Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen helfer um Mod zu vollenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen helfer um Mod zu vollenden

    Guten Tag an Euch alle,

    Seit nunmehr 7 Jahren arbeite ich an einer Mod für Yuris Rache. Natürlich sind in diesen 7 Jahren immermal etwas längere Pausen und Rückschläge (Datenverlust) vorgekommen. Aber ich habe nie das Ziel vor Augen verloren.
    Es gibt im Internet bislang keine Daten zu meinem Mod und bis zur Fertigstellung soll dies auch so bleiben.
    Nun da ab Montag mein Studium beginnt und die Zeit dadurch knapper wird (Habe seit 4 Wochen wieder täglich daran gearbeitet) denke ich über einen Modding-Kollegen nach. Ich will eigentlich nicht noch ewig an diesem Mod arbeiten, da sowieso nurnoch wenige das Spiel spielen, aber ich habe soviel Herzblut in dieses Game gesteckt, dass ein Aufgeben für mich nicht in Frage kommt.

    Die meiste Arbeit ist schon geschafft, aber alleine werde ich wohl noch viel Zeit investieren müssen.

    Gerne biete ich Euch einige Informationen über diesen Mod:

    -Einheiten aus allen C&C Universen sind enthalten (Von C&C 1 - AR3)
    -Sounds aus allen C&C Universen sind enthalten (Von C&C 1 - TT)
    -Individualisierung aller Parteien (Ähnlich wie Zero Hour)
    -Upgradesystem (Ähnlich Generals)
    -Individuelle Superwaffen
    -Kreative und Konventionelle Waffensysteme (z.B Infernalgeschütz)
    -Volle Stützung auf Ares DLL Expansion
    -Splittung der RulesMD in 20 seperate rules (Leichteres Modding, da übersichtlicher)
    -Eigene Farbpalette für jedes Cameo (Sidebar Image)
    -etc etc

    Was wird vorausgesetzt?

    Nunja, natürlich sollte man mal mit der Rules.ini zutun gehabt haben, allerdings bringe ich Euch gerne alles nötige bei oder lasse mir eventuell auch gerne etwas beibringen.
    Das einzige was ich wirklich voraussetze ist Kreativität. Es gibt nichts schöneres als die Idee, die irgendwann im Spiel angelangt ist. Ich bin für alle Ideen offen und lasse Euch freie Hand auch eigene Einheiten einzubauen.

    Welche Aufgaben gibt es?

    -Rules editing
    -Art editing (Animationen, Einheiten, Gebäude etc etc)
    -Sound editing
    -AI editing
    -Icon Erstellung
    -HVA editing
    -VXL editing (eher weniger, habe genug modelle)
    -Kartenerstellung (FinalAlert)

    Das wäre erstmal alles.
    Bei Interesse schicke ich gerne aktuelle Screenshots oder sonstiges Material zu. Die Kommunikation kann über ICQ, Skype, Mail oder was weiß ich was laufen.

    Interesse?
    Dann schick mir eine E-Mail an: marc.meese@hotmail.de

  • #2
    AW: Suche einen helfer um Mod zu vollenden

    Respekt dafür dass jemand über diese Zeitspanne alleine an einer Mod arbeitet.
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche einen helfer um Mod zu vollenden

      Da stimme ich Orodreth zu: Respekt!

      Leider kenne ich mich mit dem Modden nicht aus.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar

      Lädt...
      X