Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hass und Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hass und Liebe

    Ich schreibe auch mal was hier rein, ich habe mich vor knapp 3 Monaten in eine 26 Jahre alte Frau hals über Kopf verliebt und seit her ist mein Gefühlsleben ein Chaos hoch 10...

    Die Frau hat leider auch Borderline, d.h Sie tickt teilweise ganz anders und so haben wir uns seit her ständig in der wolle, zwischen Liebe und Hass...

    Deshalb betrinke ich mich auch täglich, fresse antidepresiva und vor 3 Wochen ist es dann zum Showdown gekommen, sie hat mich wieder wie scheiße behandelt und war Kalt und zurückweisend und ich hatte blöderweise zuvor 10 Jackie Dosen gekauft und schon unterwegs zur WG hatte ich 2 Dosen platt gemacht, kaum angekommen, habe ich mich sowas von voll laufen lassen, dass ich die gute Frau Stunden über Stunden gedisst hatte, ihr ständig eins reingedrückt hatte bis Sie mich schließich geschlagen hat und richtung Frauenhaus abgezogen ist.

    Ich bin natürlich hinterher gefahren und habe Sie gesucht, auch gefunden, wieder schellen kassiert und am ende war Sie wieder in der WG.

    Blöderweise hatte ich auch einen totalen Blackout, d.h ich weiß von dem Abend ab der 3ten Jackie Dose nichts mehr.

    Die Frau ist immer noch Stink sauer und schiebt Hass ohne ende, auch Nachrichten, Brief, Blumen etc blieben erfolglos.

    Da die Frau in der WG vom Kollegen wohnt, kommt es zwangsläufig zu Problemen, sie hatte sich nun allerdings etwas abgeregt da ich dort schon länger nicht mehr aufgekreuzt bin.

    Beim letzten mal hatten wir uns bereits nach 10 Sekunden in den Haaren und kollege hatte nur noch die Tür zugemacht und 10 Minuten später war zumindest wieder Ruhe, aber kein Friede.

    Außerdem spielt Sie ständig beim Kollegen "splittscreen PS3" mit und da ich mit Ihm zocke, zocke ich auch quasi mit Ihr...

    Ergebnis ist, auch nach 3 Wochen kein Kontakt, ignore vom feinsten und gestern hatte ich dann entschieden das ich nicht mehr mit Ihr spiele und hatte das Kollegen mitgeteilt und kurz darauf ein neues Spiel bestellt.

    Und nun schiebt Sie noch mehr Hass auf mich als vorher, obwohl ich einfach nur meine Ruhe haben möche, will Sie nicht sehen und Sie einfach nur vergessen.

    Gestern wollte ich dann nur was beim Kollegen abholen und plötzlich meint er, Sie würde Ihre Sachen packen und ist einfach abgezogen und wollte ins Frauenhaus...

    Da ich eh vorbei musste, bin ich beim Kollegen hoch gekommen und dort saß ich dann erstmal paar stunden, habe mich dann sowas von abgefüllt das ich schließlich das Auto dort stehen gelassen hatte.

    Zuhause angekommen habe ich dann gehört das Sie wg mir wieder Hass geschoben hat, weil Sie angeblich wegen mir die Bude räumen muss...

    Tja, jetzt muss ich später meine Karre abholen, werde natürlich nicht nach oben gehen, da die Frau dort ist und mir reicht es auch.

    Seit dem es nur Ärger und Streß gibt, betrinke ich mich schon jeden Abend, ich habe so die schnauze voll, kann mich nicht auf meine Arbeit und auf mein Leben konzentrieren...
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 23.06.2011, 15:07.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Hass und Liebe

    Hey Siss, erstmal veringer mal deinen Alk-Konsum !
    Dies führt zu nix, ich habe es selbst gemerkt, als ich merkte dass ich ohne Alk nicht mehr schlafen konnte usw...
    Zweitens, überlege dir WIRKLICH gut wie sehr du diese Frau liebst...wenn diese Liebe nicht alles erdenkliche ist...lass´ die Finger davon ! Auch wenn es am Anfang sehr hart sein kann, ist es auf lange Sicht dass einzig richtige. Denk dabei mal an DICH und DEINE Zukunft !

    Alles Gute...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Hass und Liebe

      Danke, da hast du Recht, der Alkohol ist defintiv keine Lösung und ich bin auch langsam an meiner Belastungsgrenze, ich mache den Kasten jetzt noch leer und danach gibt es erstmal kein Alkohol mehr, auch wenn es nicht einfach ist.

      Zumal die Frau noch mehr Hass als vorher schiebt, obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe, was ich auch mache ist scheinbar immer Falsch, aber ich habe jetzt auch die Schnauze voll.

      Drum habe ich mich auch dazu entschieden den Kontakt zu Ihr abzubrechen, neues Game ist eh bestellt, d.h ich sehe Sie auch Virtuell nicht mehr so oft, wenn überhaupt.

      In 2 - 3 Wochen bin ich eh für 8 Wochen am Stück weg, d.h mir fällt es dann auch deutlich einfacher Sie zu vergessen, bis dahin versuch ich eh einen weiten Bogen um Sie zu machen.

      Meine Karre habe ich gestern auch abgeholt, ohne beim Kollegen vorbei zu gehen, weil eben die Frau dort ist, zwar schade das ich dadurch meinen Kollegen kaum sehe, aber ich sehe keine andere Möglichkeit das Problem zu Lösen.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: Hass und Liebe

        Hass und Liebe sind manchmal 2 vollkommen identische Dinge: Das eine kommt so schnell wie das andere und das andere vergeht so schnell wie das andere. Wenn du sie wirklich liebst, erträgst du auch. Ich mein, natürlich ist das ein hartes Stück was dir da passiert, doch eine Beziehung, so hart sie manchmal ist hat auch ihre schönen Seiten. Überleg dir einfach, was waren die schönsten Momente seit dem ihr zusammen seit, sollte dir keiner einfallen oder es gibt wirklich zu wenige, hast du evtl. deine Antwort was du tun solltest.

        Und eins mal ganz klar: Alkohol und Antidepresiver sind gewiss keine Lösung und besonders nicht in Kombination. Das kann dir schnell noch mehr Ärger bringen als alles andere! Was auch evtl. helfen kann, bevor du zum Alk greifst, lauf eine Runde um den Block, geh bissel Boxen oder schrei einfach mal in dein Kissen. Evtl. hilt dir das auch schon. Beziehungen sind sehr Komplex, nur ein wenig zu viel, und es ist schon vorbei.

        Wünsche dir auf jeden Fall, alles alles Gute dafür!
        Zuletzt geändert von AnNo1935; 24.06.2011, 11:25.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hass und Liebe

          Danke Anno, ja das stimmt, in Verbindung mit zu viel Alk gibt es Blackouts. Das habe ich erst wieder am Mittwoch gemerkt, da ich keine Ahnung hatte wie ich nachhause gekommen bin.

          Drum Pass ich da eh jetzt mehr auf, es sind eh nur noch 7 Augustina Bierchen da, danach kaufe ich erstmal kein Alkohol, Jim beam ist auch fast leer, also passt.

          Game sollte heute auch kommen, d.h ich habe meine Ablenkung und ich sage dir ganz klar, ich hatte vielleicht zusammen gerechnet höchstens eine Woche Eine schöne Zeit, sonst nur Streß und Ärger, zumal sie immer Wochen zum abregen braucht.

          Also logische Konsequenz ist der völlige Kontakt Abbruch, da führt kein weg vorbei. Die Frau hat mich die letzten Monate kaputt gemacht und nun reicht es.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: Hass und Liebe

            Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
            Also logische Konsequenz ist der völlige Kontakt Abbruch, da führt kein weg vorbei. Die Frau hat mich die letzten Monate kaputt gemacht und nun reicht es.
            Also Finger weg von der Frau!

            Komisch ist dass, was uns am meisten schadet, am Verfüherischsten ist!
            Der verbotene Apfel.

            Alles Gute
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Hass und Liebe

              Ja das stimmt, die verbotene Frucht lach...

              Habe eh schon alles von Ihr gelöscht, falls ich mal schwach werde.

              Thanks
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                AW: Hass und Liebe

                Die ist es nicht wert, dass du dich wegen ihr krank machst. Also weg damit und lass auch die Finger vom Alk. Der war noch nie eine Lösung.

                Wie man sowas lieben kann, ist mir eh ein Rätsel.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hass und Liebe

                  Mir ist es auch ein Rätsel, wohin die Liebe halt unglücklich fällt...
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hass und Liebe

                    Also wenn mich jemand mies behandelt, dann kann ich denjenigen auch nicht lieben. Geht einfach nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hass und Liebe

                      Ich kann Ihr halt nicht böse sein, ich habe es schon xx mal probiert und es funktioniert nicht. Leider :-(
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hass und Liebe

                        Liebe an sich ist was schönes, aber diese Frau tut dir nicht gut Andy.
                        Natürlich kannst du ihr nicht so recht böse sein, du entwickelst halt aus der allllller kleinsten Geste Hoffnung.
                        Ich denke, dir bleibt wirklich nur der radikale Entzug.
                        Du gehst sonst kaputt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hass und Liebe

                          Ja das nennt man ein kalten Entzug und ich bin auch dabei, was mich allerdings wieder nervt ist, dass Sie jetzt die Pinnwand vom Kollegen zuspamt und Beiträge von mir mit "gefällt mir" kennzeichnet, statt mich mal in Ruhe zu lassen.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hass und Liebe

                            Konto => Privatsphäre Einstellungen => Blockierliste => Name XY zufügen.

                            Du siehst dann nicht mehr, wenn sie einen Beitrag von dir komentiert, ihn liked -eigentlich siehst du nichts mehr von ihr.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hass und Liebe

                              Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings habe ich dann die Befürchtung das bei Ihr noch mehr "Kopfkino" vorgeht und das muss man Ihr nicht antun. Außerdem haben wir das spielchen schon XX mal gemacht und es ist einfach nur Kindisch.

                              Wie man es macht, es ist falsch...
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X