Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche neuen PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Brauche neuen PC

    Okay, wenn du ~900€ zuverfügen hast kommt es auf 50€ auch nicht drauf an. ^^

    Vll kannste noch ein Cardreader mit rein nehmen oder ne TV Karte, vorausgesetzt du brauchst das.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #32
      AW: Brauche neuen PC

      Das was ich jetzt noch bräuchte wäre ne Graka die schneller läuft wie die die Over geschrieben hatte.

      Preis kann ruhig bei 300-400 € Liegen.

      Kommentar


      • #33
        AW: Brauche neuen PC

        Die ist etwas schneller ca 70 Mhz verbraucht aber auch 50 Watt mehr.
        Kostet etwa 60 € mehr. KLICK

        Die sprengt bestimmt den Rahmen: KLICK
        Zuletzt geändert von Dean; 26.07.2011, 20:13.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #34
          AW: Brauche neuen PC

          Das Netzteil ist ein Chinaböller. Damit kannst du, wenn du etwas Pech hast, dann ein zweites Mal Silvester feiern. Der i5 ist in Spielen, und das ist ja die Hauptanwendung von Green, fast 20% schneller, in Anwendungen sieht es nicht viel anders aus. Die Intels sind den AMD-Prozessoren schon vorraus, der Hexa ist durchgehend langsamer als die Sandy Bridge Core i5s. Aber wenn du eh erst im November kaufst, würd ich dann nochmal auf die bald erscheinenden Bulldozer-CPUs von AMD schielen.

          http://www.computerbase.de/artikel/p...formancerating

          Zur Grafikkarte: Wenn es unbedingt schnell sein soll, dann GTX 570 oder Radeon HD 6970. Die GTX 580 rechtfertigt ihren Preis einfach nicht. AMD meinte aber, die Southern Islands Chips (also vorraussichtlich die Radeon HD 7000er Reihe) würden auch noch dieses Jahr kommen, vielleicht sind die bis dahin ja schon da. Wenn die nicht allzu teuer sind, sind die natürlich eine gute Alternative.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 26.07.2011, 20:35.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #35
            AW: Brauche neuen PC

            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            ...

            Die sprengt bestimmt den Rahmen: KLICK
            Wo ich mir meinen PC zusammstellen hab lassen meinter der dass er grad nen PC für 10 000 Euro dastehen hat, wo die Grakka allein 1000 kostet. Also nach oben sind keine Grenzen gesetzt

            Kommentar


            • #36
              AW: Brauche neuen PC

              Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Das Netzteil ist ein Chinaböller. Damit kannst du, wenn du etwas Pech hast, dann ein zweites Mal Silvester feiern. Der i5 ist in Spielen, und das ist ja die Hauptanwendung von Green, fast 20% schneller, in Anwendungen sieht es nicht viel anders aus. Die Intels sind den AMD-Prozessoren schon vorraus, der Hexa ist durchgehend langsamer als die Sandy Bridge Core i5s. Aber wenn du eh erst im November kaufst, würd ich dann nochmal auf die bald erscheinenden Bulldozer-CPUs von AMD schielen.

              http://www.computerbase.de/artikel/p...formancerating

              Zur Grafikkarte: Wenn es unbedingt schnell sein soll, dann GTX 570 oder Radeon HD 6970. Die GTX 580 rechtfertigt ihren Preis einfach nicht. AMD meinte aber, die Southern Islands Chips (also vorraussichtlich die Radeon HD 7000er Reihe) würden auch noch dieses Jahr kommen, vielleicht sind die bis dahin ja schon da. Wenn die nicht allzu teuer sind, sind die natürlich eine gute Alternative.
              Das heißt also das ich dann am besten den Thread zu dem Zeitpunkt neu beleben soll? Wenn da echt neue Modelle kommen dann ist hier ja alles wieder über den Kopf geschmissen -.-

              Dann ändern sich ja auch preise etc.

              Edit:

              Conquers brauch noch bei seinem 5.1 System Hilfe, das soll hier nicht untergehen
              http://www.hqboard.net/showthread.ph...023#post629023
              Zuletzt geändert von Greenflammes; 26.07.2011, 23:46.

              Kommentar


              • #37
                AW: Brauche neuen PC

                Die Sandy Bridge CPU'S. Also z.B. Core i5 2500k, sind echt klasse. Ich hab auch einen seit ca 4-5 Monaten drin und die geht ab wie schmitts Katze. zudem liegt der TDP bei nur 95W und sie verbraucht pratisch etwa 70W. .

                Zur Grafikkarte: Mit einer Nvidia GTX 560, GTX 570 fährst du am Besten, wenn du spielen willst.


                Kommentar


                • #38
                  AW: Brauche neuen PC

                  Es bleibt halt noch die Frage wie aktuell dann noch die Preise sind und wie sich AMD´s neue Hardware schlagen wird, weil wenn die viel besser wird und noch bezahlbar bleibt würde ich auf die setzen.

                  Was brauch mein eigentlich alles um einen PC zusammen zu bauen?

                  Soweit ich weiß brauch ich auf jeden fall Wärmeleitpaste, gibt es noch wichtige Sachen beim PC bau die man brauch?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Brauche neuen PC

                    Ein Schraubendreher wär nicht verkehrt. Ne, im Ernst: bis auf eben genanntes brauchst du eigentlich nichts, da die Wärmeleitpaste meist schon an den Kühlern dranklebt.
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Brauche neuen PC

                      Vielleicht ein paar schrauben für die Festplatte und kleine Finger xD

                      Warme Grüße aus der Türkei

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Brauche neuen PC

                        Wieso hat hier noch keiner 'ne SSD angesprochen?

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Brauche neuen PC

                          Weil sie zu teuer sind?
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Brauche neuen PC

                            Und weil ich sagte das ich keine Festplatten bräuchte fürs erste

                            eine SSD will ich mich auch danach irgendwann holen, aber nicht direkt, Conquers hat schon erraten warum ^^

                            Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                            Vielleicht ein paar schrauben für die Festplatte und kleine Finger xD

                            Warme Grüße aus der Türkei
                            Hört sich ja schon mal klasse an, müsste ich aber hinkriegen

                            PS: Nasse grüße ausm Ruhrgebiet .

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Brauche neuen PC

                              @Imrahil, SSDs mögen zwar schnell sein aber bei den derzeitigen Problemen mit den Dingern würd ich es mir 3x überlegen, eine zu holen...
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Brauche neuen PC

                                Von welchen Problemen sprichst du jetzt konkret?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X