Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche neuen PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Brauche neuen PC

    Hm...der PC von Amosh gefällt mir, den würde sogar ich nehmen. ^^
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #17
      AW: Brauche neuen PC

      Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
      Hm...der PC von Amosh gefällt mir, den würde sogar ich nehmen. ^^
      Der ist nicht schlecht, ich würde nur einen Lüfter nehmen, der nach oben pustet und ein anderes Gehäuse, aber das Gehäuse ist eh Geschmackssache.

      Kommentar


      • #18
        AW: Brauche neuen PC

        Ich hab das Gehäuse selbst, Fabisch und mit dem CPU-Kühler kannst du die Abwärme der CPU über einen Gehäuselüfter direkt nach draußen befördern. Die liegen auf einer Höhe. Und in der Preisklasse wirst du nicht viel bessere Gehäuse finden... Das Ding bietet Kabelmanagement, das einzig bittere eventuell ist, dass das Netzteil unten sitzt und der Netzteillüfter somit nicht an der Gehäuselüftung aktiv beteiligt ist, aber das merkt man kaum. Ebenfalls problematisch sind wohl die ganzen Mesh-Gitter, aber die sind von Haus aus mit Staubfiltern versehen, ist also nicht allzu wild...
        Zuletzt geändert von Alkcair; 26.07.2011, 12:47.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #19
          AW: Brauche neuen PC

          Von mir aus könnte der PC nach nen Eimer Grütze aussehen und schreiben wie ein Löwe, Hauptsache er läuft gut^^
          Ich hab für Notfälle im Zimmer einen Großen Ventilator, da ich schon öfters Probleme mit zu heißen PC´s hatte.

          Gut, dann fange ich nächsten Monat mit sparen an, werde mir den PC wohl leider erst einen Monat nach Realease von BF3 kaufen können, aber dafür ist er scheinbar ein Rechenbeast.

          Die Frage klingt evtl. dumm, aber haben sich eigentlich die Steckplätze Für Monitore geändert oder könnte ich da noch nen Röhrenmonitor anschließen?

          Kommentar


          • #20
            AW: Brauche neuen PC

            Die neuen Grafikkarten haben meißt kein VGA anschluss mehr, nur DVI und/oder HDMI. Normalerweise sind aber immer entsprechende Adapter mitgeliefert.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: Brauche neuen PC

              Na wenns dann dafür Adapter gibt bin ich beruhigt,
              ich kann mir hier nämlich keine Flachbildschirme anlegen -.-

              Wenn dann müsste ich entweder im Keller zocken oder ne eigene Wohnung suchen, in meinem Zimmer fangen Monitore immer an zu flackern, und bei Flachbildschirmen endet es nach kurzer zeit mit dem Tod.

              Kommentar


              • #22
                AW: Brauche neuen PC

                Warum fangen bei dir Bildschirme an zu flackern?
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #23
                  AW: Brauche neuen PC

                  Ich tippe auf den Strom, weil was anderes fällt mir nicht ein.
                  In jedem anderen Zimmer ist es nicht, nur bei mir im Zimmer.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Brauche neuen PC

                    Das solltet ihr aber mal von Elektriker checken lassen, an ein kaputtes Stromnetz würde ich den neuen Rechner nicht hängen.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Brauche neuen PC

                      Mein Vater ist Elektriker , aber er ist noch nicht ganz überzeugt das es daran liegt.

                      Aber Zur not nehme ich den Computer und schließe ihn im Keller an.

                      PS: Over hat mir mal als ein Amd System zusammengefriemelt, das würde so aussehen:

                      Bild:


                      Was meint ihr?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Brauche neuen PC

                        Ist der Prozessor nicht etwas überzogen? 6 Kerne werden heutzutage doch von keinem Spiel angesprochen. Meißt noch nicht mal 4 Kerne.

                        Vll kann man da noch etwas Geld sparen.

                        EDIT: Z.B. sollte der doch reichen http://www.notebooksbilliger.de/pc+h...x+320ghz+boxed oder der http://www.notebooksbilliger.de/pc+h...k+edition+125w wenn es eine Black-Edition sein soll und etwas mehr power.
                        Zuletzt geändert von Dean; 26.07.2011, 19:11.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Brauche neuen PC

                          Over meint das er öfters 6 kerne angesteuert bekommt von Spielen, und zur not würden sich die Restlichen um Windows kümmern laut ihn.
                          Er sagt auch das es ja sein kann das in 2 Jahren die ersten Spiele mit Hexecore Unterstützung kommen, da würde es sich ja dann noch immer lohnen.

                          Edit:
                          er meinte ich sollte ihn zitieren:
                          Zitat von Overgeneral
                          Mit dem Hexacore ist er zukunftssicher. Er möchte ja die nächsten Jahre das System behalten und im Vergleich zum i5 hat der Hexa ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis. Battlefield 3 wird wahrscheinlich 4 Kerne nutzen, dann bleibt noch genügend Luft über den Hexa. Die Grafikkarte besitze ich selbst und ich muss sagegen, das Teil hat sau viel Power. Wenn das ganze nicht langt, kann er die ja noch immer zu einer 6970 flashen, was ich btw. auch gemacht habe.

                          Da Greenbob sich nicht mit Videokram und co beschäftigt, langen auch 4GB Ram. Das Board ist absolut top und hat zudem 2x USB 3.0, was er in den nächsten 36-48 Monaten mit Sicherheit brauchen wird.
                          Zuletzt geändert von Greenflammes; 26.07.2011, 19:33.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Brauche neuen PC

                            Würde ich so kaufen! Leider ist die Graka sehr teuer! Da ginge auch ne 68xx!!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Brauche neuen PC

                              Na ja wenn man dann schon einen 6 Kerner hat sollte man auch ne gute Grafikkarte nehmen.

                              @ Green: Da hat Over natürlich Recht zukunftssicher ist es. Kommt halt drauf an, ob du die 50€ ausgeben möchtest.

                              Aber wenn man so drüber nachdenkt. Was sind schon 50 € wenn man dafür den Rechner erst wieder nach 5 anstatt 3 Jahren erneuern muss (zum Beispiel). ^^
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Brauche neuen PC

                                Das ist ein Wort^^

                                Naja ich rechne damit ca. 900 € zum realease von BF 3 zu haben.
                                Dadurch das ich die Monate bis dahin keine Ausgaben habe und in dem Monat mein erstes Gehalt kriege sollte da schon ne gute Summe zusammen kommen.

                                Edit: Aber die Systeme sehen gut aus bis jetzt, vlt. nehm ich noch ne Bessere Graka, danke nochmal für den Tipp Conquers
                                Zuletzt geändert von Greenflammes; 26.07.2011, 19:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X