Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Gerüchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Gerüchte

    Es geht um dieses Bild hier.



    Andere Foren zerreissen sich schon darüber, was das nun sein soll und einige meinen, es sei ein Generals 2. Der Screen stammt von Bioware.
    Ich mache dazu auch eine Umfrage.

    Diskutiert fleissig.
    11
    Das ist Generals 2
    909%
    1
    Das ist irgendein C&C
    909%
    1
    Das ist definitiv KEIN C&C
    5455%
    6
    Bin mir nicht sicher
    909%
    1
    Mir egal
    1818%
    2

  • #2
    AW: C&C Gerüchte

    Ich bin ja noch absolut unschlüssig, habe mir jetzt aber auch noch nicht allzuviele Gedanken darüber gemacht.
    Eigentlich möchte ich wieder ein Command and Conquer im Tiberium-Universum aber ein gut gemachtes Generals 2 würde mir auf gefallen.

    Meiner Meinung nach kann dieses Bild eine Menge bedeuten.
    Ich denke jeder wird ein wenig seine Wünsche dort hinein interpretieren.
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Gerüchte

      Ein Generals 2 wäre schon geil, aber ob BioWare wirklich eins macht?
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Gerüchte

        das ist kein C&C und wenn dann kein neues
        sonst wäre dies Bild doch nicht veröffentlicht worden
        wenn ein neues C&C schon soweit ist das Zerstörungsanimation, Grafiken, und solche Details zu sehen sind, wäre doch auch eine Ankündigung gemacht worden!
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Gerüchte

          Man kündigt nicht einfach Spiele an, man macht sie geheimnissvoll, pusht sie, lässt die Gerüchteküche brodeln, bevor man sie in den Mittelpunkt stellt und offiziell ankündigt.

          BioWare direkt muss ja kein neues CNC machen, innerhalb von EA gibt es viele Abteilungen und Studios, von denen einige wichtiger und bekannter sind als die anderen bzw. die über anderen stehen.
          Kann durchaus sein, das man nur den guten Nanem von BioWare nutzen möchte, um möglichst viele Interessenten zu erreichen.
          Wenn es kein Command and Conquer wird, dann werden trotzdem durch dieses Bild und den Rummel der darum gemacht wird viele der CNC-Fans auf das neue Spiel stoßen und es eventuell auch kaufen.
          Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 10.11.2011, 20:18.
          "Olympus aufrüsten!"

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Gerüchte

            Gibt es das Bild irgendwo nochmal in größer? Kann auf meinem kleinen Monitor leider nicht viel drauf erkennen.
            Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C Gerüchte

              Bitte schön.
              Einfach auf das kleine Bild klicken.
              Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 10.11.2011, 22:40.
              "Olympus aufrüsten!"

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C Gerüchte

                Danke!

                Hm, sieht für mich nicht wie ein C&C aus. Hätte jetzt sogar eher auf einen Bad Company-Teil getippt. Oder einen anderen Shooter...
                Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C Gerüchte

                  Also ich denke mal, solange EA bei ihrem Origin-Zwang (bzw. das Schlimmere ist ja die EULA von BF3 und wenn sie ähnliches bei weiteren Spielen machen, da freuen sich bestimmt einige...) bleiben ist es mir egal, was die für Spiele produzieren...
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                  "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                  "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C Gerüchte

                    Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
                    Also ich denke mal, solange EA bei ihrem Origin-Zwang (bzw. das Schlimmere ist ja die EULA von BF3 und wenn sie ähnliches bei weiteren Spielen machen, da freuen sich bestimmt einige...) bleiben ist es mir egal, was die für Spiele produzieren...
                    Und genau DAS sind die Zeiten, in denen Cracks ihre Hochkultur haben. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich unterstütze jeden, der einen Crack gegen Origin benutzt. EA soll sehen, was sie angerichtet haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C Gerüchte

                      Zitat von HQ|Blackjack Beitrag anzeigen
                      Und genau DAS sind die Zeiten, in denen Cracks ihre Hochkultur haben. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich unterstütze jeden, der einen Crack gegen Origin benutzt. EA soll sehen, was sie angerichtet haben.
                      Ist meine Meinung nach der falsche Weg, da es andere Möglichkeiten gibt Origin am "spionieren" zu hindern.
                      Das gehört aber nicht in dieses Thema hier.
                      "Olympus aufrüsten!"

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C Gerüchte

                        allerhöchstens Generals. Das Setting ist zu ... 'altmodisch'. Tiberium Universium => düster, modern. Da gäbe es Buggies nicht.
                        RA -> zu realistisch. Passt nicht. Auch zu altmodisch.
                        Generals: vorstellbar - aber im Grunde nicht zwingend.

                        Also, alle sim allem ist es mir egal.
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C Gerüchte

                          Ich find der Schwadde, der da durch die Luft segelt sieht mir noch nicht genug nach einem klischeehaften Taliban aus . Also kein Generals (Oder es spielt jetzt in Afrika^^).
                          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C Gerüchte

                            Ein neues CnC wo?
                            Also ich denke schon das es bald ein neues CnC gibt, ich hab letzten ein bild gesehen wo zwei Raptors über der Wüste flogen ich hatte entweder an Act of War 2 gedacht oder Generals.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C Gerüchte

                              Spontan würde ich ein Act of War 2 mehr begrüßen.
                              "Olympus aufrüsten!"

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X