Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche neuen PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche neuen PC

    Moin Leute,

    Wie viele wissen hatte ich vor mein jetzigen PC aufzurüsten, doch da mir gesagt wurde das es sich nicht mehr lohnt habe ich jetzt vor mir zwischen 10.10. und 10.12 nen neuen PC zu kaufen.
    Diesmal will ich jedoch keinen komplett PC kaufen, sondern Einzelteile, da das meistens billiger ist.

    Nur kenne ich mich kein Stück damit aus, deshalb würde ich euch gerne fragen

    1. Was kostet ein Guter PC?
    2. Wozu würdet ihr mir raten?
    3. Braucht man Blueray Laufwerke für die nahe Zukunft?

    Was brauche ich alles?
    DVD Laufwerke hab ich genug, Festplatten auch.
    Gehäuse bin ich mir nicht sicher, könnte eng werden (sprichwörtlich).

    Außer diese Ausnahmen müsste ich also noch alles haben soweit ich weiß.

    Falls es geht wäre ein Preis zwischen 500€ und 800€ gut,
    Wenn es geht einen für ca. 500€(+/- 100€) und eine alternative für so 300 € mehr.
    Ich hoffe das das brauchbare angaben sind, falls noch fragen da sind fragt ruhig, würde mich freuen wenn ich mich da beraten könntet, hab da nämlich noch nie richtig Ahnung gehabt was gerade aktuell ist etc.

    Zusammenbau würde ich schaffe, das hab ich schon paar mal gemacht

  • #2
    AW: Brauche neuen PC

    Klick mal auf meine Sig, da is mein Rechner verlinkt. Damals alles zusammen mit Win7 prof x64 OEM 727 Euro. Das sollte mittlerweile günstiger machbar sein! BF:BC2(Vietnam) läuft locker, also sollte BF3 machbar sein!

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauche neuen PC

      Mh.. ich kann aber in dem Kauderwelsch da nicht rausfinden was der PC für ne Leistung hat (hab mich wie gesagt nie richtig mit so was befasst, mein Bruder ist der IT inner Familie), das brächte ich MINIMUM wenn es machbar ist:
      OS: Windows 7 oder Vista (SP1)
      EA Origin installiert
      CPU: Quadcore mit 2 GHz oder schneller
      RAM: 4 GB oder mehr
      Festplattenspeicher: 7,25 GB
      Grafik: 512 MB oder mehr mit DX 10 oder 11 und aktuellen Treibern (Catalyst 11.5, GeForce 275.33 oder neuer)
      Sound: DX 10 oder 11 kompatibler Chip
      wenn Win7 dazu geht wäre sogar genial, welche Version wäre egal, am besten ne billige denk ich mal.

      Kommentar


      • #4
        AW: Brauche neuen PC

        Ich bastel dir mal was zurecht, was meinem System entspricht, nur in neu!

        Bluray ist noch nicht wichtig, jedenfalls nicht bei Gaming-Rechnern, bei Heimkinorechnern hilft es! Und wenn nötig, nachrüsten geht immer!

        Fertig!, kommt per Mail. Kostet mit System unter 470 Euro. Hat aber ne HD 4850, da die 58x0 oder 68x0 etwa 40-50 Euro mehr kosten!
        Zuletzt geändert von Andy0607; 26.07.2011, 00:02.

        Kommentar


        • #5
          AW: Brauche neuen PC

          Ich hab mir auch mal von einem PC Shop zusammenstellen lassen und hab auch gesagt 600 bis 800 damit es auch was richtiges zum zocken ist und er hat mir gesagt dass da schon was gutes rauskommt
          Aber ich find du hast ein bisschen viel Festplattenspeicher wie du in deinem Zitat geschrieben hast xD

          Kommentar


          • #6
            AW: Brauche neuen PC

            Festplatten kann ich eine vom PC Ausmustern, habe da ne Auswahl zwischen ner 500GB und ner 600GB.

            Sry nochmal falls das alles durcheinander wirkt, hab aber versucht alles so genau zu beschreiben wie es geht^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Brauche neuen PC

              Ich mein ja bloß weil du 7,25 GB geschrieben hast.

              Ich hab mir für den neuen PC 2x 1000GB genommen, sollte reichen^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Brauche neuen PC

                Ich glaub damit kann man alles Installieren was es aufn Markt gibt
                Mein jetziger hat insgesamt 1.1 TB

                Kommentar


                • #9
                  AW: Brauche neuen PC

                  @Andy, ne Radeon HD 4850 ist n schlechter Witz oder? Mit der Grafikkarte wird er nicht lange durchhalten in Zukunft. Ich hab hier mal was wirklich vernünftiges, neue Hardware die auch zukünftig noch ausreichen sollte...Mag zwar sein, dass die HD 5800 und HD 6800er mehr kosten, aber dafür leisten die auch ne ganze Ecke mehr. Und das Geld sollte er dann schon investieren, wenn er Spiele wie BF3 zocken will.
                  Angehängte Dateien
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Brauche neuen PC

                    Erstmal schon mal THX an alle die mir was zusammen gebastelt haben
                    Ich kann zwar zurzeit noch nicht sagen was ich nehme, aber ich glaub ich nehme das von Amosh, da das langlebiger aussieht.

                    Jemand noch Vorschläge?
                    Wenn noch jemand System Vorschläge hat dann Postet sie ruhig, ich guck mir auch alles an .
                    Ist immer besser wenn man einen Überblick hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Brauche neuen PC

                      Geh einfach mal in einen PC Laden(am besten einen kleinen Privaten) und lass dir mal da einen zusammenstellen in deiner Preisvorstellung um zu schaun obs da noch unterschiede gibt. Hab ich auch gemacht und ich hab mir damals ein bisschen Geld gespart

                      Ansonsten is die zusammenstellung von Amosh sehr gut, würde ich auch nehmen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Brauche neuen PC

                        Mit Private hab ich ein Problem, die in er nähe sind größtenteils abzocker soweit ich weiß, hab zwar nen Stammladen gehabt, aber die sind weit weggezogen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Brauche neuen PC

                          Hmm ja des is dann scheisse...

                          Aber frag trotzdem mal dann nimm die Teileliste mit die von Amosh hast und lass dir von denen dann ein Angebot schreiben und dann siehst du was du sparst wenn du im Internet bestellst und alles selbst zusammenstellst.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Brauche neuen PC

                            Jo muss ich mal gucken, aber wird wahrscheinlich wenn dann eh dauern.

                            Hab mir bis jetzt immer beim selben Laden PC´s gekauft, die waren eigentlich immer extremst gut für den Preis.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Brauche neuen PC

                              Wenn sich herausstellen sollte, dass meine GraKa nicht ausreichend für BF3 geeignet ist, habe ich bald eine 4850 über ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X