Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hilfe - Thread

    Du musst die auch in ein eignes Team packen .
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Hilfe - Thread

      Nicht verzagen, Paka fragen. Hier bitte:

      Du musst ein eigenes Team erstellen, dieses feindlich zu allen außer Civilian scripten und denen die Laser geben. Voila. ^^
      Der Ölturm steht da nur wegen Testzwecken, kannst ihn wieder rausmachen wenn du willst.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.12.2011, 16:49.

      Kommentar


      • #18
        AW: Hilfe - Thread

        Ich weiß nicht, um welches Spiel es gerade geht, aber ich glaube, ab Generals gibt es in C&C immer einen Spieler "PlyrCreeps", der allen Spielern gegenüber feindlich gesinnt ist.

        Ansonsten kann man die Spielerrelationen auch per Scripts regeln. Das betreffende Script findest du unter Player -> Allegiace -> Change how player relates to another player. Daraus könntest du dir dann ein Script bauen, das so ähnlich aussieht wie folgendes:
        Code:
        ***IF***
           True.
        ***THEN***
           Player 'PlyrCreeps' considers Player 'Player_1' to be Relation 'Enemy'
           Player 'PlyrCreeps' considers Player 'Player_2' to be Relation 'Enemy'
           Player 'PlyrCreeps' considers Player 'Player_3' to be Relation 'Enemy'
           Player 'PlyrCreeps' considers Player 'Player_4' to be Relation 'Enemy'
           Player 'Player_1' considers Player 'PlyrCreeps' to be Relation 'Enemy'
           Player 'Player_2' considers Player 'PlyrCreeps' to be Relation 'Enemy'
           Player 'Player_3' considers Player 'PlyrCreeps' to be Relation 'Enemy'
           Player 'Player_4' considers Player 'PlyrCreeps' to be Relation 'Enemy'
        In der Regel sollte die erste Lösung aber bereits das Problem beheben.


        Edit: Mist, zu langsam... ^^
        Zuletzt geändert von Xancake; 30.12.2011, 21:03.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #19
          AW: Hilfe - Thread

          In meinem WB gibts keinen Creeps, daher hatte ich einen eigenen Spieler erstellt und diesen Feind genannt. Dem Civilian muss er freundlich sein, denn sonst macht er doch die Paka da kaputt.

          Zudem heißt das player0 (Host) und dann aufsteigend player1, player2 usw. Und der Spieler muss Enemy sein, nicht Friend.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.12.2011, 16:59.

          Kommentar


          • #20
            AW: Hilfe - Thread

            Auf jeden Fall bedanke ich mich recht herzlich. Nur hat das ganze jetzt einen kleinen Haken.

            Wenn ich die map jetzt im WB öffne, kackt der mir ab, wenn ich das Scripte-Fenster öffnen möchte^^ Macht aber nix.

            Ich werd jetz noch ein bisschen Kosmetik betreiben und dann sollte ich fertig sein

            Kommentar


            • #21
              AW: Hilfe - Thread

              Wieso kackt das bei dir ab? Ich konnte es ganz normal öffnen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Hilfe - Thread

                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Und der Spieler muss Enemy sein, nicht Friend.
                Omg, wie dumm von mir... xD! Ich editiere es schnell.
                I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hilfe - Thread

                  Bräuchte einmal hierbei bitte Hilfe:

                  Habe die Map grob mal aufgebaut und die Startplätze gesetzt. Aber wenn ich die Map im Spiel teste, kann ich nur mit dem Bulldozer spazieren fahren. Bauen kann ich nicht, da der Boden als blockiert dargestellt wird.

                  Neue_Mission2.zip

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hilfe - Thread

                    Du hattest impassable Terrain, aber das lässt sich nicht mehr umändern, auch wenn ich den Haken bei Passable reinmach. Auch sehe ich im Spiel auf der Map keinerlei Texturen. Scheint ne Macke vom WB zu sein. Eigentlich darf das nicht sein, aber ich vermute eine Inkombatilität deines WBs mit meinem, bzw des deutschen mit dem englischen.
                    Benutze am besten nur einen WB.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hilfe - Thread

                      Dann hau ich den deutschen mal zum Teufel. Und weil der mir evtl. meine Map geschrottet hat, lösche ich die Datei nicht nur, sondern jag sie durch den Shredder

                      Danke, Paka

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X