Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o²(Ausland) zu o²(Deutschland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • o²(Ausland) zu o²(Deutschland)

    Huhu Leute,

    da ich nicht genau wusste was ich Googlen sollte und ich weiß das hier man den besten Support im ganzen Netz kriegt, stelle ich mal meine Frage.

    Ich habe eine Flatrate von o² wo ich in alle Deutschen Festnetze und o² Netze gratis telefonieren kann, hab ich nun folgende Frage.

    Ich fahre nächste Woche in den Urlaub nach Ukraine, würde mich es etwas kosten wenn ich aus Ukraine mit einem o² Netz nach Deutschland in ein anderes o² Netz oder Festnetz telefoniere?


    Freue mich auf Antworten, vielen Dank
    Mein PC-System[/RIGHT]

  • #2
    AW: o²(Ausland) zu o²(Deutschland)

    Ja es wird dich was kosten und das nicht wenig, weil du dann im EU Ausland bist. http://de.wikipedia.org/wiki/Roaming
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: o²(Ausland) zu o²(Deutschland)

      Schau mal hier: http://www.o2online.de/nw/support/mo...l-roaming.html

      Ich muss sagen Roaming bei o2 ist schon teuer, E-Plus/BASE ist da günstiger.

      Kommentar


      • #4
        AW: o²(Ausland) zu o²(Deutschland)

        Nimms mal nciht als Kritik sondern als Tipp für die Zukunft.
        In der Regel findet man solche Infos immer ziemlich aktuell auf den Internetseiten des jeweiligen Unternehmens.
        "Olympus aufrüsten!"

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: o²(Ausland) zu o²(Deutschland)

          Wie soll man das verstehen, ich blicke da nicht ganz durch...

          Bei einem eingehenden Anruf, fallen für die ersten 60 Minuten keine Kosten pro Minute an. Das heißt, man kann für nur 0,75 €/Anruf bis zu einer Stunde lang telefonieren.

          heißt es das ich mit jedem Anruf nach Deutschland nur 75ct für 60 min zahle ab der 61 Minute dann +30ct?
          Oder muss man sich da extra anmelden?
          Mein PC-System[/RIGHT]

          Kommentar

          Lädt...
          X