Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich bin immer in Level 5 bis level 7 battles rein gekommen -.-
    Dadurch das ich jetzt so weit gefächert habe hab ich zwaz atm. Kein Geld für den III aber ich hol mir den bald wieder.
    Erforscht hatte ich bei ihm alles ausser den nächsten Panzer glaub ich.

    Kommentar


    • #32
      AW: World of Tanks

      Ist etwas seltsam, das Matchmaking-System, aber Stellenweise doch sehr angenehm.
      In der Beta bin ich den IS und den IS3 gefahren, grade der IS war ein wunderbarer Panzer, schwer zu knacken, schnell, wendig, und die 122mm waren ein durchschlagendes Argument ... hachs chön war die Zeit^^

      Habe jetzt noch einen KV1, einen Pz IV, eine StugIII kurz vorm JgdPz IV und meinen Main, einen VK3002 DB, voll upgegradet. Grade der VK geht gut ab, bin sehr zufrieden mit dem Panzer, wenn er in seinem Tier bleiben würde ....

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #33
        AW: World of Tanks

        Das mit dem Matchmaking ist wirklich so ne Sache.

        Bin gestern öfters mit meinem popeligen A20 in Matches gegen IS-3, Löwe T29, Ferdinands etc. gegekommen.


        Nicht lustig!
        No idea

        Kommentar


        • #34
          AW: World of Tanks

          Ich im M5 Stuart gegen eine Maus...schon klar. Aber im allgemeinen habe ich das Gefühl in letzter Zeit häufiger in faire Gefechte zu kommen.
          Ein PzIV mit Schmalturm und L70 kann auf jeden Fall gut austeilen! Imho der beste T5 Medium.

          Garage: KV-3/KV/T-28 (Elite)/Hetzer/StPzII (Elite)/M3 Stuart (Elite)/M5 Stuart (dreckskiste)
          Ich kann mich nie von den lustigen Panzern trennen...
          Zuletzt geändert von LoneWolf; 02.07.2011, 06:18.
          V|GO

          Kommentar


          • #35
            AW: World of Tanks

            ALLE Scoutpanzer, zB. A20, Leopard und der neue deutsche Pz38 ... sonstwie, sind dazu bestimmt, in die High-Tiers zu kommen, das ist beabsichtigt. Ganz einfach,weil sie Scouts sind

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #36
              AW: World of Tanks

              Scouten? Ja, gerne, in meinem M3 Stuart machts Spaß, aber nicht mit dem M5, mit dem habe ich kein Talent
              V|GO

              Kommentar


              • #37
                AW: World of Tanks

                Scouten kann ich zB. so gut wie gar nicht. Ich weiß zwar relativ gut, auf was es ankommt, aber ich bin dafür immer zu offensiv
                Dann lieber jagen gehen^^

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #38
                  AW: World of Tanks

                  Ich hab mir etz den VK3601 gegönnt und werde mit dem auf die Jagd gehen.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: World of Tanks

                    Der VK3601H mit ner 88er ist definitiv schön.

                    Hab sogar nen Panzer IV one-hit geschafft.
                    No idea

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: World of Tanks

                      Bald, bald habe ich meinen IS! *freu jubel*

                      Kann mich aber nicht entscheiden welche ich zuerst einbauen soll, die 100 D10T , mit weniger dmg und kaum besserer Penetration als die 107mm ZiS-6 (die ich im moment auf dem KV-3 habe); oder die 122mm(bereits erforscht) bei der jeder Schuß um die 1k Credits kostet, dafür aber 390dmg bei der selben Penetration wie die 100mm bietet.

                      /edit: Habe jetzt den IS mit der 100mm - erste paar Matches noch mit der stock 85mm Kanone; Airsoft würd wohl eher passen. Nichtmal n Vk3601 kriegt man damit 1vs1 klein. Mit dem KV-3 habe ich dann die 100mm auch noch erforscht und habe im ersten Match mit der Kanone im IS gleich ordentlich abgeräumt. KV-1S, Hetzer und M6 Macht gleich VIEL mehr Spaß!
                      Zuletzt geändert von LoneWolf; 06.07.2011, 22:34.
                      V|GO

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: World of Tanks

                        Mir fehlen noch ca. 20k Exp, dann steig ich in meine neue Raubkatze.

                        Btw: Besteht Interesse morgen Mittag ein paar Matches zusammen zu spielen?
                        No idea

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: World of Tanks

                          Moin!

                          Muss guggn wie ich heute Zeit habe!
                          Was habt ihr momentan in der Garage stehen?

                          @ Wolf: Alter, sofort die 122mm reinklopfen!
                          Ist definitiv der Hammer Wirst du absolut nicht bereuen. Sie schießt zwar eiw enig langam, aber Penetration und Schaden machen das bei weitem wieder wett!
                          Zuletzt geändert von -NighTmare-; 10.07.2011, 09:45.

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: World of Tanks

                            Also mir würde es zwischen 15.00 und 18.00 hervorragend passen.

                            Heute Abend nach 21.15 würde auch gehen.


                            Was habt ihr momentan in der Garage stehen?
                            Sehr bald, noch ~5k exp, dann fahre ich die Klauen aus.

                            Atm sieht die Garage so aus: VK3601H, T-28, T-34, Panzer IV, T57, Hetzer.
                            No idea

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: World of Tanks

                              Spare noch auf die D-25T, die erste schießt wohl viel zu langsam (4.xx Schuss/min). Da fahr ich lieber noch mit der D10T + stock Turm rum....sind ja nur noch 19k XP bis zur D-25T
                              Hab die D-2-5T im Depot liegen, aber Munkosten und die erwähnte Schussgeschwindigkeit sowie langsamere Turmdrehung haben mich davon abgehalten.
                              V|GO

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: World of Tanks

                                Wie sieht es denn Samstagabend aus mit ein paar Runden WoT?

                                Und was für Tiers sollen wir dann spielen? Könnte T3-T7 spielen.
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X