Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr VTE ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr VTE ????

    So, ich mache mal eine ewige Umfrage, mal schauen, wie es in 1 Monat aussehen wird, ich hoffen eskommt hauptsächlich gutes, aber man kann ja nie alles haben, hier sicher auch nicht.

    Wer will kann ja noch einen Grund für seine Wahl dazu schreiben.
    0
    Weiß nicht
    0%
    0
    TOTAL SCHEI.... !!!
    0%
    0
    Schlecht
    0%
    0
    Eher Mittel
    0%
    0
    Gut
    0%
    0
    GEIL!!!!!
    0%
    0

  • #2
    also nach dem 3on3 gestern kann ich nur sagen VTE ist GEIL !! naja mann kanns ja auch übertreiben nichtwar KANE du mit deinen 40 Abwurfzonen

    geil geil geil

    Kommentar


    • #3
      Ja das 3on3 war geil ich hab die mit den Ovis voll weggefetzt hrhr das ging ab und Kane hatte soviele Auroras die warn schon zu schade zu losfliegen LOL

      Kommentar


      • #4
        und ich war der sünden bock!! ich wurde nur angegriffen und hatte no money aber dnan ging es wieder

        Kommentar


        • #5
          *gg*

          sollen wir das nochma wiederholen ihr beide? nur dann mach ich nochwas bessere!!! Ich baue soviele Schwarzmärkte wie ich ABwurfzonen hatte und sooo viele Scuds und Lkws wie ich Aurras hatte *gg* dann barcueen wir zwar wieder 2stunden aber egal!!! war jenpfalz witzig. die gegner sind nach und nach gegeangen!!!

          : : :

          Kommentar


          • #6
            ich fand also von mir aus in der 3 formation könne wir immer spielen macht ein heiden spass

            Kommentar


            • #7
              sieht ja ganz gut aus, ich wüsste nur gerne von denen, die Total scheiße getippt haben, warum???

              Kommentar


              • #8
                Die Warn sicher von der Konkurenz

                Kommentar


                • #9
                  Hammer Clan

                  Ích finde euch echt Klasse, dass wisst ihr auch. DoD steht immer hinter euch!

                  Kommentar


                  • #10
                    Geiler Clan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Hi Jungs!!! Ich find den Clan sau geil!!!!!
                    Aber wär cool wenn es mehr clanwars gäbe!!!!!!

                    VTE Maxwell

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist ein Geiler clan obwohl es Zeiten gab kurz vor dem abgrund der VTE durch Streitereien.


                      MFG MISTERJOEL

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X