Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzept für C&C5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzept für C&C5

    Es gab doch mal so ein spiel wo man durch forschung von der Steinzeit bis hin zur zukunft sein volk entwickeln konnte...

    ich glaub was was Empire Earth oder Civilization...

    Warum nicht sowas mit C&C machen? angefangen vom ersten Tiberiumkrieg... man starten mit dern uralten einheiten... baut sich im laufe der story weiter aus entwickelt sich... entwickelt neue einheiten oder bau vorhandene waffensysteme oder auch wirtschaftssysteme aus... kommt irgendwann ins zeitalter des 2. tiberiumkireges. Hier wäre in einer zwischensphase sogar platz völlig neue einheiten einzubauen die vieleicht zwischen den 2 kriegen entwickelt aber wieder verworfen oder überholt wurden...
    so baut man soch immer weiter durch dir kampagne und hat seiner standardtruppe, die man über alle missionen behält und aufrüstet... sozusagen ein spiel, dass alle vorigen C&Cs zusammenfasst. das bietet auch viele möglichkeiten im multiplayer.. man man mehr so oldscool spielen will stellt man halt ein, dass nur die waffen der 1. ära verfügbar sind... ich weiß es ist nicht allzu viel, aber ich denke das konzept ist ausbaufähig... was meint ihr?

    sorry wegen eventuellen rechtschreibfehlern^^
    hatte keine lust alles noch mal korrektur zu lesen

  • #2
    AW: Konzept für C&C5

    Also Civ+RTSmodus?
    Ich hab kein RL

    Kommentar


    • #3
      AW: Konzept für C&C5

      Mir gefällt die Idee.
      "Olympus aufrüsten!"

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Konzept für C&C5

        Zitat von Maxi1 Beitrag anzeigen
        Also Civ+RTSmodus?

        ja so ungefär...
        man hat denn sozusagen alle C&Cs in einem vereint...

        Kommentar

        Lädt...
        X