Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dritte Fraktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die dritte Fraktion?

    Auch der neuste Command and Conquer-Teil wird mit drei Fraktionen auf den Markt kommen.
    Während es im ersten Teil die Westliche Allianz (USA), der Asiatische Pakt (AP) und die Internationale Befreiungsgruppe (GLA) um die Vorherrschaft stritten, tritt dieses mal mindestens eine neue Gruppe auf den Plan, die EU.
    Das Logo bzw. dessen Schriftzug wurde auf den Einheiten des ersten Trailers entdeckt.

    Die ersten Einheiten des Europäische Union (EU).



    Auch die GLA wird sicher wieder mit dabei sein.


    Was denkt ihr?
    Wer wird die dritte Fraktion?
    Die USA, China, Indien, eine Gruppe wie die Task Force Talon (TFT) aus dem Spiel Act of War?
    Sagt uns eure Meinung.
    Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 11.12.2011, 20:57.
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

  • #2
    AW: Die dritte Fraktion?

    Na ja neben High Teck (EU), Low Teck (GBA), fehlt noch eine mit dicken Waffen. Also entweder wieder China, aber dann wäre es Schwachsinn es jetzt Geheim zu halten. Aus dem Grund denke ich auch, dass es die USA nicht sein wird.

    Ist eigentlich schwer zu sagen, könnte jede Region oder jedes Land sein.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Die dritte Fraktion?

      Vielleicht die Russen oder Japan?

      Kommentar


      • #4
        AW: Die dritte Fraktion?

        Nee, die gibt es ja schon in den anderen Universen.

        EDIT: Nun gut, sie könnten doch mitspielen. Habe noch mal überlegt. Die Amis waren in RA2 und RA3 auch vertreten.
        Zuletzt geändert von Dean; 11.12.2011, 19:29.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Die dritte Fraktion?

          Da die EU dabei ist freut mich umso mehr. Das ist schonmal guter Stoff für eine Story, aber warum gibt es nun keine USA, oder haben sich die beiden Nationen(EU ist eine Völkergemeinschaft, aber für dieses beispiel nannte ich sie Nation) vereint.

          Da kann man gespannt sein, welche besonderen Fähigkeit diese Nation hat.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die dritte Fraktion?

            Ich würde sagen die 3tte Fraktion ist Dr. Thrax, als weniger abgedrehter Yuri.

            Die USA gibt's nicht mehr weil sie im prinzip genau wie die EU währe.
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

            Kommentar


            • #7
              AW: Die dritte Fraktion?

              Keine Amis? Dann soll die EU die Paka bekommen, oder aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir dieses Spiel nicht holen werde.

              Kommentar


              • #8
                AW: Die dritte Fraktion?

                Ich fände als 3. Fraktion einen FutureTech-Verschnitt gar nicht schlecht. Also eine paramilitärische Organisation, die hinter beiden Parteien die Fäden zieht, um Profit zu erziehen - bis der Spieler hinter diese Machenschaften steigt und sich dagegen wehrt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die dritte Fraktion?

                  Über die EU freue ich mich auch sehr, ich hätte aber vier oder mehr Fraktionen für den neuen Teil vergezogen.
                  Es brächte mehr Tiefe uind meiner Meinung nach kann ich mir eine gute Story ohne die USA oder eben ohne China nicht vorstellen.

                  Eventuell haben sich die beiden Staaten verbündet oder es gibt eine andere völlig neue Supermacht, eine arabische, südamerikanische oder industrielle vielleicht.
                  "Olympus aufrüsten!"

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die dritte Fraktion?

                    Je mehr Parteien es gibt, desto schwieriger wird das Ganze zu balancen sein. Und die Parteien sollen sich ja auch spielerisch gut unterscheiden. Also drei finde ich schon ganz gut.

                    Ich hoffe nur, dass diese Veränderungen auch gut erklärt werden. Authentizität ist mir persönlich immer sehr wichtig.

                    Da BioWare auch für die besten Stories der Branche steht werden die aber bestimmt auch tunlichst darauf achten, dass das alles passt. Auch wenn BioWare vll nicht wirklich selbst dahinter steckt, so steht doch der Name auf dem Spiel. (Wortwörtlich, wie auch im übertragenen Sinne.)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die dritte Fraktion?

                      Es kann ja sein, dass die USA und die Völkergemeinschaft EU ein militärbündnis bilden, ala NATO. Es könnte sein, dass die USA vorkommt halt in einer anderen Form. Mich stört eher, dass China in der alten Form nicht mehr existiert.
                      Anm: Wurde Thrax nicht vernichtet in Sunde Null? Er kann eigentlich nicht zurückkommen, wenn G2 an ZH anschließen soll. Man hat ihn doch vernichtet in seiner Raketenbasis, wo man die drei Raketen zerstören musste. Oder irre ich mich.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die dritte Fraktion?

                        Ich find, dass ein Gegenstück zu der westlichen Armee [EU, evtl mit USA in einer Art NATO Bündnis] fehlt, also irgendwie sowas wie China. Vllt auch ein Bündnis, Russland/China.

                        Oder die Scrin. Oo
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die dritte Fraktion?

                          Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                          Oder die Scrin. Oo
                          Vll auch die Reaper... um den Bezug zu BioWare hervorzuheben. oO

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die dritte Fraktion?

                            Wenn man keine Ideen hat werden Aliens eingebaut!

                            Ne im Ernst, bitte keine Außerirdischen Lebewesen.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die dritte Fraktion?

                              Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
                              Um nochmal auf die Fraktionen zurückzukommen: Ich persönlich fänd's auch irgendwie blöd, wenn die USA doch noch mit rein kommt, weil ich mir vorstelle, dass die USA und EU ziemlich gleich aussehen würden. Da sollte eine andere Fraktion rein, die ein gewisses gleichgewicht schafft. Bei Generals 1 fand ich das nämlich auch ganz cool, dass die Fraktionen quasi unterschiedliche Technologiestufen hatten. Wenn jetzt USA und EU kämen, dann wären entweder beide High-Tech (was ich halt nicht so toll fänd), oder die EU wäre so Mainstream-Tech (wo ich finde, dass da schon wieder irgendeine Form von Propaganda enthalten wäre).
                              Ich könnte mir auch vorstellen dass, die USA nach diesem Anschlag in Chaos und einem Bürgerkrieg versinken und deswegen völlig andere Technologien nutzen oder China dann dort einmarschiert und sie erst in einem möglichen Add-On spielbar sind.

                              Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                              Ich find, dass ein Gegenstück zu der westlichen Armee [EU, evtl mit USA in einer Art NATO Bündnis] fehlt, also irgendwie sowas wie China. Vllt auch ein Bündnis, Russland/China.
                              Ein Vorläufer zu Battlefield 2142?
                              EU gegen PAC?
                              Könnte ich mich mit anfreunden.
                              Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 11.12.2011, 22:22.
                              "Olympus aufrüsten!"

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X