Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC sehr laut:/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: PC sehr laut:/

    aber wo ist denn ddm ?
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #17
      AW: PC sehr laut:/

      Das liegt an dein Prozessorrlüfter. Ich kenn das von meinen Kumpel. Da ist ein kleiner surrender 80iger drauf, der mit 3000rpm mit hochdruck Luft zwischen den Kühlrippen presst. Das macht krach. Wenn der Katana in dein Gehäuse passt, ist dein PC flüsterleise. Ich hatte den Mugen2. Jetzt gibt den den Mugen3 von Skythe. Der ist mit dein Mainboard kompatibel. Ich glaub die kosten ca 30€.


      Kommentar


      • #18
        AW: PC sehr laut:/

        Hi Ho ich würde dir den hier empfehlen da hast genug reserven, http://www.alternate.de/html/product...Rev.2/131914/?

        Ich habe leider noch keine Max. TDP von Katana 3 gefunden was er verkühlen kann....


        bei Artic kannst eine CPU mit max. 160 Watt TDP drauf Packen was aber deine bei weiten nicht ist.

        was auch noch interessant wäre wieviel Gehäuse Lüfter sind bei dir verbaut es sollten min. 2 stück sein einer in Front rein Blasend und eine am Heck rausblasend.

        Gruß

        Luke

        Kommentar


        • #19
          AW: PC sehr laut:/

          Ich habe momentan nur einen eingebaut ich habe an der Front Seite des PCs keine Anschlusse fur einen Luefter
          Mein PC-System[/RIGHT]

          Kommentar

          Lädt...
          X