Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phoenix Rising : v1.2 oder gleich v2.0?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phoenix Rising : v1.2 oder gleich v2.0?

    Ja, so genau ist das gar nicht zu beantworten. Vor ein paar Monaten meinten die Entwickler noch, v1.1 würde von Grund auf neu strukturiert. EInige Zeit später sollten in v1.1 "nur" ein paar neue Groundmaps eingefügt und Bugfixes gemacht werden, was dann Version 1.2 geben sollte. Nun sieht es wohl so aus, dass die Neuerungen/Verbesserungen derart gravierend sind, dass die Entwickler gleich zu Version 2.0 übergehen. Wie wärs, wenn ihr euch mal entscheidet?
    Nachlesen könnt ihr das übrigens hier:http://www.eawpr.net/
    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

  • #2
    AW: Phoenix Rising : v1.2 oder gleich v2.0?

    ...es wurde dann doch Version 1.2, die seit 25.03. verfügbar ist.
    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Phoenix Rising : v1.2 oder gleich v2.0?

      Habs dann schon mal angetestet. So wie es aussieht, hat man auf imperialer Seite en Speicherbug. Jedenfalls konnte ich irgendwann nicht mehr speichern. Kann aber sein, dass es auch nur en Fehler zwischen den Ohren war. Allianzseite geht einwandfrei. Getestet hab ich allerdings nur die GFFA-GC. Bin noch nicht zu mehr gekommen, da ich angefangen hab, den Mod ins Deutsche zu übersetzen. Bin allerdings erst mit nem Viertel der Datei fertig. Bis alles fertig ist, könnt ihr das ganze ja mal in Englisch anspielen. Zu Version 1.1 hat sich einiges geändert, man sollte allerding immer noch einen gut ausgerüsteten Rechner haben, sonst hat man stark mit laggs zu kämpfen.
      Deutsche Übersetzung der MasterTextFile steht demnächst bei EawPR in der Downloadsektion zur Verfügung.
      Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Phoenix Rising : v1.2 oder gleich v2.0?

        ...die Übersetzung geht voran!
        Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X