Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fanfiction] Chronicles of Ardanis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fanfiction] Chronicles of Ardanis

    Das hier ist aus Wochen der Arbeit sowie einer kleinen, aber zündenden Idee entstanden. Ursprünglich war es nur eine Wahlaufgabe im Deutschunterricht, aus "Der Zauberlehrling" von Johann Wolfgang von Goethe eine Geschichte zu machen. Dann haben sich Admiral Thrawn(= Tobias Sass) und ich, Cpl. Dunn(=Kevin Kügler) per ICQ ein großartiges Projekt ausgedacht. Vielen Dank nochmal an dich Thrawn für diese gigantische Hilfe sowie hammer Ideen.

    Aber nun zum eigentlichen Thema:

    Hier das Cover(made by Thrawn)


    und hier die Geschichte:
    Findet ihr unten als Anhang

    Auch hier gilt:
    Unerlaubte Verwendung sowie Verbreitung und Vervielfältigung ist ohne Genehmigung des Urhebers strengstens untersagt und kann mit Geldstrafen Geahndet werden!

    Kritik wird sogar gefordert

    Merket: An sich hat es noch nicht ganz soo viel mit HdR zutun, allerdings wird Teil 2 in Mittelerde spielen
    Also ist das ganze sozusagen die Vorgeschichte zu dem ganzen HdR Universum. Dennoch werden manche Aussagen von Tolkien ausgehebelt^^ Also bitte nicht zu streng mit der Richtigkeit der Timeline oder sonstwas nehmen.

    Außerdem ist hier eine kleine Enzyklopädie enthalten. Die klärt einiges auf und hat sogar Kommentare von mir.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Cpl. Dunn; 14.04.2011, 00:56.

  • #2
    AW: [Fanfiction] Chronicles of Ardanis

    Ups, bin leider jetzt erst auf dieses interessante Thema gestoßen *ausgrab*
    Bin mal gespannt, ob es mit unseren aktuellen RPG mithalten kann
    Werde es mir demnächst zu Gemüte führen.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X