Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy lädt nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy lädt nicht.

    Huhu Leute,

    ich habe folgendes Problem, seit letzter Nacht will mein Handy sein Akku nicht mehr laden. Wenn ich den Stecker reinstecke reagiert mein Handy nicht, aber nach einer Zeit erwärmt sich mein Handy sehr. An dem Akku kann es nicht liegen weil es in einem anderen Handy läd also muss im Handy was passiert sein.

    Nun zu meiner Frage, das Handy steht noch unter Garantie aber da ich schon fallschäden haben, bzw meine "austaste" klemmt und sie geht bei leichter Berühung aus und der Bildschirmrannt ist auch schon bisschen abgeklebt.
    Könnte ich mein Handy desdotroz noch abgeben? Weil wenn das technisch Beding ist bin ich doch an diesem einen Schaden nicht schuld, oder?

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von BlackAir; 10.09.2011, 23:13.
    Mein PC-System[/RIGHT]

  • #2
    AW: Handy läd nicht.

    Anschluss am Handy kaputt? Netzteil im Eimer (sofern du nicht dasselbe am anderen Handy auch verwendest)?
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      Um welches Handy geht's denn? Normalerweise kannst du es schon einschicken. Musst aber dazuschreiben, dass du bestehende Schäden nicht reparieren lassen willst.

      Kommentar


      • #4
        AW: Handy läd nicht.

        Es geht um einen Nokia 5530 Xpress Music.

        Ja der Anschluss am Handy ist kaputt das Ladekabel funktioniert bei anderen Handys.

        Liebe Grüße
        Mein PC-System[/RIGHT]

        Kommentar


        • #5
          AW: Handy läd nicht.

          Ist es noch in der Gewährleitungszeit oder in der Garantiezeit?
          Im ersten Fall wird es recht schwer zu für dich zu beweisen dass der Fehler technisch schon vorhanden war und die Stürze etc. nichts damit zu tun haben, wenn du dein Handy vor mehr als einem halben Jahr gekaufst hast.
          "Olympus aufrüsten!"

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Handy läd nicht.

            Naja, ich hab es mal versucht und bei O2 mein handy abgegeben, nun wenn kein Anruf kommt, nehmen sie es an

            MfG
            Mein PC-System[/RIGHT]

            Kommentar

            Lädt...
            X