Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurmloch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurmloch?

    Hey Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen?!

    Spiele Seit geringer Zeit Kanes Rache, weiß aber allerdings nicht wie man dieses wurmloch errichtet oder baut. und was ist superkind ? Könnt ihr mir da weiter helfen ?

    lg

  • #2
    AW: Wurmloch?

    Wurmloch:
    Bei den Icons in der Seite anwählen, dann Wurloch Ein-/Ausgang platzieren und danach den Aus- bzw. Eingang. In welcher Reihenfolge ist egal, Wurmlöcher gehen in beide Richtungen. Danach kannste einfach Truppen reinschicken, die dann beim anderen Portal wieder raus kommen.

    Wunderkind (nicht Superkind!!!):
    Funzt im Grunde wie der Mastermind, hat aber stärkere Gedankenkontrolle. Es nimmt ein ganzes Gebiet voller Einheiten ein, egal wieviele es sind. Mastermind kann nur einzelne Einheiten oder Squads erobern.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wurmloch?

      Pass aber auf, soweit ich weiß, kann auch der Gegner die Wurmlöcher nutzen. Schick deine Armee also am besten in irgend ein abgelegenes Gebiet, in dem ein Gegenangriff durch das Loch keinen Schaden anrichten kann.

      Was das Wunderkind betrifft, so kann es (zumindest auf der Xbox 360-Version) auch Raketen, die auf es abgeschossen wurden, umlenken.
      Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

      Kommentar


      • #4
        Super leute hat mir schon viel weitergeholfen, welche einheiten können denn alle ein wurmloch platzieren? was sind die vorraussetzungen ? Und das mit dem wunderkind oder mastermind, wie kriege ich das ?

        lg

        und ich kann meine einheiten irgendwie auch nur in einem kleinen umkreis teleportieren was brauch ich um diese auf weitere entfernung zu teleportieren

        lieben gruß und danke im vorraus
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.11.2011, 14:01. Grund: doppelpost

        Kommentar


        • #5
          AW: Wurmloch?

          Das Mastermind kannst du in der Kaserne bauen.
          Wenn du über das Bild mit deinem Mauszeiger fährst erscheint ein Pop-up, dem kannst du entnehmen welche Voraussetzungen du benötigst um es bauen zu können.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Wurmloch?

            Und bitte keine Doppelposts in weniger als 24h. Ich hab sie mal zusammengefügt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wurmloch?

              Ja, der Mastermind halt mit der normalen Scrin-Fraktion und den Reaper 17, wogegen die Traveler 59 das Wunderkind haben.

              Das Wurmloch selbst ist eine Fertigkeit, die (wenn ich mich jetzt nicht täusche) mit dem Signalgeber freigeschaltet wird. Des weiteren können natürlich auch Asterminds/Wunderkinder teleportieren, aber auch Shock-Trooper sind dazu im Stande (die können allerdings nur sich selbst beamen).

              Absolut alptraumhaft ist allerdings wenn du einen Eradicator-Hexapot mit einem Mastermind ausstattest und diese sich dann teleportieren kann.
              Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

              Kommentar


              • #8
                AW: Wurmloch?

                Oh ja, das ist extrem heftig!

                EDIT: [OT]Was mich immer extrem nervt ist dieser Impuls vom Redeemer...
                Zuletzt geändert von Dean; 05.11.2011, 17:57.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wurmloch?

                  Dieser Impuls war aber auch in der Grundversion noch ziemlich heftig, den haben die mit 1.01 ja stark geschwächt. Zurecht, denn durch den Zorngenerator des Redeemers zerlegte sich in 1.0 zum Teil die gesamte gegnerische Armee mal eben selbst.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wurmloch?

                    War aber ein Geniestreich, wenn man den Impuls startete, wenn Verteidigung in der Nähe war. Wenn sich plötzlich die eigenen Sonic-Emitter oder Storm-Column's gegen einen wenden, ist das auch ziemlich brutal! Gerade, wenn man gegen einen Spieler antritt, der sich gerne einigelt...
                    Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wurmloch?

                      Genau deswegen hat es mich genervt.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wurmloch?

                        Oh, dann scheine ich wohl zu deinen besonderen "Freunden" zu gehören, wenn ich dir jetzt sage, das ich teilweise auf diese Taktik gebaut habe. ^^
                        Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wurmloch?

                          Jetzt mag ich dich nicht mehr!

                          Ich spiele nur GDI mit vielen Panzern, na ja, da wird das halt gerne mal gegen mich eingesetzt (Mensch, sowie KI). ^^
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wurmloch?

                            Nimm Firehawks, die kann ich als Gegner nicht ausstehen.^^
                            Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X