Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C die ersten 10 jahre und win 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C die ersten 10 jahre und win 7

    Hallo leute ich bin neu hier im forum und fange gleich mit einem problem an leider ...

    ich habe mir vor einiger zeit einen neuen rechner zugelegt mit win 7 und mehr als genug power für die alten CnC teile nun tritt bei mir folgendes problem auf

    nach der instalation von CnC die ersten 10 jahre (auser generäle und stunde null da ich diese extra habe und die beiden teile ohne probleme laufen) ich kann ausschlies lich die aller ersten beiden teile spielen und bei dennen hängt sich nach einer weile der rechner auf (bis her eigentlich nur aufgetretten bei einer spezial mission im tiberium konflickt) und die anderen teile funktionieren garnicht erst bei AR 2 und AR2 Yuris rache zeigt er mir irgend einen fatalen error an was nicht mal sein kann bei Renegade startet er zwar aber hängt sich dann direckt auf und TS sowie TS cabal zeigt er mir fehlenden DLL oder defekte DLL datein an (grade das lezte wurde auf einem anderen lapi in meiner fam instalirt welcher mit XP läuft und alles geht)

    kann mir da jemand helfen dieses problem zu lösen da ich wirglich gerne auch die alten spiele noch spielen will da man ja einfach sagen kann das CnC eine der geilsten spiele serien der welt ist

    MFG Kisu

  • #2
    AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

    ich entschuldige mich mal im vorraus für die rechtschreibung das ist nicht so meine stärke und ja war auch spät wo ich das gepostet habe daher hab ich mir den text leider nicht noch mal angeguckt

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

      versuch mal die kompatiebilitätsmodis anzupassen bei ra2 und ra2 yr
      ansonsten versuche mal den first decade patch zu laden und zu installieren

      wqas mich wundert ist das bei dir die ersten beiden teile sofort laufen da man im normalfall erst in den setup inis einstellen msu das man ne andere auflösung haben möchte

      was du natürlich mal überprüfen solltest für die ersten beiden teile da es sein kann das die abstürtze davon koomen das dein rechner zu schnell für die games ist
      kannst da ja mal schauen ob du die einstellungen hochdrehst
      wenn das alles nicht funtzt solltest du mal einen reinstall in betracht ziehen

      mfg
      Mephisto
      MFG
      Steganos
      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
      Wer keine fehler, macht wird befördert!

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

        Lade dir hier RA runter, diese Version ist für neue Betriebssysteme optimiert. Geht aber nur wenn du Win 7 32 bit hast

        Und genau das gleich für TD hier: KLICK
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          also ich habe win 7 in der 64 bit variante der reinstall weis ich jeze schon bringt nix und das mit der kompatibilität kann ich nur für das gesamte game machen und dass werde ich jeze direckt mal versuchen

          bei den ersten beiden teilen kann ich an der grafik garnix mehr verändern keine ahnung warum weis nur das ich da in den film sequenzen immer farb überlagerungen habe

          aber danke erst mal für die tips werde ich gleich mal testen unter der hoffnung das es geht

          ok also das mit der kompatibilität hatts gebracht es laufen wieder alle teile danke euch

          wenn ich jez noch raus finde was ich machen kann damit die ersten beiden nicht mehr abstürzen bin ich voll auf zu frieden

          ja ich weis es passt net hier rein ... aber kann mir wer paar mods sagen ??

          wenns geht welche die nur an der performance drehen oder das die grafik besser wird oder das ich onlien zocken kann .... mag nich iwie die mods wo alles anders heist aussieht und so denke ihr wisst was ich meine ^^
          Zuletzt geändert von Alkcair; 03.05.2011, 19:31. Grund: Triplepost

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

            Für welches der CnC'S?

            Für Stunde Null kann ich dir die Mods: ShockWave und Rise Of The Reds empfehlen
            In SW werden die einzelnen Fraktionen durch viele neue Einheiten ergänzt und alte werden aufpoliert. Die einzelnen Generäle werden noch spezifischer. Außerdem gibt es viele neue Maps.
            In ROTR wird die GBA durch die Sowjets ersetzt. Auch die USA und China bekommen ein paar neue Einheiten.

            Btw keine Doppelposts.^^ Zwischen Posts, die direkt aufeinander folgen (von einer Person), müssen 24 Stunden vergehen.
            Zuletzt geändert von Dean; 03.05.2011, 14:58.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

              erst ma danke für den tip mit den posts wusste ich net werd aber ab jez drauf achten

              und denn zur anderen fragen ehm für alle die im 10 jahre packet sind ^^ für tiberium wars brauch ich se noch net muss ich erst komplet durchspielen wenns endlich da is ^^

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

                Okay, wenn du TW durch hast, musst du unbedingt die Mod "Tiberium Essence" spielen, die ist einfach klasse gemacht.

                Die Dee2ire-Mod für AR2 ist auch nicht schlecht.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

                  ja dazu muss es erst ma bei mir ankommen ^^ habs mir in ebay gekauft da die von meinem bruder weg is -.- hatt er zwar noch die kane edition aber die is ja ohne grund spiel recht nutzlos ^^ und mein rechenr is wohl dann auch noch der einzige wos läuft

                  ja na das kann ich dann gerne machen ^^ wird zwar ne weile dauern weil ich mich gerne durch alle missionen und allen schwierigkeitsgraden kämpfe aber das wird schon noch werden ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

                    Für AR1 und TD gibt es folgenden Workaround bei Win7 64 Bit:

                    1. Erstelle eine beliebige Textdatei (Endung .txt)
                    2. Füge in die Textdatei folgenden Text ein:

                    taskkill /f /IM explorer.exe
                    "Pfad zur Exe-Datei des betreffenden C&Cs"
                    start explorer.exe
                    Du musst die Ordnernamen und die auszuführende Datei in Anführungszeichen setzen, damit es funktioniert aufgrund der möglicherweise vorhandenen Leerzeichen im Pfad.
                    Wenn dein Pfad also zum Beispiel so aussieht:

                    E:\Program Files (x86)\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer Red Alert(tm)\ra95.exe
                    musst du in folgendermaßen einfügen:

                    E:\"Program Files (x86)"\"EA Games"\"Command & Conquer Die ersten 10 Jahre"\"Command & Conquer Red Alert(tm)"\"ra95.exe"
                    3. Die Dateiendung von ".txt" in ".bat" ändern.
                    4. Die Datei ausführen. Dann sollte das Spiel nicht mehr abstürzen. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

                    EDIT: Zum Thema Mods: Ich kann dir C&C Reloaded für Yuris Rache empfehlen.
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 03.05.2011, 19:33.
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

                      whaaaa dankeeee dann kann ich die ganz alten ja wieder zocken ^^ nur gucken das ich das auch hinbekomme und den richtigen pfad finde ^^

                      man is das doch praktisch sich hier angemeldet zu haben ^^

                      danke schön leute

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

                        doofe frage..
                        aber wie bekomme ich as eig hin das die beiden ersten teile gleichmäßig schnell laufen?

                        am anfang ,, rasen dei teile mir weg.. hab kaum 2 gebäude gebaut und dann kommt der gegner schon mit mamuts -.-

                        wenn ich die dann abgewehrt habe wirds immer langsamer und wenn der dann bei mir vor der tür sthet mit ner monster armee und ich grad mal die ersten tanks gebaut habe
                        ,,rukelt,, das schon fast

                        würde das gerne mal wieder in gleichmäßiger geschwindigkeit genießen können

                        ps da das sowie so gefragt wird

                        AMD Phenom X4 9950 quad 4x2,8ghz
                        4gb ddr3 ram
                        geforce x260gtx@886mb gddr5ram
                        win 7 ultimate x64

                        vielen dank schonmal
                        MFG
                        Steganos
                        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                        Wer keine fehler, macht wird befördert!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

                          ich könnte mir vorstellen das es bei dir fast das selbe problem wie bei mir ist das der rechner einfach zu schnell is und daher das spiel nicht mehr mit kommt (nur net ganz so kras wie bei mir) du kannst ja das was Amosh mir geschrieben hatt auch mal testen und vill gehts dann wieder richtig

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

                            Stell die Spielgeschwindigkeit runter, Steganos. Wenn du die auf Maximum stellst, kannst du nur verlieren, weil du nie und nimmer schnell genug reagieren kannst, wenn das Spiel wie ne Rakete abgeht.
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 08.05.2011, 14:38.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

                              also erstmal grüß euch alle

                              hoffe das noch ein paar leute hier aktiv sind und mir bei dem thema helfen können

                              GLEICH ZU BEGINN: ich habe bereits alle hier aufgeführten lösungen und alles was ich sonst finden konnte probiert, es hatte nur den effekt das ich die meldung bekam das mein systhem zu schlecht oder was auch immer,
                              unter andrem auch überhitzt usw ist und ich daher cnc generäle oder stunde null nicht spielen kann.. komisch ist das alle andren teile funktionieren..

                              für jene die damit was anfangen können:

                              win 7 - 64 bit
                              phenom II x6 t1090 (black edition) AMD prozessor 3.2 ghz auf rund 4 ghz aufgeblasen
                              kingston hyperx 8gb ram
                              gainward geforce gtx460 golden sample 2gb grafikleistung
                              asus x-treme designe mainbord M4A89GTD PRO / USB 3
                              corsair gt force ata ssd 200gb

                              zusätzlich
                              1tb hdd sata platte

                              ich hab die options.ini file geschichte probiert, den patch, alle möglichen mod.patches usw..
                              hat alles nix gebracht..

                              ihr seit meine letzte hoffnung..

                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X