Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer hängt sich auf und startet nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer hängt sich auf und startet nicht.

    Huhu Leute,

    Ich habe da so ein Problem mit meinem sehr alten Rechner, wenn man ihn starten will, geht er an, aber er hängt sich bei dem "Asus" Bildschirm auf. Also auf dem Bildschirm steht ganz groß "Asus" und unten rechts "press DEL to run Setup" egal wasich drücke, es pasiert nichts.

    Zum System,

    er hat einen
    AMD Sepron 3000+ Prozessor
    einen Asus Motherboard (genau ist mir nicht bekannt)
    eine Nividea Graifkkarte mit 512 MB
    1024MB Ram


    ich bedanke mich um Hilfe

    Liebe Grüße
    Mein PC-System[/RIGHT]

  • #2
    AW: Computer hängt sich auf und startet nicht.

    Schonmal gereinigt? also die Hardware gesäubert!
    geh nach draußen, also raus aus dem Haus, es sollte nicht regen, und dann mit dem Staubsauger auf pusten einstellen und allen Staub raus pusten. jeden Ventilator von allen möglichen Seiten vom Staub befreien, hab ich auf vor kurzem gemacht und da kam große Staubflusen raus.
    könnte Helfen
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • #3
      AW: Computer hängt sich auf und startet nicht.

      ja habs versucht:/
      Mein PC-System[/RIGHT]

      Kommentar


      • #4
        AW: Computer hängt sich auf und startet nicht.

        Hört sich nach nem Error im POST an!
        Mach bitte mal ein Foto von dem Mainboard und stells hier rein, dann können wr weiter orakeln
        @Torben: Man kann doch auch auf kleiner Stufe ganz normal aussaugen, und nur die wenigsten Staubsauger kann man auf Pusten einstellen!

        Kommentar


        • #5
          AW: Computer hängt sich auf und startet nicht.

          Zufällig in den letzten Tagen Mails von "Freunden" bekommen und auf Links geklickt die dort verschickt wurden?
          "Olympus aufrüsten!"

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Computer hängt sich auf und startet nicht.

            Irgendwelche Beep-Codes oder hast du auf dem Mainboard LED-Codes, die man interpretieren könnte mithilfe der Mainboard-Anleitung?
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              AW: Computer hängt sich auf und startet nicht.

              Naja vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das Problem ist gelöst.

              Lösung:

              Anscheinend haben sich irgendwelche Kabel gelockert, habe alle Kabel die am Mainboard befestigt waren, rausgesteckt und wieder eingesteckt und es ging aufeinmal wieder.

              Trozdem bedanke ich mich bei allen.

              Liebe Grüße
              Mein PC-System[/RIGHT]

              Kommentar


              • #8
                AW: Computer hängt sich auf und startet nicht.

                Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                @Torben: Man kann doch auch auf kleiner Stufe ganz normal aussaugen, und nur die wenigsten Staubsauger kann man auf Pusten einstellen!
                ich hab das mit dem staubsaugen auch vor kurzem versucht aber hast du schon mal versucht ne Nuss mit dem Mund "auf zu saugen"? geht schwer. eine Nuss weg zu pusten ist viel leichter. (du kannst es gern mit Staub versuchen) deswegen soll man ja auch nach Draußen gehen, sonst staubt man sich die Wohnung ein.

                und ich kenne eure Staubsauger nicht aber bei unseren muss man den Schlauch an einen anderen Steckplatz stecken, man kann es auch mit einer Druckluftflasche machen.
                (nun aber back to topic)
                MeinChannel

                Zitat eines (englischen) Youtuber
                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Computer hängt sich auf und startet nicht.

                  Oder mit einem Kompressor, das geht auch sehr gut.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Computer hängt sich auf und startet nicht.

                    Solltest du aber aufpassen mit - nicht, dass du dir die Elkos vom Board schießt damit. ^^
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Computer hängt sich auf und startet nicht.



                      Jo, ich puste nur immer sehr leicht oder weit entfernt vom PC.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X