Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: World of Tanks

    sieht wirklich sehr schön aus das game

    Kommentar


    • #17
      AW: World of Tanks

      Spiele WoT seit Beta und natürlich auch seit Release.

      Der KV ist für T5 overpowered. Ich behaupte nicht, es sei nicht realistisch, aber einen schweren Panzer mit einer 152er als T5 zu deklarieren, welcher ohne Zweifel JEDEN anderen T5 Panzer one-shootet, das ist alles andere als "balanced".
      Um in spätern Tiers wieder eine Art Balance reinzubekommen, setzen die Entwickler die Penetration der deutschen Kanonen (stichwort 88er!!!!) extrem herab, German Heavy macht so absolut keinen Spaß.

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #18
        AW: World of Tanks

        Dann spielst du ein anderes WoT als ich, denn die deutschen 88mm in Tier 7 haben eine extreme Penetration an die so schnell keine Russenkanone rankommt. Auch die Präzision ist allen anderen auch weit überlegen.
        V|GO

        Kommentar


        • #19
          AW: World of Tanks

          Lol lol.

          132 Pene bei 220 Schaden. Tier VII.

          Russ. KV3, 122 mm D25-T: Pene irgendwas bei 170, Schaden 330 oder 390, weiß aus dem Kopf nicht genau, Tier VII.

          Der Kv3 ruled alles weg, der KV1 ruled alles weg, IS ist dem T29 beinahe gleich, der Tiger komt mit der 88er wieder schlecht weg.
          IS3 ist sowieso der Cheater-Panzer schlechthin, IS4 am besten gar nicht ansprechen.

          Die deutschen Panzer sind im Verhältnis absolut unterlegen.

          Beispiel? TD. Tier VI, JgdPz IV mit der 88er, dann ist er stocked. Im Gegensatz die SU100 mit der 122er des IS, oder, wenn man mag, die 100mm D10T. Das is pure Feuerkraft, damit kannst du auch gegen 8er oder 9er Tiers kämpfen. Bei der 88er ist bei T7 bereits schluss. Von T8 will ich gar nicht sprechen.

          Natürlich kann man das Spiel nicht so balancen, wie es eindeutig realistisch wäre.
          Würde heißen, Tiger gegen T34 mit ihrer 76er oder 57mm Kanone, und das ist nicht realisierbar, weil sich jeder beschweren würde, der Tiger wäre Imba.




          Oder seit gestern ist ein Patch draußen, der die 88er extrem buffed.

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #20
            AW: World of Tanks

            Also laut dem WoT wiki hat die L71 220 dmg bei 203 Penetration.Erst die 122mm BL-9 des IS-3 (also Tier 8) hat bei den russischen Heavies geringfügig mehr Penetration (225). Also würde ich nicht sagen dass die deutschen Panzer absolut unterlegen sind; schon gar nicht wenn man die anderen Panzer anschaut.
            Okay, JagdPzIv ist ein mieses Beispiel, der ist nicht der beste im dt. TD Tree. Trotzdem geht auf den auch die 105mm rauf....ich weiß nicht was du mit "stocked" meinst?


            Der KV-1 rult alles weg? Schonmal einen gefahren? Dann wirst du nämlich feststellen dass ein lumpiger Marder II der gut geführt wird einen KV in zwei Schüssen auseinanderbläst. Ähnliches gilt für den PzIV, Hetzer, von VK3601+ gar nicht zu reden.

            Natürlich kann man das Spiel nicht so balancen, wie es eindeutig realistisch wäre.
            Nee, natürlich nicht, sonst würden sich die ganzen Fahrer der deutschen Panzer immer beschweren dass sie überall steckenbleiben und auf Winterkarten können sie gar nicht erst losfahren
            V|GO

            Kommentar


            • #21
              AW: World of Tanks

              Habe den KV1 bis zum ebrechen gespielt und habe mit der 152er so ziemlich jeden T7 Panzer bekämpfen können. Bis T5 ist da sowieso alles onehit.
              Er verliert seinen Status als schwerer Durchbruchpanzer, und bleibt mehr in der Mitte des Angriffes stehen um zu Unterstützen (kills webschnappen ).
              ABER: Im Stadtkampf ist diese Ausf. nicht zu schlagen. Eine direkte Konfontation mit einem KV2 ist schlichtweg zu meiden, grade im Bereich T5 oder darunter.
              Ist der KV der stärkste Panzer des Games, sprich ein Battle T5, dann ist er absolut heftig.


              @ 88er. Du sprichst von der L71, ich von der L56.

              @ JgdPz IV: 105er ist aber nur die Stummel oder? Ist in diesem Tier bereits nur bedingt zu empehlen. Hetzer mit der 105er rockt alles weg, wenn wir beide davon ausgehen, dass der Hetzer in seinem Tier bleibt.

              Ich finde die deutschen Kanonen zu schwach. Russische Panzer sind da eindeutig überlegen. Russische Planpanzer bzw. Nachkriegspanzer in den Techtree miteinzubeziehn ist ebenfalls mehr schlecht als Recht. Das gehört imo besser gemacht.

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #22
                AW: World of Tanks

                Je nun, wenn schon, dann L71, ne?
                V|GO

                Kommentar


                • #23
                  AW: World of Tanks

                  Heute gabs ein neues Update mit folgenden Änderungen

                  List of changes in v.0.6.5 vs v.0.6.4:

                  - Added a standard tech branch for USA Tank Destroyers: T18, T82, T40, M10 Wolverine, M36 Slagger, T25 AT, T28, T95.
                  - Changed M26 Pershing to M46 Patton on USA Medium Tanks Tier 9. The T23 is replaced by М26 Pershing on tier 8. T23 is temporarily removed from the game.
                  - Added premium vehicles: USA M22 Locust, USSR T-127.
                  - Added new maps: "Redshire" and "Arctic Region".
                  - Visually redesigned maps: "Karelia" and "Erlenberg".
                  - Fixed some jam-up and impassability issues on most maps
                  - Fixes for damage and destruction models of some game objects
                  - Fixes in some vehicle models
                  - Increased profitability of the M12 SPG to the analogous SPGs level of other nations.
                  - Increased depression angle for guns: T1 hvy, M6, T32, T34.
                  - Decreased the KV-220 tier.
                  - 10% increase in profitability for the M6A2E1
                  - Fixed damage models of the T1 hvy, M6 and M6A2E1.
                  - Fixed the start battle timer lag issue.
                  - Fixed disappearing tracers and shot effects during loading models of enemy vehicles.
                  - Fixed shell penetration traces on the environment objects.
                  - Fixed the description for the Orlik's Medal.
                  - Fixed an occasional crash on minimizing the client.
                  - Fixed display of a user who is banned from voice chat on the map load screen. - Fixed the display of input devices list in the voice chat settings.
                  - Added a notification in the Garage on the credits total charged for a team kill or damage.
                  - Fixed the display of the "ready for battle" status with incomplete ammunition.
                  - Restored voice notification on observation device damage.
                  - Fixed some unclickable areas on the minimap on resizing the game window.
                  - Fixed blank lines in graphics settings for specific configurations.
                  - Fixed graphics settings reset to custom settings on changing general graphics presets.
                  - Fixed some vehicle's descriptions.
                  - Fixed incorrect selection of the "weakest" tanker during accelerated training.
                  - Fixed an issue where users were unable to leave a clan.
                  - Introduced an additional battle tier for vehicles of tier 1.
                  - Fixed the display of the elite vehicle icon which was available only on Garage refresh.
                  - Added tank sale restriction: only 5 vehicles can be sold within 24 hours.
                  - Fixed inconsistencies in volume levels checked in settings.

                  Quelle: http://forum.worldoftanks.eu/index.p...12#entry666212


                  Btw: Bin nun auch dabei. ---> Psychose
                  No idea

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: World of Tanks

                    Willkommen Psychose

                    Hu, auf Arctic Region bin ich noch gar nicht klargekommen. Und alle Server sind jetzt mit Ami TDs, naja....
                    Spare gerade auf den M4A3E8, der einzige Grund warum ich die Amis angefangen habe, auch wenn man da leider nicht zu den Heavies wechseln kann
                    V|GO

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: World of Tanks

                      Ich bin mich gerade auf die Russen Panzer und die US Artillerie am Konzentrieren.
                      Der KV ist einfach zu oft in den Kämpfen mit drin gewesen, da kam ich mit dem Kampfpanzer III nicht an.
                      Bin gerade am gucken ob sich die US TD lohnen.
                      Eigentlich wollte ich ja nur Deutsche machen, aber da komm ich einfach immer in Kämpfe rein wo ich immer der schlechteste bin, beim Hetzer geht es öfters noch.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: World of Tanks

                        Ich hab atm einen Panzer IV(mit Schmalturm und langer Kanone, damit lohnt er sich wieder ein bisschen), einen Marder II, einen A-20 und noch den T1 der Amis.

                        Bei den Russen werd ich wohl den T-34 tree machen, bei den Amis evtl Artillerie.
                        No idea

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: World of Tanks

                          Wenn ihr irgendwann mal was von "snipen" hört, vergesst es. Wird gerne sagt "der PvIV ist ein geiler Sniper-Panzer", sprich hinten stehen und den Gegner snipen. 42/L70 in Ehren, aber das bringts nicht wirklich. Mit den Hauben (Hetzer zB.) jedenfalls vorne mit dabei sein, im Stadtkampf sind diese Teile auf ihrem Tier unschlagbar. Selbiges gilt vorallem mit dem KV und der 152er, absolutes Tier.

                          Kv gegen PzIII: Auf den Panzer III die 75mm L24 nehmen, die rockt auf ihrem Tier alles. Dazu nur HE, unfassbar gut. Mit etwas Geschick legt man damit auch die KV lahm, immer in die Ketten schießen, nie weit entfernen und den Vorteil ausnutzen, dass der PzIII schnell und wendig ist, da kommt der KV mit seinem langsam Turm nicht nach. Klappt zumindest bei mir relativ gut.
                          Wenn ihr mal Bock habt, könnten wir uns mal auf ne Runde im TS treffen und zocken!

                          Gruß,
                          Nighty

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: World of Tanks

                            Ich glaub das ich eher ein Klotz am Bein wäre^^
                            Hätte aber die nächsten beiden Wochen wahrscheinlich eh weniger zeit.

                            @PzIII:
                            Werde ich nächste mal probieren, obwohl es eigentlich nie geklappt hat(Man muss riesen Glück haben um überhaupt nah kommen zu können.)
                            Muss mir den aber erst mal neu kaufen, da er für mich Sinnlos wurde.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: World of Tanks

                              Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                              Wenn ihr irgendwann mal was von "snipen" hört, vergesst es. Wird gerne sagt "der PvIV ist ein geiler Sniper-Panzer", sprich hinten stehen und den Gegner snipen. 42/L70 in Ehren, aber das bringts nicht wirklich. Mit den Hauben (Hetzer zB.) jedenfalls vorne mit dabei sein, im Stadtkampf sind diese Teile auf ihrem Tier unschlagbar. Selbiges gilt vorallem mit dem KV und der 152er, absolutes Tier.
                              Allerdings ist der Panzer IV ansonsten kaum zu gebrauchen. Langsam, schlechte Panzerung machen ihn als Scout und Defender unbrauchbar. Ich finde, dass man mit der L70 guten Schaden macht, gegen manche mehr gegen andere weniger. Damit kann gegen fast alle Heavies was machen, daher benutz ich ihn atm als Sniper.
                              Naja, noch ~16k Exp, dann kann ich den VK3601(H) freischalten.

                              €dit: Würde ihn nie als geilen Sniperpanzer bezeichnen, aber annehmbar. Wie gesagt, er ist kein Scout, kein Durchbruchspanzer und kein Verteidiger.

                              Wenn ihr mal Bock habt, könnten wir uns mal auf ne Runde im TS treffen und zocken!
                              Gerne! Kommendes Wochenende ist es schlecht, da ich nächste Woche noch ein paar Klausuren schreibe, aber danach hab ich genug Zeit.
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 01.07.2011, 00:31.
                              No idea

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: World of Tanks

                                Pz IV ist mit der L70 als T5-Panzer auf jedenfall ein guter Panzer. Der Turm hat frontal 120mm, das ist doch relativ gut, die Kanone passt.
                                Würde den PzIV eher defensiv spielen, vorallem den Rumpf gut verschanzen, dann ist das meiner Meinung nach ein guter Panzer. Er ist mehr der typische Support, um den anderen die Heavys zu zerdellen und lahmzulegen, Scouts abzufangen und von Mitte bis Hinten heraus Schaden auszuteilen. Ähnlich einem Jagdpanzer.
                                So würde ich zumindest spielen. Was nicht heißt, dass ich zwangsläfig campe muss.


                                @ Greenflames: Mein PzIII habe ich glaube ich immernoch, geht ab wie Sau.
                                Wenn du das Glück hast, in T4 Battles zu kommen, ist er wirklich beinahe Imba. Kriegst fast jeden Panzer dann mit gut 2 Schuss platt, Feindari gerne mal anschießen und kaputtrammen, klappt so gut wie immer. War am Anfang der Meinung, die 50/L60 wäre die bessere Wahl, wurde aber deutlich zurechtgestutzt, die 75er ist der Burner auf dem Level

                                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X