Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dritte Fraktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die dritte Fraktion?

    Ich mein, warum nicht. Es ist doch irgendwie so, EU und Amerika gehören zusammen, die beiden im Wettstreit mit "östlichen" Mächten, vllt auch was aus dem nahen Osten, und plötzlich sind Terroristen dazwischen und die eigentlichen Konkurrenten und Gegner Ost und West müssen ab und an mal zusammenarbeiten. Gibt überraschendere Storys, aber auch schlechtere. Und mit bodenständig bis gut sind wir nach den letzten CnC Erfahrungen doch eigentlich ganz gut bedient.

    Hauptsache nicht ZU futuristisch. Von der Fraktionsidee ähnlich wie BF2142 mit Terroristen dazu, ok, aber nicht vom Setting. Kann man mit leben.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Die dritte Fraktion?

      Die USA gehört einfach dazu, ohne ists doch langweilig. Außerdem unterscheiden sich die Technologien von USA und EU doch schon beträchtlich.

      Kommentar


      • #18
        AW: Die dritte Fraktion?

        Wenn man bedenkt das der M1A1/A2 die Deutsche L44 benutzt...denk ich nicht das sich EU und US technologien stark unterscheiden, was militär angeht. Stealth Flugzeuge ist der einzige große Unterschied. Auserdem hat BF2142 bewiesen das es ohne US geht. Ich persöhnlich kann auch problemos ohne Ammis in nem RTS auskommen.
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #19
          AW: Die dritte Fraktion?

          Die ganze Luftwaffe unterscheidet sich, wie auch die leichten Fahrzeuge und die Infanterie. Selbst die Energieversorgung. Europa kriegt dann Windräder.

          Und es sollte sich auf keinen Fall an BF orientieren. Das wäre ein Griff ins Klo.

          Amis müssen sein, zumindest die Paka. Wenn die wer anders hat, geht es aber auch.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.12.2011, 22:39.

          Kommentar


          • #20
            AW: Die dritte Fraktion?

            Seh ich auch so. Und da die EU als Fraktion feststeht, fehlt meiner Meinung nach einfach eeine nicht-terroristische, technologisch einigermaßen entwickelte, konträre Fraktion. Und da würd die USA leider nicht passen.

            Ich wäre für Russland. 140% der Wähler sehen das auch so.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Die dritte Fraktion?

              Die Russen haben auch Nukes. Die GLA bekommt sicher wieder ihren Scud, also her mit der Paka für die EU. Sonst fühle ich mich echt verarscht.

              Kommentar


              • #22
                AW: Die dritte Fraktion?

                Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                Ich wäre für Russland. 140% der Wähler sehen das auch so.
                Man wir brauchen hier einen Zitate-Thread.
                "Olympus aufrüsten!"

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Die dritte Fraktion?

                  Hm, das ist eine gute frage. Im ersten generals waren ja auch Europäer mit eingeplant. Jetzt ist es Tat geworden.

                  An die USa glaube ich nicht, da die in ZH schon ziemlich am Arsch waren.
                  Entweder kommen die Chinesen oder Russen, das ist mein Tipp.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Die dritte Fraktion?

                    derzeit ist noch nicht bekannt ob es China überhaupt vorkommen im neuem G2. Aber die Russen hätte ich auch gerne. Die spielen sich ja eh fast gleich. kein Wunder China benutzt ja russische Technologie z.B. MiG.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Die dritte Fraktion?

                      Historisch gesehen sind chinesische Waffen allesamt entweder aus russischen Beständen gekauft oder, wie es aktuell der Fall ist, von russischen Waffen abgeleitet.
                      Erst die neueren Kampfpanzer sind vollständig eigene Entwicklungen, zum Teil mit starken europäischen Einflüssen. Ebenso ist die Chinesische Doktrin eine andere als die russische.
                      Von daher sind beide Parteien eben nicht das gleiche

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Die dritte Fraktion?

                        Auf jeden Fall muss es eine Fraktion sein, die große Waffen besitzt. Und auf Masse setzt. Ich liebe das!
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Die dritte Fraktion?

                          Wie wärs mit dem Iran?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Die dritte Fraktion?

                            Ich denke nicht, dass es ein konkret existentes Land werden wird wie Russland oder China, sondern, dass dem in der Form vorkommenden fiktiven, aber an die Realität angelehnten Bündnis EU Armee (evtl + USA) ein anderes Bündnis gegenüber stehen wird, sowas wie die Mittel-Ost-Koalition oder so. Damit hätte man einen ausreichend realistischen Einschlag um die Fans zu beruhigen aber keinen zu aktuellen, brisanten weltpolitischen Bezug, sodass das Spiel nicht unbedingt ins Kreuzfeuer der kontroversen digitalen Gewaltdiskussion gerät.

                            Ich mein, bis 2013 kanns gut sein, dass die USA aufgrund immer knapper werdender Resourcen Expansionspläne im Iran umsetzt. Ehm, ich meinte natürlich, dort A, B, C, D bis Z Waffen findet und vernichtet und mindestens 3 Diktatoren stürzt. Oder soo...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Die dritte Fraktion?

                              Wobei es im Spiel fiktiv bleibt und keine reale Politik zum Vorbild hat.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Die dritte Fraktion?

                                Zitat von Zone Captain Beitrag anzeigen
                                Wie wärs mit dem Iran?
                                Die GBA operriet vorwiegend in:
                                ■Kazakhstan
                                ■Germany
                                ■Iran
                                ■Irak
                                ■China
                                ■Aldastan
                                ■Crete
                                ■Egypt
                                ■Somalia
                                ■Russia
                                ■Turkey Quelle: evadatabase

                                Also sind da eh fast alle vorhanden. da bezeifle ich, dass es eine dritte GBA ähnliche Fraktion gäbe. Die wird schon in Richtung China gehen. Am liebsten wäre mir Russland mit ihren T80 Tanks.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X