Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Map

    Nochwas ist mir wegen der Map aufgefallen: Wenn ich die lade, beende und anschließend das Spiel beenden will. Dann beendet sich das Spiel nicht, sondern verändert sich nur in ein schwarzes Bild mit dem grünen Cursor. Ich habe dabei gedacht, dass das Spiel irgendwelche Probleme hat, daher habe ich das gleiche nochmal getestet ohne das Spiel zu laden (d.h. gleich vom Hauptmenü) und siehe da es läuft einwandfrei (dh. ich kann es gleich beenden ohne dieses schwarze Bild mit dem Cursor zu sehen). Da stimmt doch was mit der Map nicht! Ist sowas jemals bei euch mit einer selbst erstellten Map auch mal passiert?
    Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 30.12.2011, 19:04.
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

    Kommentar


    • #62
      AW: Map

      Nein noch nicht bei einer selbsterstellten Map aber bei meinem KW passiert das manchmal auch nach der Kampange und so .
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        AW: Map

        Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
        Nochwas ist mir wegen der Map aufgefallen: Wenn ich die lade, beende und anschließend das Spiel beenden will. Dann beendet sich das Spiel nicht, sondern verändert sich nur in ein schwarzes Bild mit dem grünen Cursor. Ich habe dabei gedacht, dass das Spiel irgendwelche Probleme hat, daher habe ich das gleiche nochmal getestet ohne das Spiel zu laden (d.h. gleich vom Hauptmenü) und siehe da es läuft einwandfrei (dh. ich kann es gleich beenden ohne dieses schwarze Bild mit dem Cursor zu sehen). Da stimmt doch was mit der Map nicht! Ist sowas jemals bei euch mit einer selbst erstellten Map auch mal passiert?
        Nein, den Fehler kenn ich gar nicht!

        Ich glaube deine Maps werden immer zu extrem für die Spiele!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #64
          AW: Map

          Da muss ich Conquers zustimmen ! Deine Maps sind ein bisschen Extrem !
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            AW: Map

            Ich glaube deine Maps werden immer zu extrem für die Spiele!
            Ja ich weiß! Meine Maps sollen auch etwas spezielles sein! Ich will halt extreme Maps für die Spiele machen. Mein Problem nur mit diesen Maps, dass ein wenig meinen PC belasten. Aber das krieg ich glaub ich auch hin. Ich denke mit euren Tipps schaff ich das.
            Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 30.12.2011, 19:39.
            STAAAAAAAARRRSSSS!!!
            http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

            Kommentar


            • #66
              AW: Map

              Das Spiel wills wohl nicht extrem !
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                AW: Map

                Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
                Ja ich weiß! Meine Maps sollen auch etwas spezielles sein! Ich will halt extreme Maps für die Spiele machen. Mein Problem nur mit diesen Maps, dass ein wenig meinen PC belasten. Aber das krieg ich glaub ich auch hin. Ich denke mit euren Tipps schaff ich das.
                Man kann aber auch mit wenig Objekten Extreme Maps erstellen.

                Vll hast du schon mal von den "Focal Point" Maps gehört. Man hatte unendlich viel Tiberium und es gab nur einen Weg zum Gegner. Da haben sich dann extrem viele Einheiten gestaut.

                Das war dann immer 4 gegen 4.

                Die Map hatte kaum Objekte und war nicht sehr groß, war trotzdem extrem.

                Da werden Erinnerungen wach...
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #68
                  AW: Map

                  Danke für den Tipp Conquers. Ich denke ich werde alle unbenötigten Gebäude einfach löschen und dann es nochmal ausprobieren.
                  Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 31.12.2011, 01:12.
                  STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                  http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Map

                    Extreme Maps, woher kenne ich das nur?

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Map

                      Die Map an der ich zurzeit arbeite, nenne ich Dry Beach . Die Map war ursprünglich Beachhead II von March, doch er hat nichts dagegen das ich seine Map als Grundlage für meine Map nehme.

                      Erklärung zur Map: Das Tiberium hat sich weiter ausgebreitet und hat damit den Strand trocken gelegt. Auf dem Festland besteht noch eine Vegetation, doch es ist nur eine Frage der Zeit bis sich das Tiberium überall ausgebreitet hat.
                      STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                      http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X