Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ma ne Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder ma ne Frau

    Hey Leute, dreht sich um Folgendes.

    Bin ja im Praktikum und hab jemand kennengelernt. Das Wochenende lief ganz gut. Donnerstags angesprochen, selbstbewusst aufgetreten und haben auch viel gelacht. (ich 24 sie 23)
    Sie kommt .... lieb rüber..aber ich glaube sie hats eher faustdick hinter den Ohren. ist direkt, aber doch schüchtern irgendwie.

    Die Frau arbeitet bei mir (auch Prakti) und jetzt hab ich folgendes Anliegen.

    Der Samstag hat so geendeet, das wir nachts um 6 uhr in der Couch gelegen haben und "leicht" rumgekuschelt haben. Allerdings übernimmt sie keinerlei Initiative, jedoch ist sie nicht abgeneigt
    Sonntag gesonnt, hab ihr ne Massage gegönnt, sie fand s schön

    Allerdings über facebook und sonstiges necken wir uns eher übelst...bzw auf einem grad wo ich nicht weis was sie von mir hält.
    Gestern war ich bei ihr haben was bei Ihr getrunken, so ala feierabendbier....sie meidet eigentlich Berührungen (von sich aus) aber ich kann sie so berühren wie ich möchte, also durch Haare fahren sie umarmen und ich würde nicht sagen dass sie abgeneigt ist

    Aber irgendwie ... vielleicht liegts daran dass unser Zeitraum bis September begrenzt wird...aber von ihr kommt wenig zurück. Und da ich eher gewohnt bin Mädels zu haben die irgendwie dann auch offen die Lust am anderen zeigen, weiss ich nicht so recht wie ich vorgehen soll


    Ich habe eigentlich nur zwei Optionen:

    1. Sie ist schon bischen direkt, ich auch, also denke ich mir ich greife einfach ma an und mach so weiter wie bisher (allerdings könnte sie das ja auch überfordern oder langweilen...oder aber sie fordert genau diees! .. k.a)

    2. Ich lass bleiben, nur noch zamm eine Rauchen in den Pausen, bischen small talk aber keine Besuche mehr für die nächsten Tage und facebook einschränken (sie schreibt mich sowieso eher selten an, eher ich sie..aber wenn wir chatten dann endet dass immer im üblen Diss)

    Das Problem ist, dass wohl bald auch noch 1,2 mehr um sie buhlen werden KÖNNTEN, weil die schon gesagt haben sie werden es auch versuchen.....
    kann auch sein dass nicht...

    versteht ihr mein Problem? Was ist besser, Initiative zeigen, klare Worte auch auf die Gefahr dass man ihr ne Woche hinterherläuft und damit das Alphamänchen getue auf n Haufen schmeisst

    ooooder abwarten, auf die Gefahr hin dass es erkaltet, oder dass sie aber merkt..."Hey man wieso baggert der mich net mehr so an..ich meld mich bei dem"


    (PS: ich weiss halt nicht ob sie weiss das sie mehr oder weniger meine Gefühle schon im sack hat und gerade mit mir spielen will, oder ob sie wirklich schüchtern ist und diese Umwerbung braucht)

    Hoff ihr könnt euren Senf dazu geben
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 17.05.2011, 12:55.

  • #2
    AW: Wieder ma ne Frau

    Senf

    Ferndiagnose is immer problematisch.
    Kannst ja beide Optionen kombinieren, um zu sehen wie sie darüber denkt.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

    Kommentar


    • #3
      AW: Wieder ma ne Frau

      Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      Ich habe eigentlich nur zwei Optionen:

      1. Sie ist schon bischen direkt, ich auch, also denke ich mir ich greife einfach ma an und mach so weiter wie bisher (allerdings könnte sie das ja auch überfordern oder langweilen...oder aber sie fordert genau diees! .. k.a)

      2. Ich lass bleiben, nur noch zamm eine Rauchen in den Pausen, bischen small talk aber keine Besuche mehr für die nächsten Tage und facebook einschränken (sie schreibt mich sowieso eher selten an, eher ich sie..aber wenn wir chatten dann endet dass immer im üblen Diss)
      Die Frage musst du dir selber stellen? Was willst du? Willst du ihr "nur" ein Freund sein oder mehr? Das liegt ganz bei dir und wenn du dir selber diese Frage beantworten kannst weißt du selber was zu tun ist. Menschen deuten viele "ambivalente Handlungen" immer negativ, wer weiß, vielleicht mag sie dich mehr als du glaubst, aber hat Angst es dir zu zeigen weil sie dein Verhalten auch falsch interpretiert (weil sie vermutlich denkt du willst ihr nur ein guter Freund sein, du müsstest ihr das dann offener zeigen oder sagen). Bei Menschen geht alles über Kommunikation... und ich weiß selber wie verdammt schwierig diese Situation aussieht, aber jetzt stell dir mal vor sie hatte bisher viele Freunde, die nie was von ihr wollten aber auf dieselbe Weise an sie herangetreten sind wie du das gerade machst... dann würde sie natürlich niemals denken dass du mehr von ihr willst. Kommt immer darauf an was für Erfahrungen jeder Einzelne in früheren Beziehungen gemacht hat.

      Ich würde mir an deiner Stelle nun erstmal die Frage beantworten was ich wirklich will und danach dann handeln.

      Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      Das Problem ist, dass wohl bald auch noch 1,2 mehr um sie buhlen werden KÖNNTEN, weil die schon gesagt haben sie werden es auch versuchen.....
      kann auch sein dass nicht...
      Omg... kein Kommentar dazu. Das sollte einem wirklich scheiß egal sein. Eine Frau nur wegen des Status zu erobern ist traurig...

      Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      ooooder abwarten, auf die Gefahr hin dass es erkaltet, oder dass sie aber merkt..."Hey man wieso baggert der mich net mehr so an..ich meld mich bei dem"
      Klappt fast nie. Fast schon psychologisches Gesetz, "aus dem Augen, aus dem Sinn".

      Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
      Ferndiagnose is immer problematisch.
      Er hat uns um eigene Meinungen gebeten und nicht um Ferndiagnosen. Das sollte einem 24-jährigen im Vornerein klar sein, dass wir ihm hier niemals ein Patentrezept oder die beste "passendste" Antwort geben könnten. Kann wahrscheinlich nichtmal der beste Freund der ihn jeden Tag sieht...
      Zuletzt geändert von Crafty776; 17.05.2011, 13:13.

      Kommentar


      • #4
        Re: AW: Wieder ma ne Frau

        Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen

        Ich würde mir an deiner Stelle nun erstmal die Frage beantworten was ich wirklich will und danach dann handeln.


        Omg... kein Kommentar dazu. Das sollte einem wirklich scheiß egal sein. Eine Frau nur wegen des Status zu erobern ist traurig...


        Klappt fast nie. Fast schon psychologisches Gesetz, "aus dem Augen, aus dem Sinn".

        Er hat uns um eigene Meinungen gebeten und nicht um Ferndiagnosen. Das sollte einem 24-jährigen im Vornerein klar sein, dass wir ihm hier niemals ein Patentrezept oder die beste "passendste" Antwort geben könnten. Kann wahrscheinlich nichtmal der beste Freund der ihn jeden Tag sieht...
        1. Ich will diese Frau ... ob für kurz oder lang wird sich rausstellen

        2. Nicht wegen des Status...ich hab nur kein Bock auf n Konkurrenzkampf

        3. Das ist falsch...aus den Augen ist nicht gleich aus dem Sinn ..z:b. meine Exfreundin, seit dem ich weg bin aus Deutschland hängt die mir plötzlich so an der Backe wie lange nicht mehr...vermisst mich un so


        4. ja ich weiss das ich hier kein Rezept erhalte, aber ich wollte eine Einschätzung...




        Wie ich mir das atm vorstelle:

        Ich bin für die offensivere Variante...sie ist halt erst eine Woche da und ich bin nicht sicher ob sie nicht gerade überfordert ist.

        Danke dass du gesagt hast das du weisst wie verdammt schwierig die Situation ist..weil mir kommt das so vor.

        Denn ich will sie ja nicht zwingen indem ich sage.."Hey, Beziehung Ja oder NEIn" (natürlich nicht wörtlich)
        aber leider weiss ich nicht wie sie darüber denkt wenn man sich jeden Tag im Bosch sieht und ob sie überhaupt lust auf Beziehung hab.

        Wenn ich nämlich n Korb kriege joder dann muss ich sie noch 4 Monate so erdulden....



        Danke für die Beiträge...

        Kommentar


        • #5
          AW: Wieder ma ne Frau

          Also erstens, eine Frau weiß immer ganz genau, wenn sie einen an der Angel hat. Zweitens, dass sie es langsamer angeht, ist auch eher normal und gerade die Stillen Wasser, sind dann echt tief.

          Mach dir mal weniger Sorgen, die blockieren nur. Leb deine Gefühle aus, zieh dein Ding durch und schau was passiert. Dich jetzt zu verstellen, endet nur damit, dass es früher oder später nicht mehr funzt. Ob es passt oder nicht, merkt man nur, wenn man sich nicht verstellt. Sei einfach offen und locker, denn so wie es mir scheint, hast Du sie auch im Sack.

          Natürlich kann es sehr viele Gründe geben, für ihre Zurückhaltung, aber ich glaube nicht, dass es an dir liegt. Und an allem anderen kann man arbeiten.

          Mein Tipp: Genieß es einfach und lass laufen!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Wieder ma ne Frau

            Ich sage auch, mach weiter so.
            Verstellen bringt nichts und zappeln lassen auch nicht. Ich geh jetzt aber von mir aus. ^^

            Kommentar


            • #7
              Re: AW: Wieder ma ne Frau

              Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Also erstens, eine Frau weiß immer ganz genau, wenn sie einen an der Angel hat. Zweitens, dass sie es langsamer angeht, ist auch eher normal und gerade die Stillen Wasser, sind dann echt tief.

              Mach dir mal weniger Sorgen, die blockieren nur. Leb deine Gefühle aus, zieh dein Ding durch und schau was passiert. Dich jetzt zu verstellen, endet nur damit, dass es früher oder später nicht mehr funzt. Ob es passt oder nicht, merkt man nur, wenn man sich nicht verstellt. Sei einfach offen und locker, denn so wie es mir scheint, hast Du sie auch im Sack.

              Natürlich kann es sehr viele Gründe geben, für ihre Zurückhaltung, aber ich glaube nicht, dass es an dir liegt. Und an allem anderen kann man arbeiten.

              Mein Tipp: Genieß es einfach und lass laufen!!!

              hmm das hört sich klug an.

              Ein stilles Wasser ist sie nicht...aber ich hab das Gefühl sie hat wahrsch. vor ihrem Praktikum einen Freund gehabt oder so...

              Verstellen tu ich mich nicht wirklich, ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein ... aber sagen wir es so...ich füge einen Hauch mehr von der Zutat "harter kerl" dazu.


              ich weiss halt nicht ob das viel für sie ist wenn wir uns mehr oder weniger jeden Tag im Bosch sehen und in den Pausen usw...haben uns die letzten 4 Tage ununterbrochen gesehen.... k.a



              ...und ja die wissen das immer wenn sie einen an der Angel haben und so was ich ihr schon direkt gesagt hab kann sie sich fast sicher sein darüber....deswegen kam mir der gedanke...vielleicht hat sie ja auch nur lust aufn spielzeug .... ma schauen wie sich das entwickelt

              auch danke naso ;-)


              PS: danke partikelkanone

              also auch die devise weiterhin offensive xD
              Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 17.05.2011, 13:46.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wieder ma ne Frau

                Sei einfach du selbst, den "Harten Kerl - Touch" würde ich weglassen. Manche stehen drauf, andere aber nicht.
                Wenn sie drauf steht, kannste natürlich damit weitermachen. ^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wieder ma ne Frau

                  Und die Zeit wird es zeigen, was es wird. Das Leben geht keine planbare Wege.
                  Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: AW: Wieder ma ne Frau

                    Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                    Und die Zeit wird es zeigen, was es wird. Das Leben geht keine planbare Wege.
                    yes i know, but the trick is just not to give a fuck

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Re: AW: Wieder ma ne Frau

                      Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      yes i know, but the trick is just not to give a fuck
                      The Lord moves in mysterious ways.

                      Wir alle müssen darin Erfahrungen sammeln. Schmerzliche und Erfreuliche. Denn es sind immer 2 daran beteiligt. Rede darüber und dein Gegenüber weiss wie du denkst.
                      Alle Theorie ist grau und das Leben so bunt.
                      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: AW: Re: AW: Wieder ma ne Frau

                        Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                        The Lord moves in mysterious ways.
                        yep ;-)

                        PS: habs verkackt...

                        hab zwar morgen ein date mit ihr...aber heute war mer wieder alle weg und nachher waren wir noch zu dritt bei Ihr.
                        Und irgendwie...glaub ich nicht mehr daran, weil sie so handelt (ambivalent oder nicht) wie eine Frau eben nur handelt wenn sie sich nahezu sicher ist dass dieser mann leider nicht in ihr bild passt

                        Ich habs einfach letztes wochenende verkackt, als wir schon zu zweit auf dem sofa lagen und gekuschelt haben dass da mehr oder weniger anzusprechen, versuchen was klar zu machen.

                        Diese Woche haben wir uns paar mal gesehen....ja und obwohl ich am Donnerstag ein JA gekriegt habe zu einem Date....nunja, denke es war eher durch die Spontanität und Überwältigung meiner Frage.

                        Man hatte sozusagen genug Zeit nachzudenken was das vom letzten Wochenende war und wie man damit ungeht und ich bin mir fast sicher sie hat Ihre Entscheidung gefällt...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wieder ma ne Frau

                          Ich kenne so ne komischen Sympthome, lerne auch nur solche merkwürdigen Frauen kennen, die am Ende immer mit nem großen Fragezeichen im Kopf mich lassen. Mach weiter wie du denkst es führt zum Erfolg, wirst sehen ob es hilft oder nicht. So habe ich es mir nach ner Weile angewöhnt. Ansonsten zieh dein Ding durch bund bloß nicht Kopf hängen lasen und reinsteigern, weil das ist Gift. Ich vermittel deswegen den Mädels immer: Ok, wenn wir wollen können wir, aber denke immer dran: Ich brauche dich nicht, ich ziehe meine Sachen trotzdem durch.

                          So far...
                          Zuletzt geändert von Volkov; 21.05.2011, 12:07.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Re: AW: Re: AW: Wieder ma ne Frau

                            Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                            yep ;-)

                            PS: habs verkackt...

                            hab zwar morgen ein date mit ihr...aber heute war mer wieder alle weg und nachher waren wir noch zu dritt bei Ihr.
                            Und irgendwie...glaub ich nicht mehr daran, weil sie so handelt (ambivalent oder nicht) wie eine Frau eben nur handelt wenn sie sich nahezu sicher ist dass dieser mann leider nicht in ihr bild passt

                            Ich habs einfach letztes wochenende verkackt, als wir schon zu zweit auf dem sofa lagen und gekuschelt haben dass da mehr oder weniger anzusprechen, versuchen was klar zu machen.

                            Diese Woche haben wir uns paar mal gesehen....ja und obwohl ich am Donnerstag ein JA gekriegt habe zu einem Date....nunja, denke es war eher durch die Spontanität und Überwältigung meiner Frage.

                            Man hatte sozusagen genug Zeit nachzudenken was das vom letzten Wochenende war und wie man damit ungeht und ich bin mir fast sicher sie hat Ihre Entscheidung gefällt...
                            Ehrlich? Man kann nicht "verkacken". Entweder sie findet dich sympathisch und könnte sich etwas mit dir vorstellen oder halt nicht. Sowas wie verkacken gibts echt nicht. Wie gesagt, entweder du hattest von vornerein eine Chance (eine echte wahre...) oder halt nicht. Deswegen hasse ich die Frauen, scheiß ambivalentes Verhalten, sie können nichtmal direkt sagen oder zeigen was sie von einem wirklich halten. (Result = Frauen haben keine Persönlichkeit; oder die meisten).

                            Kopf hoch, diese hat dich redlich nicht verdient!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wieder ma ne Frau

                              Warum fragst du sie denn nicht einfach? Nur so kannst du sicher sein, wie sie wirklich über dich denkt.
                              Gedankenlesen geht ja wohl nicht.


                              @ Crafty

                              Na na, alle sind aber nicht so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X