Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hass und Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hass und Liebe

    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings habe ich dann die Befürchtung das bei Ihr noch mehr "Kopfkino" vorgeht und das muss man Ihr nicht antun. Außerdem haben wir das spielchen schon XX mal gemacht und es ist einfach nur Kindisch.

    Wie man es macht, es ist falsch...
    Und das ist genau dein Problem.
    Du machst dir Gedanken um sie.
    Ihr Kopfkino kann dir egal sein, du willst den eiskalten Entzug, da musst du sowas halt akzeptieren. Ob das jetzt kindisch ist, oder nicht, es erfüllt seinen Zweck.
    Du wirst noch darüber nachdenken, wenn der nächste HD Monitor beschädigt wird

    Kommentar


    • #17
      AW: Hass und Liebe

      Du solltest in dieser Situation einfach an dich denken.
      Scheiß auf die Fotze (sorry für die Wortwahl) und Block sie, lösche sie, ignoriere sie.

      Es geht jetzt um dein Wohl und nicht um ihres. Soll es dir scheiße gehen nur damit die ein bisschen klar kommt? I don`t think so.
      Du hast definitiv was besser verdient als dich von sowas runter ziehen zu lassen.
      Am besten fahr in den nächsten Puff und lass mal richtig die Sau raus.
      Der beste weg über eine Frau hin weg zu kommen ist unter eine andere zu rutschen.

      Liebe ist einfach nur Scheiße, so traurig es ist.
      Aber wir Menschen haben keinen eigenen Willen um ihn im Sinne anderer zu ignorieren.

      Und wenn es dir hilft, du bist nicht der einzige dem es so Scheiße wegen sowas geht, also gibt es immer Leute die mit dir fühlen
      Zuletzt geändert von JamDeluxe; 25.06.2011, 20:12.

      Kommentar


      • #18
        AW: Hass und Liebe

        Seh ich genauso. Denk am besten nur an dich und kümmere dich nicht um sie. Halte dir immer vor Augen, was sie dir angetan hatte und dass sie schuld an deiner Trinkerei hatte.

        Kommentar


        • #19
          AW: Hass und Liebe

          Ja das ist eben das Problem, ich kann Ihr kein Meter Böse sein, grad eben wieder mit Kollegen gezockt und natürlich war die Frau auch wieder per Splittscreen dabei...

          Aber heute habe ich zumindest kein Alkohol gekauft, habe nichts mehr hier und das letzte Bier ist heute früh um 10 leer geworden
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #20
            AW: Hass und Liebe

            Deswegen kannst du trotzdem an dich denken

            Kommentar


            • #21
              AW: Hass und Liebe

              Ja das muss ich eh, Sie wollte gestern vorbei kommen um etwas abzuholen, habe aber gesagt das ich sie nicht sehen will und das der Kollege gerne rum kommen kann.

              Außerdem spielt Sie ständig mit und ich will das nicht! Was kann ich da machen? Soll ich ständig das Game meiden weil die Frau mitzockt? Ich meine was soll das? Ich will auch zocken, aber eben nicht mit Ihr, zumal ich ständig verrecke, weil sobald Sie verreckt, versuch ich alles und werde bei der Rettungaktion zu 60% selbst gekillt.

              Ich muss irgendwie Hass entwickeln, sonst komme ich damit nicht klar... Ich habe auch gestern ne Flasche Wein platt gemacht, mir war das alles zu viel.

              /Edit: Also ich konnte es nicht lassen und habe mir wieder ein kasten Augustina Edelstoff geholt.

              Ich hader die ganze Zeit mit mir auch bei Facebook konsequent zu sein, es fällt mir aber unheimlich schwer Sie auf die igno Liste zu setzen... Es ist in der Tat der schwierigste Kontakt Abbruch in meinem bisherigen Leben.
              Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 27.06.2011, 13:37.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #22
                AW: Hass und Liebe

                Tu dir vieles an, aber einen Hass entwickeln ist erstens schwer und zwotens rate ich dringend davon ab.
                Wenn du wirklich hasst, irgendwann frissts dich auf, ist nur eine Frage der Zeit.
                Du gewinnst zwar temporär an innerlicher Festigkeit, auf Dauer allerdings greift es dich viel zu sehr an. Vorallem psychisch und aufgrund streßbesingter Siutationen auch körperlich.

                Guck erstmal, dass du deinen Alkoholkonsum in den Griff bekommst. Du flüchtest dich in den Suff um im normalen Zustand zu vergessen. Ein klarer Kopf wäre aber weitaus hilfreicher. Wenns nicht besser wird, geh zum Arzt, das beste wird das sein.
                Evlt. hilft dir auch der Gang zum Psychologen. Ist zwar oft verschrien, warum auch immer, aber die Leute wissen was sie tun.

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hass und Liebe

                  Ich brauch den Hass, ohne wird es nicht gehen und ich habe bisher immer "Hass" entwickelt und danach gleichgültigkeit, nun scheint es aber Probleme zu geben, es will nicht so recht funktionieren und ich bin ratlos.

                  Ich bin doch schon in Psychologischer behandlung und in 4 Wochen dann in einer Klinik^^Also ich möchte nur die Zeit bis dahin nutzen um zumindest mein Seelenfrieden zu erlangen oder die Zeit bis dahin zu überbrücken.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hass und Liebe

                    Ich glaub auch, dass "Hass", vielleicht auch eher als Gleichgültigkeit bezeichnet, besser passt. Wenn ich jemanden nicht mehr mag, fällt es mir auch leicher denjenigen zu vergessen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hass und Liebe

                      Eben, dass wäre für mich erheblich einfacher...
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Hass und Liebe

                        OT-Berich schön und gut, aber sicher, dass du das alles öffentlich bereden willst?

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Hass und Liebe

                          Jez is eh schon zu spät^^
                          Das Problem ist: Bespricht man sowas mit einem guten Freund bekommt man fast immer nur Recht weil dieser auf der selben Seite ist, da guter Freund usw.
                          Hier ist das gute:
                          Man hat die eine und auch die andere Seite und pickt sich das beste raus.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Hass und Liebe

                            Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Jez is eh schon zu spät^^
                            Das Problem ist: Bespricht man sowas mit einem guten Freund bekommt man fast immer nur Recht weil dieser auf der selben Seite ist, da guter Freund usw.
                            Hier ist das gute:
                            Man hat die eine und auch die andere Seite und pickt sich das beste raus.
                            Aber, genau wie seine Freunde lesen wir/ihr alles nur aus seiner Perspektive. Sollte jemand auch mal mitbedenken :O Wobei das letztendlich egal ist, weil Sisslik so oder so von ihr los will...

                            War mal in einer ähnlichen Situation wie du, außer dass ich in sowas nie zu Alkohol oder anderen Drogen greife, mich aber auch nicht direkt auseinandersetzen kann mit sowas. Bei mir hat die Zeit irgendwann mir selber aufgezeigt immer so in Abständen von 1-2 Wochen dass sie es nicht wert ist. Und im Endeffekt haben wir uns dann auseinander gelebt. Wie du schon sagtest, ein Gefühl der Gleichgültigkeit entwickelt. Ich weiß nicht ob dir Zeit helfen wird, aber wenn du ein Thread über sie aufmachst, und dir stundenlang Gedanken darüber machst was du ihr gegenüber tun kannst, dann denkst du ja andauernd an sie, was für deine Situation nicht gerade förderlich ist. Abstand und andere inhaltliche Dinge die man tun kann sind wichtig (die einen ablenken). Fokussieren in welcher Weise auch immer ist zumindest bei mir immer schlecht gewesen und sei es Hass auf die Person (ist auch wieder was zielgerichtetes).

                            Ich weiß nicht wie lang das Leben des Einzelnen ist, aber ich persönlich denke, dass es viel zu kurz ist, als dass wir uns mit Menschen auseinandersetzen die unsere Sympathie und Liebe weder verstanden noch verdient haben. Einfach gesagt, und wenn man es versteht auch einfach umgesetzt.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Hass und Liebe

                              Ich glaube bei mir macht es auch langsam Klick, da ich immer leichter damit umgehen kann, ich sage mir auch immer wieder, dass ich diese Frau nicht mehr sehen möchte.

                              In den 3 Monaten hat sie mir einfach nicht gut getan und ich bin recht zuversichtlich das ich eine Abneigung bzw. Anti Sympathie aufbauen kann und das vom ganzen Herzen...

                              Mir fällt es jeden Tag leichter und leichter, ich ziehe es jetzt konsequent durch, kein Zocken mit ihr, kein sehen und keine sonstige Kommunikation...

                              Ich war auch gestern beim Kollegen nur an der Haustür um mein Zeug abzuholen, und um Ihr effektiv aus dem weg zu gehen.

                              Ich finde Hass und Gleichgültigkeit ist der einfachste Weg, wenn man es hin bekommt.
                              Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 29.06.2011, 13:17.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Hass und Liebe

                                Hass und Gleichgültigkeit sind gefährlich, es kann einem zwar helfen, über gewisse Personen hinweg zu kommen, aber es verändert einen. Ich versuche immer, den Mensch so gut es geht in der Erinnerung zu halten. Zu viel negative Gedanken und Gefühle, verbrennen einem nur die Seele und das Herz. Wenn man die Tatsache erstmal geschluckt hat, dass es vorbei ist und dass es wohl auch das beste für einen selbst ist, dann spielt es auch keine Rolle mehr.

                                Also verbrenne nicht an negativen Gefühlen, denn vielleicht brauchst Du schon bald, alle positive Energie, wenn eine ganz besondere Person in dein Leben tritt.

                                Bis dahin Kopf hoch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X