Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht mehr in den online Mode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komme nicht mehr in den online Mode

    Hi. Ich kann mir denken das dieses Thema schon paar mal durchgekaut wurde. nur irgendwie finde ich für mein Problem nicht die passende lösung.

    es geht darum. ich kann weder generals, zero hour, tiberium wars oder kanes rache online spielen. jedes mal bekomm ich die meldung "konnte keine verbindung mit command and conquer online herstellen" oder so ähnlich. habe auch schon diverse sachen ausprobiert.

    und zwar:

    game neu installiert, software firewall deaktiviert, freigaben in der firewall, priorität des internet netzwerks aufs erste gestellt

    ingame: online ip eingestellt, delay senden an,
    auch die options datei schon gelöscht

    router:
    firmware aktualisiert, dmz eingerichtet, portforwarding, routerfirewall deaktiviert

    ich bin mit meinem rat am ende.. ea hilft auch nicht weiter.. denn das was die empfehlen ist genau das was ich als erstes ausprobiert habe...

    ich weiss nur das es einmal funktioniert hat und nachdem ich den rechner neu startete nicht mehr...

    mein system ist ein win7 professional x64 und habe einen d-link dir-615 router angeschlossen ans kabel deutschland netz. also an der inet geschwindigkeit kanns auch net liegen...


    ich hoffe mir kann einer helfen...
    lg

  • #2
    AW: Komme nicht mehr in den online Mode

    Die laufen doch alle über Gamespy oder? Vll gibts da grade Probleme. Am besten mal abwarten.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Komme nicht mehr in den online Mode

      gamespy macht auch bei mir mucken.. k a.. also das normale.. nicht des comrade
      komisch nur.. das ist nun so seit monaten.. und würde dann doch gern mal wieder online daddeln.. komischerweise.. ra3, cnc 4 und sonstige games online funzen einwandfrei...

      edit:

      wollte ja gestern mit meinem kumpel online zocken.. er kam einwandfrei online.. nur ich net. und das schon wie gesagt seit monaten
      Zuletzt geändert von leviathan85; 24.07.2011, 17:14.

      Kommentar


      • #4
        AW: Komme nicht mehr in den online Mode

        Okay, Ar3 und CnC4 laufen nicht mehr über Gamespy das weiß ich!

        Aber wenn dein Freund reinkommt und du nicht muss das Problem woanders liegen und nicht bei Gamespy. Habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte.

        Als alternative kann ich dir Tunngle empfehlen. Dann spielt man über ein virtuelles Netzwerk im Internet.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Komme nicht mehr in den online Mode

          jop.. ich kenne tunngle.. ^^

          aber habe das problem eben gelöst.. habe mit nem anderen kumpel gerade telefoniert. ich sollte mal kaspersky komplett runter schmeissen.. gesagt getan.. neustart gemacht und es funktioniert.. ^^

          wasn scheiss ey.. hat doch früher immer mit kaspersky funktioniert

          Kommentar


          • #6
            AW: Komme nicht mehr in den online Mode

            Damn! Warum bin ich nicht drauf gekommen. Das Problem hatte ich auch mal als ich Kaspersky getestet habe.

            Btw solltest aber nicht ohne Virensoftware im Internet daddeln. Am besten nimmste Avira AntiVir, dass sollte keine Probleme machen.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Komme nicht mehr in den online Mode

              ich hab mir nu avast drauf geknallt^^

              jop.. ohne antivirenschutz geh ich net online.. okay.. dann wars das auch.. super.. dennoch vielen dank für deine hilfe.. ich bin hier echt schon verzweifelt.. hab schon fast den besen gefressen^^ salz und pfeffer standen schon bereit^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Komme nicht mehr in den online Mode

                Das kenn ich, manchmal verzweifelt man.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar

                Lädt...
                X