Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

    So hier die WM-Qualifikation für die WM-Endrunde 2014 in Brasilien:

    Gruppe A: Kroatien, Serbien, Belgien, Schottland, Mazedonien. Wales.

    Gruppe B: Italien, Dänemark, Tschechien, Bulgarien, Armenien, Malta.

    Gruppe C: DEUTSCHLAND, Schweden, Irland, ÖSTERREICH, Färöer, Kasachstan.

    Gruppe D: Holland, Türkei, Ungarn, Rumänien, Estland, Andorra.

    Gruppe E: Norwegen, Slowenien, SCHWEIZ, Albanien, Zypern, Island.

    Gruppe F: Portugal, Russland, Israel, Nordirland, Aserbaidschan, Luxemburg.

    Gruppe G: Griechenland, Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Litauen, Lettland, Liechtenstein.

    Gruppe H: England, Montenegro, Ukraine, Polen, Moldawien, San Marino.

    Gruppe I: Spanien, Frankreich, Weissrussland, Georgien, Finnland.


    Klar, das Deutschland es schafft! Und die Schweizer werden wieder ihre liebe Mühe haben...

  • #2
    AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

    Deutschland schaffts.

    Bulgarien kanns schaffen, wenn sie sich anstrengen.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #3
      AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

      Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso Deutschland FAST IMMER auf Österreich in Qualis trifft.

      Kommentar


      • #4
        AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

        Zufall? ^^

        Btw klar schafft Deutschland das.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

          Dass denke ich auch.
          Aber die Eidgenossen werden es aber auch schaffen!
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

            So, EM vorbei, etz kann die WM-Quali losgehn.

            Deutschland ist natürlich klarer Favorit. Schweden und Irland werden um den zweiten Platz kämpfen, für den Rest sehe ich leider kaum eine Chance, lasse mich aber eines besseren belehren.
            No idea

            Kommentar


            • #7
              AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

              Jo, durch diese Gruppe sollten die Jungs durch kommen. Ich hoffe nur sie stellen sich in zwei Jahren besser an als im letzten Spiel gegen Italien. ^^
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

                Es müssen einfach Typen her, die die anderen wachrütteln. Und Löw muss soviel Rückgrat haben, dass er auch mal seine Lieblinge wie Schweinsteiger und Podolski rausnimmt. In absoluter Topform sehe ich sie als gesetzt, aber bei der EM sind sie ihr hinterher gelaufen. Nur wer topfit ist soll beim Turnier spielen. Das war einer der Gründe warum wir ausgeschieden sind.
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

                  Da gehören aber noch andere zu, ein Müller, ein Kroos, ein Badstuber...die waren alle unterirdisch in dieser EM.
                  Der DFB sollte mal Rückgrat haben und dem Löw sagen dass man mit Bayern keine EM/WM gewinnen kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

                    Schweini/Poldi waren für mich die auffallendsten, aber klar andere gehören auch dazu. Wenn wir die Bayern von '74 hätten, dann würde ich sie aufstellen.
                    No idea

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

                      Wie viele Teams kommen aus Europa in die WM? Zwei pro Gruppe plus Spanien?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

                        Nicht sicher, aber ich vermute die Gruppenersten, dazu vier Länder, die in Playoffs der acht besten gruppenzweiten ermittelt werden. Also 13 Länder. Spanien muss sich da ebenfalls qualifizieren, unabhängig davon, dass sie amtierender Weltmeister sind. Nach Frankreichs peinlichem Auftritt 2002, als sie afaik sieglos in der Vorrunde ausgeschieden sind, ist der Weltmeister nicht mehr automatisch gesetzt. Einzig der Gastgeber ist automatisch qualifiziert.

                        €dit: Jop, so sieht es aus. http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9...ion_%28UEFA%29
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 03.07.2012, 20:02.
                        No idea

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

                          Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
                          Es müssen einfach Typen her, die die anderen wachrütteln. Und Löw muss soviel Rückgrat haben, dass er auch mal seine Lieblinge wie Schweinsteiger und Podolski rausnimmt. In absoluter Topform sehe ich sie als gesetzt, aber bei der EM sind sie ihr hinterher gelaufen. Nur wer topfit ist soll beim Turnier spielen. Das war einer der Gründe warum wir ausgeschieden sind.
                          Wobei Löw immer betont hat, dass Schweinsteiger zu 100% fit war. Natürlich ist hier zu rätseln, ob das auf Schweinsteigers Selbstauskunft zurückzuführen ist, oder ob das durch Ärzte bestätigt worden ist. Bei letzterem bliebe nach wie vor die Frage, ob Schweinsteiger vielleicht nicht ganz die Wahrheit gesagt hat
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                          Kommentar


                          • #14
                            AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

                            "Fit sein" und "in Form sein" sind ja auch zwei paar Steifel. Er (Schweinsteiger) war wohl körperlich fit und seine Fehler waren ja auch nicht auf körperliche Probleme zurück zu führen, er lief ja quasi rund und machte einige Kilometer auf dem Platz, er wirkte dabei aber unkonzentriert und es fehlte die Genauigkeit. Einige unserer Spieler waren nicht in bester Form. Man hätte darauf wirklich früher reagieren müssen.

                            Was die Quali zur EM angeht, mache ich mir keine Sorgen, ich freu mich schon auf nen weiteren 3. Platz bei der WM (oder den 4. wenn es gegen Italien geht). Den Titel machen dann Spanien und der Gastgeber unter sich aus.

                            Und für die Schweiz sehe ich da auch sehr gute Chancen, sie haben viele gute Jungs und noch zwei Jahre Zeit, um dann vielleicht mal beim Turnier für eine Überraschung zu sorgen. Die Quali werden sie schaffen.

                            Deutschland muss sich wieder mehr auf alte Tugenden berufen. Das klingt zwar wieder nach 08/15 Einheitsbreiaussage, aber dahinter steckt ein ganz klarer Gedanke. Man kann einfach nicht in jedes KO Spiel mit der "Hurra wir regeln das in den ersten 15 Miten" Einstellung gehen. Wenn es um alles oder nichts geht, sollte man aus einer stabilen Defensive heraus, erstmal schauen wie sich ein Spiel entwickelt und dann versuchen die entscheidenden Stiche zu setzen. Das bedeutet ja nicht, dass man sich hinten rein stellen sollte, aber man darf Kontermannschaften einfach nicht ins offene Messer rennen und das passiert ihnen immer und immer wieder.
                            Zuletzt geändert von Nasomator; 04.07.2012, 09:46.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: WM-Quali 2014: Die Gruppen in Europa

                              Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen

                              Was die Quali zur EM angeht[...]
                              *WM

                              Deutschland muss sich wieder mehr auf alte Tugenden berufen. Das klingt zwar wieder nach 08/15 Einheitsbreiaussage, aber dahinter steckt ein ganz klarer Gedanke. Man kann einfach nicht in jedes KO Spiel mit der "Hurra wir regeln das in den ersten 15 Miten" Einstellung gehen. Wenn es um alles oder nichts geht, sollte man aus einer stabilen Defensive heraus, erstmal schauen wie sich ein Spiel entwickelt und dann versuchen die entscheidenden Stiche zu setzen. Das bedeutet ja nicht, dass man sich hinten rein stellen sollte, aber man darf Kontermannschaften einfach nicht ins offene Messer rennen und das passiert ihnen immer und immer wieder.
                              Man muss versuchen eine vernünftige Mischung zu finden. Ich will kein Oberholzgekicke wie es zweitweise normal war, sondern schon schöne Kombinationen, aber man darf eben nie vergessen, dass man auch mal kämpfen muss.
                              No idea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X