Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game Play Movies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game Play Movies

    Drei neue Gameplay Movies wurden auf gamespot.com veröffentlicht. Viel Spaß beim zuschauen!

    <<War in the North Battle at Fornost Gameplay Movie (PC) GameSpot>>

    <<War in the North Barrow-Downs - Enter the Realm of the Barrow-wight (PC) GameSpot>>

    <<War in the North Fornost - Exploding Orcs Gameplay Movie (PC) GameSpot>>

  • #2
    AW: Game Play Movies

    16 Sekunden vom Fornost-Video gesehen und ich bin kurz davor mich zu übergeben. Wenn ich Tolkien wäre würde ich die Saul Zaentz Company verklagen, dass sie die Herr der Ringe-Rechte an Warner Bros. verkauft haben. Ist ja teilweise schlimmer als bei EA... Orkische Zauberer die irgendwelche Schutzschilde "erschaffen" können... *würg*

    Wenn ich Star Wars (Science-Fiction) oder irgendnen anderen Fantasy-Casual-Gammel sehen will, tue ich das. Aber wenn ich Herr der Ringe sehen will, möchte ich Atmosphäre und kein FX-Geballere a la Hollywood.

    Es ist echt derbe traurig dass die Spiele immer so Casual-dumm gemacht werden. Macht es doch wie Peter Jackson mit der Filmumsetzung mit Hirn, Story, Verstand und Atmosphäre... Dankeschön!

    Technisch, bzw. von der Grafik her, dennoch einwandfrei das muss ich zugeben. Aber der Inhalt ist wichtiger als die Aufmachung eines Spiels und das weiß man nicht erst seit einem Gothic 3.

    Kommentar


    • #3
      AW: Game Play Movies

      Überzeugt mich auch nicht wirklich.
      Granatwerfer(?) bei Herr der Ringe?
      So betrachtet wirkt die ganze Schlacht um die Hornburg ein wenig "lächerlich".
      "Olympus aufrüsten!"

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Game Play Movies

        Da muss ich euch leider Recht geben. Meine Vorfreude auf ein Actionfilmes HdR-RPG wurde nun ein wenig gebremst. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf. Werde es erstmal selbst anzocken, ehe ich ein endgültiges Urteil fällen kann.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Game Play Movies

          Ork-Zauberer die Schutzschirme aufstellen gibt es doch spätestens seit Herr der Ringe: Die Eroberung.
          Da hat sich auch niemand drüber beschwert und das Spiel kam gut in der Community an.

          Und die Exploding Orcs sieht man sogar in Jacksons Film selbst

          Ich weiß gar nicht, mit was für Argumenten hier immer um sich geworfen wird.

          Kommentar


          • #6
            AW: Game Play Movies

            Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
            Ork-Zauberer die Schutzschirme aufstellen gibt es doch spätestens seit Herr der Ringe: Die Eroberung.
            Da hat sich auch niemand drüber beschwert und das Spiel kam gut in der Community an.
            Irgendwie leider nicht... sonst hätte EA ja nach 1 Jahr die Server nicht aufgrund von mangelnder Aktivität eingestellt. Es ist einfach traurig was die Spieleentwickler aus Tolkien's Vorlagen machen... und dass ist genau das worüber sich die Fans aufregen. Ork-Zauberer... tztz.

            Kommentar

            Lädt...
            X