Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen kennenlernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Frauen kennenlernen?

    Ich mach keine Wissenschaft draus, ich spreche nur aus Erfahrung. Verstellen tun sich nur die, die es nötig haben. Wenn das dann rauskommt, kann es ein böses Erwachen geben.

    Im Grunde weiß man nie, ob Tipps helfen, da jeder Mensch anders ist. Da kann der TE (Threadersteller) nur ausprobieren und zwar das, was er selbst für klüger hält.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 28.09.2011, 20:24.

    Kommentar


    • #17
      AW: Frauen kennenlernen?

      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Ich halte auch nichts davon auch nur ein bisschen anzutrinken. Das zähle ich unter Verstellen und man sollte den anderen Leuten, speziell bei Kennenlernabsichten, schon so gegenübertreten wie man ist.
      Bars und Kneipen lohnen nur, wenn der TE da selbst gerne hingeht.
      Genauso halte ich das Kennenlernen einer Frau mit einer Gruppe für kontraproduktiv. In einer Gruppe benehmen sich die meisten völlig anders, als sonst, womit man wieder beim Verstellen wäre. Ein Kerl mit zu vielen Kumpels ist für so manche Frau auch uninteressant.

      Wenn man nicht flirten kann, muss man andere Wege gehen. Wie eben den Weg übers Hobby. Sowas kann das Selbstbewußtsein auch stärken.
      Erste Beitrag von dir, der sich mit meiner Meinung überschneidet... sowas soll's auch noch geben

      Kommentar


      • #18
        AW: Frauen kennenlernen?

        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Ich mach keine Wissenschaft draus, ich spreche nur aus Erfahrung.
        das war an den TE gerichtet.
        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        TE (Threadersteller)
        Danke.
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

        Kommentar


        • #19
          AW: Frauen kennenlernen?

          Okay danke für die vielen Antworten.
          Ich gehe gerne in Bars, Clubs und Restaurans aber mit Gesellschaft.

          Also gibt es letzendlich nur 2 Punkte: Selbstbewusstsein aufbauen, indem ich mal einfach Leute anquatsche und Punkt 2: Sich einfach zusammenreißen und trauen.
          Ich will jetzt nicht eingebitet wirken, aber ich glaube ich bin in Augen des anderen Geschlechts schon attraktiv. Mansche Frauen gucken schon manchmal, aber ich brauch eben den Mut.

          Ich hab mich noch ein bisschen über das Selbstbewusstsein belesen. Man soll sich sein Spiegelbild angucken und einfach mit ihm reden. 2. Leute auf der Straße nach dem Weg oder Uhrzeit fragen. 3. mit Angestellten (verkäuferin etc.) reden. Die sind darin ausgebildet freundlich zu sein. 4. Leute/Frauen z.B. inner Kaufhalle über ein Produkt etwas fragen. Usw.


          Zum Thema Alkohol: Ich halte davon nicht sehr viel. Ich trinke und hab nie alkoholisches bei mir Zuhause. Ich trink nur unter Gesellschaft. Dann aber nur 1-2 Cocktails aber mehr nicht.
          Ich sehe jeden Tag auf Arbeit, was Alkohol anrichten kann.
          Ein Kollege war abhägig und war auch Entzugsklink. Naja jetzt ist sein Gehin völlig kaputt. Da wären wir bei IQ. Leber ist ebenfalls kaputt. Er muss 2 mal am Tag duschen und das hilft nichts etc. Zudem sieht er aus wir 60. Vor 2 Jahren sah er aus wie 40.
          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 28.09.2011, 21:27.


          Kommentar


          • #20
            AW: Frauen kennenlernen?

            Arbeite auch ein wenig an deiner Rhetorik, wenn du so sprichst wie du hier schreibst, kannst du noch so ein tolles Selbstbewusstsein haben und noch so hypermäßig gut aussehen... nur so ein Tipp am Rande

            Kommentar


            • #21
              AW: Frauen kennenlernen?

              Noch ein Tipp: Zieh einfach mal alleine los. Um ein wenig die Unsicherheit zu nehmen, geh doch mal ins Stammlokal oder in deine Lieblingsclubs. Grade alleine sucht man sich schon Gesellschaft, das geht sogar ersaunlich gut!

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #22
                AW: Frauen kennenlernen?

                Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                Noch ein Tipp: Zieh einfach mal alleine los. Um ein wenig die Unsicherheit zu nehmen, geh doch mal ins Stammlokal oder in deine Lieblingsclubs. Grade alleine sucht man sich schon Gesellschaft, das geht sogar ersaunlich gut!
                Grosses Dito!

                Wenn nicht sogar besser!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Frauen kennenlernen?

                  Zitat von -NighTmare-
                  Noch ein Tipp: Zieh einfach mal alleine los. Um ein wenig die Unsicherheit zu nehmen, geh doch mal ins Stammlokal oder in deine Lieblingsclubs. Grade alleine sucht man sich schon Gesellschaft, das geht sogar ersaunlich gut!
                  Okay hört sich einfach an. Weiter oben wurde erwähnt. Ich soll mich einfach mal trauen.
                  Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 29.09.2011, 18:21.


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X