Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die PC Systemvoraussetzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die PC Systemvoraussetzungen

    "Die Systemvoraussetzungen für das Spiel "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden" wurden jetzt offiziell bekanntgegeben!

    • Betriebsystem: Windows Vista®/XP/ oder Windows 7
    • Prozessor: Intel Core2 Duo 2.4 GHz oder AMD 64 X2 4400
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM und 10GB freier Festplattenspeicher
    • Grafikkarte: ab 2006 oder später; GeForce 8600 oder Radeon HD 2600


    Zusätzlich wird der Xbox 360 Controller für Windows unterstützt, sowie die Elterliche Freigabe für Windows Vista und Windows 7. Das Spiel benutzt Steam, so daß du das Spiel im Internet aktivieren musst, indem du dir bei Steam einen Account erstellst und den Steam Nutzungsvertrag akzeptierst.

    Wir werden das Spiel auch auf OnLive veröffentlichen. Ob du die Download- oder die Streamlösung bevorzugst, wie bieten beide an."


    Was meint ihr dazu? Ist Steam eine Erleichterung oder schreckt es doch einige ab? Habt ihr Erfahrungen mit Steam schon gemacht?

  • #2
    AW: Die PC Systemvoraussetzungen

    Sehr schön, danke für das Update. Ich habe das auch schon im Content unserer Fansite aktualisiert


    Also mit Steam habe ich noch nicht viele Erfahrungen. Ich weiß nur, das die öfter offline sind bzw. deren Server zeitweise down sind. Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man für das Spiel bezahlt, aber es nicht immer dann spielen kann, wenn man grad will bzw. von deren Serverstabilität abhängig ist, obwohl man z.B. nur Singleplayer spielen will.

    Ich bin allerdings auch kein Fan von der download-Variente, denn ich gehöre zu der Sorte von Käufern, die ihr erworbenes Medium (DVD, Videogames, Bücher usw.) gerne in die Hand nimmt und in ein schönes Regal einsortiert.

    Also wenn ich mir KiN kaufen sollte, dann ganz normal als Disc für die PS3.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Die PC Systemvoraussetzungen

      Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
      Also mit Steam habe ich noch nicht viele Erfahrungen. Ich weiß nur, das die öfter offline sind bzw. deren Server zeitweise down sind. Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man für das Spiel bezahlt, aber es nicht immer dann spielen kann, wenn man grad will bzw. von deren Serverstabilität abhängig ist, obwohl man z.B. nur Singleplayer spielen will.
      Wer erzählt denn so einen Schmarn? Steamserver waren 1-2x in 4 Jahren down, und das dann nur für 1-2 Stunden, wenn überhaupt... Spiele seit Erscheinung von Left4Dead 1, jenes und nun auch Left4Dead 2 seit ca. 2 Jahren via Steam. Nur positive Erfahrungen gemacht dort mit den Servern und dem gesamten Tool an sich.

      Kommentar


      • #4
        AW: Die PC Systemvoraussetzungen

        Aus meiner eingeschränkten Erfahrungssicht ist das kein Schmarn. Als ich das vor einigen Jahren getestet habe war das eben öfter der Fall (steht sogar im wiki). Wenn sie in den letzten Jahren stabiler geworden sind, umso besser.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Die PC Systemvoraussetzungen

          Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
          Aus meiner eingeschränkten Erfahrungssicht ist das kein Schmarn. Als ich das vor einigen Jahren getestet habe war das eben öfter der Fall (steht sogar im wiki). Wenn sie in den letzten Jahren stabiler geworden sind, umso besser.
          Wie kann man etwas beurteilen von dem man, wie du selber sagst, keine Ahnung hat? Dass die Steamserver einen einzigen Tag mal ausgefallen sind... ist ja im Gegensatz zu den anderen Konkurrenten namentlich EA, THQ, Activision Blizzard echt selten. Dort fallen die Server weitaus häufiger aus bei meist sogar noch geringeren Spielerzahlen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die PC Systemvoraussetzungen

            UBIFAIL nicht vergessen

            Kommentar


            • #7
              AW: Die PC Systemvoraussetzungen

              Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
              UBIFAIL nicht vergessen
              Achja, da ist ja sogar eine "permanente" Internetverbindung erforderlich. Bei Steam kann man wenigstens noch offline spielen...

              Kommentar


              • #8
                AW: Die PC Systemvoraussetzungen

                Ich habe weder geschrieben, dass meine Aussage in Stein gemeißelt werden muss, als Satzung in einer Vereinsgründung festgehalten wird, noch als Manifest einer Bewegung/Religion gelten soll. Habe auch nicht behauptet, dass ich deswegen von Steam abrate. Es war lediglich ein subjektiver Erfahrungsvbericht aus der Vergangenheit, der auf den Tatsachen von damals beruht.

                Du neigst dazu immer jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen und verlierst dabei das Wesentliche aus dem Auge. Und wenn du dich dazu noch in irgend einer Form äußern möchtest und das nichts mit KiN zu tun hat, dann bitte per PN.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die PC Systemvoraussetzungen

                  Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                  Du neigst dazu immer jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen und verlierst dabei das Wesentliche aus dem Auge. Und wenn du dich dazu noch in irgend einer Form äußern möchtest und das nichts mit KiN zu tun hat, dann bitte per PN.
                  Was ist KiN?
                  Man muss in diesem Leben einfach mal lernen nur dann den Mund aufzumachen, wenn man wirklich weiß was man da sagt. Bei dir ist das nicht ganz so Schlimm, bei anderen hier auf dem Board ist das echt stark im Blut verbreitet.
                  Wenn dir meine Ansicht nicht gefällt, kann ich auch nichts dran ändern, aber auf einen Streit wegen so einer Sache habe ich derbe keine Lust drauf.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die PC Systemvoraussetzungen

                    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Was ist KiN?
                    Krieg im Norden
                    Zuletzt geändert von ROWL; 21.09.2011, 20:37. Grund: wir haben das anderweitig geklärt
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X