Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: World of Tanks

    T-28 ist eigentlich ein recht guter Panzer, man darf sich nur nicht durch die Länge weismachen lassen dass es ein richtiger Medium ist.
    Hier heißt die Devise "Shoot and scoot", denn gerade mit der 85mm kann der T-28 echt aufräumen; zielgenau und jede MengeSchaden, mit annehmbarer ROF. Ich habe den lange behalten und zum XP farmen benutzt, bis ich ihn tränenüberströmt (ich übertreibe ein wenig) durch einen KV-3 ersetzt habe. Aber ich habe seitdem keinen Panzer mehr gefahren der einen derartigen Zug am Hang hat.

    Sensenmann kann man natürlich auch anders kriegen, aber ich fands beim KV am einfachsten.....PzIV, T-34, M4 Sherman...alles OHK
    V|GO

    Kommentar


    • #62
      AW: World of Tanks

      Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass ich ich heute einen Ferdinand mit 152m HE an der Seite getroffen habe und im 31% abgezogen habe. Bin mir nicht sicher, ob da nich noch ein anderer gleichzeitig geschossen und getroffen hat.
      No idea

      Kommentar


      • #63
        AW: World of Tanks

        Mag sein, die 152er ist für T5 sowieso mal wieder eine Cheater-Kanone und kann auch im High-Tier brutal austeilen. IS 7 kriegste damit auch angeschlagen .... Und was haben die Deutschen? 10,5 er :P DIe Balance ist immernoch ein absoluter Fail.

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #64
          AW: World of Tanks

          Jop, T7 Heavy ist gegen T8 Medium atm noch zu schwach. Wieso man unbedingt Nachkriegspanzer einbauen usste ist mir auch nicht bewusst. Der M48 Patton als T9 Medium ist lächerlich, da er neben einer starken Panzerung auch eine starke Kanone hat.

          Beim Matchmaking habe ich sowieso das Gefühl, dass eine Münze gworfen wird.

          Es ist sonst kaum zu erklären wie das gegnerische Team im T5-Bereich 4 Heavies hat(3 KV, 1 T1), während das eigene Team nur Mediums hat, dazu keine starken TDs.

          Die Entwickler sollten dringend an diesen Dingen feilen.

          €dit: Ich kann gerne auf den E-50 warten, wenn die Balance besser wird.
          Zuletzt geändert von Psychosis; 21.07.2011, 15:19.
          No idea

          Kommentar


          • #65
            AW: World of Tanks

            4 Heavies haben gegen ein Haufen ordentlicher Mediums (Panther, Pershing, T-44) auch nicht den Hauch einer Chance. Auch mit PzIV kannst du die aufhalten. Alles kein Problem, man muss nur im Team spielen, sich anstrengen und ein wenig Glück haben

            Naja und wenn nur Panzer verfügbar wären die auch eingesetzt wurden wäre es ja langweilig....ausser Shermans, T-34 und PzIII gibts dann ja kaum Auswahl :P
            V|GO

            Kommentar


            • #66
              AW: World of Tanks

              Würde ich so nicht behaupten, denn Panzer II Bis Königstiger wurden alle eingesetzt, bei den Amis der M5, Sherman und Pershing, Engländer hatten den Churchill, Matilda, Cromwell und die Russen den T-34-76, T34-85, KV, IS.

              Der Punkt ist eher, dass der Kontrast zu stark wird. Ich hab mit meinem Tiger schon Mühe gegen einen T-43. Beides mal Tier 7. Wo ist die Relation?
              Dazu kommt die Sache, dass der Tiger eher ein Sniper-Tank ist. Hierbei ergibt sich jedoch folgendes Problem: Die Penetration der L71 ist nicht großartig bzw. es kommt zu oft zu Abprallern., der Schaden im Vergleich zum IS mit 122mm ebenfalls fragwürdig.

              WoT wurde inzwischen ja auch von diversen Spielemagazinen getestet und dabei wurde auch oft die Balance angekreidet.

              Das Spiel macht schon sehr viel Spaß, aber da könnte eben noch ein wenig mehr gehen.


              Und wieder meine obligatorische Frage: Hat jemand am Wochenende Zeit/Lust auf ein paar Matches?
              No idea

              Kommentar


              • #67
                AW: World of Tanks

                Naja Penetration (Tiger) oder Schaden (IS), beides geht nicht. Ausser du fährst n T29
                V|GO

                Kommentar


                • #68
                  AW: World of Tanks

                  Nö, aber so häufig wie es da Abpraller gibt machts auch wenig Spaß.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: World of Tanks

                    Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                    4 Heavies haben gegen ein Haufen ordentlicher Mediums (Panther, Pershing, T-44) auch nicht den Hauch einer Chance. Auch mit PzIV kannst du die aufhalten. Alles kein Problem, man muss nur im Team spielen, sich anstrengen und ein wenig Glück haben

                    Naja und wenn nur Panzer verfügbar wären die auch eingesetzt wurden wäre es ja langweilig....ausser Shermans, T-34 und PzIII gibts dann ja kaum Auswahl :P


                    Der Deutsche Jagdpanzer-Tree war fahrfähig und einsatzbereit. Auch der Jagdtiger wurde aktiv im Kampf eingesetzt.
                    Der Haubitzen-Tree war bis zur Hummel im Kampf. Die schweren Panzer bis zum KT und die mittleren bis zum Panther.

                    Bei den Russen hörts beim IS3 auf, wobei dieser eherlich gesagt an keinem aktiven Kampf teilgenommen hat. Jadpanzer ist bei der ISU schluss und Haubitzen hatten die gar keine.

                    Amerikaner hatten keine schweren Panzer ....

                    Wieso man dann aber imba Nachkriegspanzer reinbaut, verstehe ich nicht.
                    Dann hätte ich gerne einen Leopard 1 mit KE-Muniton und WSA.

                    Die Pläne dafür sind zu großen Teilen immerhin auch im 2. WW entstanden.





                    So.



                    Den T34/85 könnte man ruhig auf T7 stellen, dafür den T43 kicken.
                    KV2 als Alternative zum KV3 machen und mindestens (!) auf T6 stellen, sodaß T5 nur noch der KV mit seiner 76er stehen bleibt. Das ist schon stark genug.

                    Generell sind die Russen in ihre Tiers viel zu sehr gepushed. Liegt wohl aber auch am Hersteller, immerhin ein russisches Entwicklerteam.
                    Und dass der T34 natürlich Billionen von Tigern und Panthern aus einer Entfernung von mindestens 10 km zerstört hat, und dabei selbst unverwundbar war, ist ja allseits bekannt

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: World of Tanks

                      Heute Abend bzw, morgen Nachmittag-Abend jemand Lust auf ein paar Runden?

                      €dit: Anscheinend keiner. Oh well, hab jetzt das StuG III. Die ersten paar Runden mit der 75mm L48 haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich gestehe: Ich spiele die TDs eig auch nur, weil ich den Jadgpanther will.

                      €dit2: Das Balancing ist so dermaßen am Sack. Wieso kann ein Panther gegen einen Tiger im direkten Kampf gewinnen? Nein, kein Sniping oder so, Front an Front. So verkommt das Spiel zu einem Witz.
                      Zuletzt geändert von Psychosis; 24.07.2011, 13:28.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: World of Tanks

                        Die ganzen VKs fehlen (das sind schon mal einige) und der Pz3A fehlt auch noch. Und wie kommst du darauf dass die Russen keine Selbstfahrlafetten hatten, oder die Amis keine Heavies? Ich glaube du hast den M26 vergessen.
                        Und nenn doch mal einen Imbanachkriegspanzer....Panther 2?

                        KV2 als T6? Dann aber nur mit Buff, ansonsten steht KV ja nur für "Kannste Vergessen" im T6, wo alles und jeder den KV penetriert.
                        Zuletzt geändert von LoneWolf; 24.07.2011, 17:50.
                        V|GO

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: World of Tanks

                          Ich hab vorgestern zum ersten mal seit der Closed Beta damals wieder gezockt. Derweil ein voll geupgradeten Panzerjäger I und einen Panzerkampfwagen 35 (t) bei dem nurnoch ein neues Funkgerät fehlt.

                          Was haltet ihr vom Marder II?
                          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 25.07.2011, 12:14.
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: World of Tanks

                            Marder 2 mit der 75er rockt im T3 Bereich schon derbe. Probier den mal mit HE aus, kriegste bei jedem anderen T3 Panzer an die 50%

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: World of Tanks

                              HAHAHAHAHAHA.


                              Zu genial.

                              Gerade eben: Sitze im Tiger und habe 2(!!!)HP übrig. Schaffe es einen IS-3 auf 4% zu bekommen, er rammt mich. Klar ich krepiere dabei, aber er auch.



                              Edit: LOL and nun sogar die Kamikaze-Auszeichnung bekommen!
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 27.07.2011, 13:56.
                              No idea

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: World of Tanks

                                Yeeha. Genug Exp um den Königtiger zu erforschen. Etz noch 32k, dann ist der Tiger auf Elite.

                                €dit: Noch 17k. Der Königstiger kommt immer näher. Wie wärs wenn mal jeder postet wann er Zeit zum Zocken?
                                Zuletzt geändert von Psychosis; 28.07.2011, 02:42.
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X