Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue C&C ein Generals? Teaser aufgetaucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Das neue C&C ein Generals? Teaser aufgetaucht!

    Naja, schade.

    Ich habe die Rechtschreibfehler eingebaut, um genau diese Diskussion auszulösen, hätte ich vielleicht nicht einbauen sollen, wäre lustiger geworden.

    Ich wollte halt mal gucken wie glaubwürdig ein Trailer ist, welchen ich aus langeweile erstellt habe. "Aus jucks und ´nem Bierchen" um mal so zu sagen. Ich wäre ja mal gespannt wie glaubwürdig der Trailer wäre, wenn ich mich dort etwas intensiver mit befasst hätte.

    Und zu der E-Mail, die Idee war von ´nem Kollegen, er meinte wenn du schon den Trailer löschen möchtest um evnt. etwas zu verbessern, dann aber richtig wink

    Ich werde den Trailer dann auf http://www.youtube.com/overgeneral uploaden, die 2. Version folgt wenn ich wieder zuhause bin, ohne Rechtschreibfehler. Danach setze ich mich mal aus langeweile ran und mache weiter.

    Achja und zum YouTube Channel "EASPY0812", den hat mein Kollege gekündigt.

    lg,
    Overgeneral

    Good job to the person who’ve made it.

    Darf ich darauf stolz sein? big_smile

    Und warum das EA Logo am anfang pixelig ist weiß ich nicht. Liegt wohl am Format.
    Also wollte er das Video löschen und hat nur die E-Mail geschrieben weil es die Geschichte dann noch mehr anheizt.
    Das Logo zum Beispiel ist doch jetzt verbessert oder?
    Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 09.04.2011, 21:50.
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Das neue C&C ein Generals? Teaser aufgetaucht!

      Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
      Aber ja, es ist es erbärmlich um direkt dein neues Lieblingswort zu benutzen.
      Das Wort war eher so eine Art Zitat xD

      Kommentar


      • #18
        AW: Das neue C&C ein Generals? Teaser aufgetaucht!

        Das Video ist richtig gut, habe es grade zum ersten mal gesehen. Respekt! Das hätte wirklich von EA sein können.
        Zuletzt geändert von Dean; 09.04.2011, 22:51.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #19
          AW: Das neue C&C ein Generals? Teaser aufgetaucht!

          Denk dran, EA, im zweiten Generals möchte ich eine Partikelkanone exakt genau wie die im ersten Teil.

          Sonst

          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.04.2011, 02:22.

          Kommentar


          • #20
            AW: Das neue C&C ein Generals? Teaser aufgetaucht!

            Hm. Im normalfall ist es eigentlich eine Urheberechtsverletzung. Das EA-Logo für sowas zu verwenden...

            Oder seh ich da was falsch.

            Kommentar

            Lädt...
            X