Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingeschränke oder keine Konnektivität bei Lan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingeschränke oder keine Konnektivität bei Lan

    Hallo,

    ich haben WLan und Lan. vor einigen Tagen haben beide paralel zueinander funktionirt.
    ich hatte also Lan UND WLan verbinung ins Internet.

    Mein Vater und mein Bruder haben unseren Router verlegt und sei dem funktonirt nurnoch der Wlan Anschluss.
    der Lan hat, wenn ich alles automatisch zuweisen lasse "Eingeschränke oder keine Konnektivität". Wenn ich alle Daten (IP, Supmaske ect.) manuel eingebe, scheint es keine Fehler zu geben, auser das ich keine Verbindung mit Lan habe.

    Ich und mein Vater haben viel ausprobier sind aber nicht weiter gekommen.

    Ist wem dieses Problem bekannt und kann man hier mir so helfen?
    ich bin in diesen Dingen nicht sehr bewandert. also fragt nach wenn ihr noch was braucht.
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

  • #2
    AW: Eingeschränke oder keine Konnektivität bei Lan

    Versucht mal einen Anderen Lan Port/Steckplatz, könnte bereits daran liegen.
    Würde auch den Router nochmal neu starten.
    Ip Vergabe etc. würde ich auf automatisch lassen, die ist ja jetzt eh anders wenn du dne Router verlegt hast und ihn dh. neu starten musstest.

    Kommentar


    • #3
      AW: Eingeschränke oder keine Konnektivität bei Lan

      der Fehler ist wohl das Kabeldeutschland nur 3 IP Adressen anbietet
      der PC meiens Bruder und der Router haben jeweils eine eingenommen, aber da hätte meienr eigentlich auch eine bekommen müssen. hat er aber nicht. nun hat mein Vater das Lan Kabel am Router angeschlossen, jetzt geht es. jetzt bekomme ich die IP vom Router zugewiesen und alle sind glücklich, vorallem ich!

      Thema kann also Geschlossen werden
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar

      Lädt...
      X