Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.



    Am 11.2011 wurde C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

    In the near future, world leaders are mere seconds from signing a global treaty and bringing an end to war as we know it when a devastating terrorist attack rips through the peace conference, killing all in attendance. In a world left with no politicians, diplomats, or activists, only the Generals remain. It’s up to you to assume their roles, command their forces, and put an end to global terrorism once and for all.

    Features:

    • All-Out War — Take control of three unique factions, competing for resources, building up your base of operation, and leading massive batteries of tanks, soldiers, and aircraft into battle.

    • Uncanny Sense of Realism — Frostbite 2 technology allows for visceral, visually stunning conflict at an epic scale. Incredibly detailed units and environments, dynamic physics, and exhilarating visual effects bring the battle to life in ways never before seen. This is the closest thing to real war without the consequences.

    • New Ways to Dominate or Ally with Your Friends — Go beyond classic deathmatch with a selection of new multiplayer game modes, designed with both cooperative and competitive play in mind.

    • Thrilling Campaign — Command the war on terror in an electrifying single-player campaign. Experience the dramatic story from multiple perspectives — from heroic General to crazed terrorist — while engaging the enemy in pulse-pounding tactical combat.

    • Ever-Evolving Experience — Enhance your game with an expanding array of downloadable content. From maps and units to factions, campaigns, and more, the fight against terrorism is deeper than ever.


    Minimum System Requirements

    OS: Windows Vista (Service Pack 1) 32-bit
    Processor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
    Memory: 2 GB
    Hard Drive: 20 GB
    Graphics card (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series, with ATI Radeon 3870 or higher performance)
    Graphics card (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance)
    Sound card
    DirectX Compatible
    Keyboard and Mouse
    DVD ROM Drive

    Recommended System Requirements

    OS: Windows 7 64-bit
    Processor: Quad-core CPU
    Memory: 4 GB
    Hard Drive: 20 GB
    Graphics card: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 570 or ATI Radeon 6950)
    Sound card
    DirectX Compatible
    Keyboard and Mouse
    DVD ROM Drive
    Zuletzt geändert von Alkcair; 11.12.2011, 22:45.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

    Na endlich, ich habe es doch gewusst. Wenn EA dieses Spiel versaut dann wars das für mich mit meiner Zockerleidenschaft -.- Aber Die Grafik wird wohl echt gut werden wenn Frostbite mit an Board ist

    Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

      Sieht schon recht vielversprechen aus

      Aber wieso bekommen die Euros Commanches mit Orca-Triebwerken? D:
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

        Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
        Na endlich, ich habe es doch gewusst. Wenn EA dieses Spiel versaut dann wars das für mich mit meiner Zockerleidenschaft -.- Aber Die Grafik wird wohl echt gut werden wenn Frostbite mit an Board ist
        Die Erwartungen sind jedenfalls sehr hoch und EA wagt sich da auf verdammt dünnes Eis. Wehe, die machen keine Paka rein.

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

          Also ich möchte hier ja nichts beschwören, aber die USA hat die Paka und ich finde im Moment sieht es eher so aus (auch wenn es noch eine weitere unbekannte Fraktion gibt), dass die EU die USA ersetzen wird. Und ich denke die EU wird ihre eigene Superwaffe bekommen, wobei es ja vielleicht auch etwas Vergleichbares zur Partikelkanone geben wird.
          Um nochmal auf die Fraktionen zurückzukommen: Ich persönlich fänd's auch irgendwie blöd, wenn die USA doch noch mit rein kommt, weil ich mir vorstelle, dass die USA und EU ziemlich gleich aussehen würden. Da sollte eine andere Fraktion rein, die ein gewisses gleichgewicht schafft. Bei Generals 1 fand ich das nämlich auch ganz cool, dass die Fraktionen quasi unterschiedliche Technologiestufen hatten. Wenn jetzt USA und EU kämen, dann wären entweder beide High-Tech (was ich halt nicht so toll fänd), oder die EU wäre so Mainstream-Tech (wo ich finde, dass da schon wieder irgendeine Form von Propaganda enthalten wäre).

          Naja, aber bis das Spiel rauskommt dauert es ja auch noch ein wenig. Ich bin aber auch einmal gespannt, wie sich die Sache mit Origin in der Zeit weiterentwickeln wird. Soweit ich das bisher von Freunden gehört habe, soll man die Spiele auch ohne Origin spielen können, bzw. ohne dass Origin einen Internetzugriff erhält (Sperrung durch die Firewall).
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

            Wenn die EU die Amis ersetzen, dann sollten sie ihre Technik bekommen. Aber lieber wäre es mir, wenn sie die drei Fraktionen beibehalten. Keine Experimente.

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

              Na ja EU und GBA sind fest, daneben noch eine! Sollte auf jeden Fall eine mit schweren Waffen sein und USA und China sind es bestimmt nicht. Warum sollte man sie Geheim halten? Wie Xancake sagt die Fraktionen sollten sich nicht ähneln. --> Das wäre langweilig.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

                Ein RTS mit Frostbite-Engine... das kann ja nur geil werden!
                Ich hoffe es wird nicht wieder eine Enttäuschung!

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

                  Schlechter als CnC4 kanns ja nicht werden.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

                    Das war alles nur ein genialer Trick von EA! Erst jahrelang unsere Erwartungshaltung total auf den Boden bringen und dann mit nem einigermaßen geilen Spiel alle umso mehr zu begeistern!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

                      puh, erster Post seit Jahren hier.

                      Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                      Schlechter als CnC4 kanns ja nicht werden.
                      Das war auch mein Gedanke dazu. Der neue Entwickler könnte, wenn sie es richtig anstellen, den benötigten Reboot schaffen.
                      Frostbyte hört sich sehr lecker an, auch wenn ich die Kombination mit RTS komisch finde - aber ich bin kein Spieleentwickler.

                      Auch wenn ich kein Generals Fan bin (hat einfach wenig mit C&C zu tun), freue ich mich drauf. Zumindest solange, bis sie es mit der ersten Ankündigung untergehen lassen
                      Zuletzt geändert von DarkRoot; 11.12.2011, 22:24.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

                        Die Diskussion über die Fraktionen bitte im Thread "Die dritte Fraktion" weiterführen.

                        Ich bin doch sehr gespannt auf den neuen Command and Coqnuer-Teil.
                        Skeptisch bin ich vorallem wegen Origin.
                        "Olympus aufrüsten!"

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

                          Oh ja, ich hoffe bis 2013 verabschieden die sich von Origin bzw entschärfen es.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

                            So schön es wäre, doch EA wird ihren neuen Steam-Abklatsch nicht einfach aufgeben.
                            Ich fand es an sich ja schon nie cool, Steam zum Spielen von Spielen zu benötigen. Aber Portal war einfach so ein ultimativer Reiz damals für mich.

                            Das Problem ist einfach, egal, wie sehr man sich dagegen wehren will. Wenn irgendwann ein Spiel für diese Plattform kommt, das man unbedingt haben will und man es sich auch holt, dann ist es nämlich auch schon zu spät. Weil dann wird der Umgang damit immer selbstverständlicher, bis man sich dann weitere Spiele holt, die darüber laufen.

                            Und man muss ja auch sagen, dass im Allgemeinen auch Vorteile bestehen: Man hat alles an einem Platz. Außerdem können so einfach automatisch die Updates gezogen und installiert werden und der Endbenutzer braucht sich damit nicht herumschlagen (doof aber, wenn ein fehlerhafter Patch rauskommt, der nur noch mehr Bugs ins Spiel bringt, vielleicht haben einige das bei Skyrim ja mitbekommen^^).
                            Und obgleich die Nachteile - Abhängigkeit von der jeweiligen Plattform (Steam / Origin), Onlinezwang (Der offline-Modus von Steam soll bis heute noch nicht richtig funktionieren...), Aufhebung der Wiederverkaufbarkeit (Versucht mal ein Spiel, das mit eurem Steamkonto verknüpft ist weiterzuverkaufen^^) und es gibt bestimmt noch mehr, letztendlich schaffen sie sich ja eine Monopolstellung - , schon schwer ins Gewicht fallen, werden sie letztendlich durch den Kaufwunsch ausgehebelt, der den Besitz des Spiels als wichtiger darstellt. Und da bin ich letztendlich leider auch selbst nicht besser...
                            Zuletzt geändert von Xancake; 12.12.2011, 23:06.
                            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C Generals 2 Offiziell Angekündigt.

                              Auch ein Wunder das sich Sisslik mal wieder meldet....
                              Mhh--> diese coole DICE-Engine machts real und hübsch, jedoch ist es mir wiedereinmal zu zukünftlich ffür ein CnC. Was tun die Typen von EA, bis 2011 einfach nur Nasenbohren-bis ihnen einfällt, das die Community Generals 2 will. Was mir aber gefällt ist die europäische Union im Spiel---->Obwohl die United Nations auch nicht schlecht wären,weil sie fast dasselbe sind wie die EU.

                              Grüße, Cocu!

                              CNCHQ forever!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X