Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Also ehrlich nach 1 jahr immernoch daueronlinepflicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ehrlich nach 1 jahr immernoch daueronlinepflicht

    Im primzip wäre eine online account bindung mir egal. aber das daß Spiel bei JEDER verbindungsabbruch gespeichert werden muss und komplett beendet werden musss und dann neu anmelden , was nebenbei kein Passwort speichert NERVT
    dann wäre noch zu erklären wiso, zum geier funktioniert es bei BFBC2 und in C&C4 der Patch support nicht.
    Rico soundwie, Lieber manager und chef von EA, ihr habt einige gute Studios mit guten spielen gebracht,zuletzt als reiner publisher Bulletstorm und Dead space2 was erfreulich solide sind.

    wenn es so sehr am Geld liegt , wiso wird dann nicht einfach der sourcecode unter GDL lizenz heraugegeben damit modding teams sich um das spiel kümmern können.sowie echte modtools, map editor. den von der engine.
    Bitte mit modelling software wie 3dsmax oder andere hinweise wie man texturmodelle erstellt.Die verwendeten komprimierungs software der texturen.usw
    Dann erstellt zumindest ein script das bei neu verbindungen vom i-net wieder angemeldet wird. das Klappt doch bei battleforge doch auch.
    da bitte auch im Spielstart die einlog info speichern. es nervt nur wenn man jedesmal das passwort raussuchen muss.

    zumindest war für mich C&C4 nicht teuer.Viele gute ansätze aber nix fertig durchdacht,story traschig aber egal.Das einheiten limit muss weg. eine rückzugs befehl muss rein. reperatur stationen müssen dazukommen.usw ich häte da viele ideen.für ein neuen teil oder ein remake des teil 4.
    was man sich als hartgesockender Fan der serie gefallen lassen muss.
    Zuletzt geändert von bytheway; 15.07.2011, 05:46.

  • #2
    AW: Also ehrlich nach 1 jahr immernoch daueronlinepflicht

    Reparaturstationen?
    Ich glaube CNC4 ist der Teil mit den meisten Einheiten die eine Reparaturfunktion haben.

    Zu den anderen Anliegen, keiner von EA wird das hier lesen, die Vorschläge aufgreiffen und umsetzen.
    Es liegt einfach am Geld, daran dass die Entwickler wussten das sie bald arbeitslos sind und daran dass das Spiel unfertig auf den Markt geworfen wurde.

    Command and Conquer Tiberian Twillight hatte Potenzial, dieses wurde aber leider nicht genutzt.
    Deine Ideen kannst du ja gerne im CNC 5-Bereich des Forums mit uns teilen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Orodreth
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Also ehrlich nach 1 jahr immernoch daueronlinepflicht

      Onlinezwang gibt es auch beim hochgelobten SC2, ich denke das machen nun viele Spieleentwickler. Genauso Einheitenlimit.

      Ändert aber nichts daran, dass ich beides auch nicht gut finde.

      Kommentar


      • #4
        AW: Also ehrlich nach 1 jahr immernoch daueronlinepflicht

        Ich denke mal um diesen Online-Zwang kommt man nicht mehr drum rum. Auf irgendeine Art wird jedes neue Spiel haben.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Also ehrlich nach 1 jahr immernoch daueronlinepflicht

          Dass man während des Spiels/beim starten online sein muss ist eigentlich kein Problem.
          Bei anderen Spielen sind kleine Verbindungsabbrüche aber nicht so schlimm wie bei CNC4.
          "Olympus aufrüsten!"

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Also ehrlich nach 1 jahr immernoch daueronlinepflicht

            Natürlich kommt man um den Onlinezwang rum, ist doch garkein Problem. Man muss seine Software nur auf gewissen Wegen erlangen... Da hat man zwar den Nachteil, dass wenn man gepackt wird es teuer wird und die Möglichkeit einer Computervirusinfektion. Aber die ganzen Nachteile, die legitime Käufer haben gibt es da nicht ;D. /sarcasm-off Mein Gott, ich finde es schrecklich, dass nur die guten Käufer unter so etwas zu leiden haben.
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

            Kommentar

            Lädt...
            X