Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalke - wirklich so krasser Aussenseiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalke - wirklich so krasser Aussenseiter?

    Hallo Leute,

    mir fällt grad auf, wenn ich mir auf der Arbeit so die Sportberichte durchlese wird in so ziemlich jedem erwähnt, was für ein krasser Aussenseiter Schalke 04 in der Partie gegen ManU ist.

    Dabei revidieren diese "Medien" sich doch gleich wieder und printen Interviews in dehnen es gleich heisst: "Wir haben Milan geschlagen...wieso also nicht Manu"


    MIR geht es jedenfalls auf den Keks das Schalke als krasser Aussenseiter tituliert wird. Natürlich Leute, natürlich geht ManU als Favorit ins Rennen.


    Aber ist es fair im Sport Viertelfinalisten als krasse Aussenseiter zu betiteln? (Weltmeisterschaften ausgenommen, da bei Weltmeisterschaften nicht eine vorherige erfolgreiche Bundesligasaison davorsteht um sich zu qualifizieren)


    Wie steht ihr dazu? Schalke totaler Aussenseiter? Oder geht ihr sogar soweit und sagt: "Wer nur noch 4 Teams in der Ausscheidung stehen, gibt es keine Favoriten!" ?
    6
    Natürlich, Schalke ist nach der Saison krasser Aussenseiter, da ändert auch Mailand nix
    1667%
    1
    Schalke ist definitiv auf gutem Weg ManU zu schlagen, auch wenn sie nicht der Favorit sind
    1667%
    1
    Ab dem Viertelfinale gibt es keine klaren Favoriten, im Halbfin. sowieso nicht mehr
    6667%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    AW: Schalke - wirklich so krasser Aussenseiter?

    Ich glaube an ein paar Dinge im Fußball.

    Erstens - wunder gibt es immer wieder und jeder kann jeden schlagen.
    Zweitens - In guter alter deutscher Sitte, glaube ich daran, dass es sogenannte "Turniermannschaften" gibt.
    Drittens - Schalke hat den riesigen Bonus, nichts mehr verlieren zu können, sie sind weiter als je gedacht und können ultralocker an die Sache ran gehen.
    Viertens - ManU ist keinen Deut besser als Inter.

    Ich traue Schalke das Finale zu und dann sogar den Sieg, egal ob dann Barca oder Real warten.

    Ich würde sie niemals als Außenseiter bezeichnen, dafür sind sie zu gut organisiert, zu diszipliniert und zu fit. Und wer Spieler wie Neuer und Raul in seiner Mannschaft hat, der hat auch eine gewisse Qualität, auch wenn Raul seine besten Tage schon hinter sich hat. Manchmal ist ein alter Wolf gefährlicher als ein junger.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 26.04.2011, 17:20.

    Kommentar


    • #3
      Re: AW: Schalke - wirklich so krasser Aussenseiter?

      Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
      ManU ist keinen Deut besser als Inter.

      Ich traue Schalke das Finale zu und dann sogar den Sieg, egal ob dann Barca oder Real warten.

      Ich würde sie niemals als Außenseiter bezeichnen, dafür sind sie zu gut organisiert, zu diszipliniert und zu fit. Und wer Spieler wie Neuer und Raul in seiner Mannschaft hat, der hat auch eine gewisse Qualität, auch wenn Raul seine besten Tage schon hinter sich hat. Manchmal ist ein alter Wolf gefährlicher als ein junger.
      1. ManU ist besser als Inter...diese Saison sowieso...einfach attraktiverer Fussball

      2. Sehr grosses Dito...ich finde man kann ab dem Halbfinale nur auf Aufstellung, Tagesform und Moral setzen.

      3. Genau, auch dass ein Raul sich für Schalke entschieden hat obwohl er bei Manchester Championsleague hätte spielen können, ist doch schon mal was wert, ganz richtig naso

      Kommentar


      • #4
        AW: Schalke - wirklich so krasser Aussenseiter?

        Ich denke Schalke hat eine Chance und zu verlieren haben sie doch eh nichts.
        Vor der Saison hätte man gelacht, wenn man hörte das Schalke ins Halbfinale kommt.

        Vidic, Giggs, Rooney, Berbatov, Evra ... klar von den Namen her ist ManU besser besetzt, aber die Tagesform wird ne große Rolle spielen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schalke - wirklich so krasser Aussenseiter?

          Ich gönne es den Schalkern. Besser als Bayern. ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Schalke - wirklich so krasser Aussenseiter?

            Mein Tipp: 3:1 im Hinspiel und 2:2 im Rückspiel.

            OMG, der TIPP war ja total daneben. 0:2 und absolute Überlegenheit für ManU. Es lag aber nicht an ManU, sondern daran, dass Schalke sich nur versteckt hat. Da war nichts von der Frische und Leichtigkeit und dem Siegeswillen vom Inter-Spiel. Schade, aber noch ist ja ne mini mini mini Chance da. Und wenn Neuer nicht gewesen wäre, dann wäre das Spiel 0:10 oder so ausgegangen, er war überragend.

            Ansonsten kann ich nur sagen, "PENG VOLL IN DIE FRESSE".
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Nasomator; 28.04.2011, 11:40.

            Kommentar


            • #7
              Re: Schalke - wirklich so krasser Aussenseiter?

              da kann ich mich nur anschliessen...war wohl n scheiss Tag für Schalke

              Kommentar

              Lädt...
              X