Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shaddans Early access Livestream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shaddans Early access Livestream

    Hey
    ich bin Shaddan , 21 Jahre alt , und ich werde Star Wars : The old Republic hier streamen :

    Twitch.tv/ShaddanTV


    Sobald ich meinen Key bekommen habe starte ich den Stream und geb euch direkt hier darüber bescheid.


    Kurz und Knapp:

    Was gibts zu sehen ?

    -Viewer Interaktion
    -Ihr wollt die Talente sehen ? Klar,ich zeig sie euch
    -Wollt das ich ne Warzone spiele ? DONE !
    -Fragt mich was ihr wollt,ich beantworte euch jede Frage. Auch diese heiklen Fragen wie "Wird dieses Game der World of Warcraft killer !?"

    -A little theory Crafting along the road
    -Als 7 Jähriger MMO/RPG Veteran (Aion,Rift , Guild Wars , World of Warcraft, Diablo2 LoD,etc) werfe ich einen genauen Blick auf jeden einzelnen Skill und lasse euch an meinen Überlegungen zu möglichen Rotationen in PvE sowie PvP teilhaben

    -Tägliche Updates zu meinem Stream genau hier!
    -Jedes mal wenn ich live geh, wenn ich off geh oder etwas verrücktes passiert ... werde ich es hier posten.


    Ich hoffe ihr schaut vorbei und habt Spaß beim zuschaun.
    Zuletzt geändert von Shaddan; 19.12.2011, 18:05.

  • #2
    AW: Shaddans Early access Livestream

    Hey Leute, mein erster 24h Marathon startet in 5-10 minuten. Wenn ihr lust habt zuzuschauen , hier nochmal der Link : http://de.twitch.tv/shaddantv
    Zuletzt geändert von Shaddan; 17.12.2011, 16:58.

    Kommentar


    • #3
      AW: Shaddans Early access Livestream

      Soooo auf zu einem weiterem Tag voller Leveling und PvP weiter gehts hier :http://de.twitch.tv/shaddantv

      Kommentar


      • #4
        AW: Shaddans Early access Livestream

        24 Stunden Dauerzocken (von Pinkelpausen und Pausen zum Essen mal abgesehen)... Wie hälst du das aus? ^^

        Übrigens ist deine Signatur ein gutes Stück zu groß, erlaubt sind maximal 500*180 Pixel und 50kb für ein Signaturbild.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 21.12.2011, 15:43.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar

        Lädt...
        X