Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C die ersten 10 jahre und win 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

    Schonmal versucht, die CPU auf einen niedrigeren Takt zu setzen?
    SP1 bei Windows 7 drauf, neueste Treiber?
    Wenn du damit durch bist, versuch doch mal, die Groß- und Kleinschreibung korrekt anzuwenden, Kommata kennst du ja schon.

    Kommentar


    • #17
      AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

      ich dachte das man eben weil das hier online ist mehr auf inhalt als auf optik achtet.. aber, irrtum wie man sieht..
      als ob es einen unterschied macht wie der text geschrieben ist, denn aus meiner sicht ist dem nicht so.

      ich hab den takt auf 3.2 ghz und alles andre auf den werkszustand zurückgesetzt, neue treiber, treiber die zum zeitpunkt der spielepublizierung aktuell waren und alle möglichen kompatibilitätsmodis durchprobiert..

      ich hab keine ahnung was los is, denn mein bruder hats auf dem laptop ausprobiert, ebenfalls win7 nur andre systhemkoniguration, bei ihm gehts ohne probleme TROTZ 64-bit version von windoof..

      Kommentar


      • #18
        AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

        Zitat von Peter Horvath Beitrag anzeigen
        ich dachte das man eben weil das hier online ist mehr auf inhalt als auf optik achtet.. aber, irrtum wie man sieht..
        als ob es einen unterschied macht wie der text geschrieben ist, denn aus meiner sicht ist dem nicht so.

        ich hab den takt auf 3.2 ghz und alles andre auf den werkszustand zurückgesetzt, neue treiber, treiber die zum zeitpunkt der spielepublizierung aktuell waren und alle möglichen kompatibilitätsmodis durchprobiert..

        ich hab keine ahnung was los is, denn mein bruder hats auf dem laptop ausprobiert, ebenfalls win7 nur andre systhemkoniguration, bei ihm gehts ohne probleme TROTZ 64-bit version von windoof..
        Hast du die Deutsche oder Englische Version?
        Gepached DE 1.02: http://www.cnchq.de/wpfb_filepage/tfd-102de-exe/
        EN 1.02: http://www.cnchq.de/wpfb_filepage/tfd-102en-exe/
        Naja auf die Optik kommt es schon an, oder willst du persönlich texte lesen, die keinen Sinn ergeben?
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #19
          AW: C&C die ersten 10 jahre und win 7

          first decade steht drauf, aber beschreibung usw is in deutsch..

          jetzt wirds interessant.. laut cd, hab ich n englisches branding.. komisch is aber das alles andre mit nem deutschen branding da is..

          als hätte man die cd falsch bedruckt und dann doch als deutsch verkauft..

          Kommentar

          Lädt...
          X