Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Spielen von TS Mods!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Spielen von TS Mods!

    Hi....folgendes ich hab seit neustem mal wieder Tiberian Sun rausgekramt und hatte vorher schonmal von Tiberian Hell und anderen TS mods gehört. Allso habe ich mir Tiberian hell gesaugt, installiert und es hat nicht funktioniert das komische dabei ist, das ich es vor ca. einem Jahr schon einmal drauf hatte und da alles funktionierte. Das einzige was ich in der zeit an meinem PC geändert hatte war das ich das System einmal neu aufgesetzt hatte wegen Virus befall. Ich hab schon sämtliche Foren durchforstet und dabei nichts gefunden. Ich habe den neusten Patch installiert sowie Feursturm deinstalliert, ich habe den Kompabillietäts Modus versucht und als Admin ausgeführt, sowie mehrere neuinstallationen durchgeführt es half nichts. Immer wenn Ts MIT MOD starte geht noch alles sobald ich aber ein Gefecht starte bleibt er im ladebildschirm hängen und es kommt die Meldung "Tiberian Sun hat einen Fehler angetroffen und ist normaler Weise nicht im stande fortzufahren" Ich habe Windows 7 64x , mein Tiberian sun ist eine original version aus dem jahre 97, ich benutze eine Nvidia Geforce GT 240 mit 1gb und dazu noch 4gb arbeitsspeicher. Danke schonmal im vorraus für antworten Gruß multi

  • #2
    AW: Probleme beim Spielen von TS Mods!

    Also ein IE bei dem ladebildschirm. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass eine Datei korrumpiert ist.
    Versuch, TS nochmal in einen cleanen Ordner zu installieren, dann zu patchen und die (nochmalig runtergeladene) Mod dort zu entpacken.
    Wenn es nicht funktioniert, kannst du versuchen, mit der Freewareversion ( http://ppmsite.com/forum/viewtopic.p...asc&highlight= ) es nochmal zu probieren.
    Wenn das auch nicht geht, versuch mal ein anderes Standalone downzuloaden (z.B. die Mod Twisted Insurrection http://ppmsite.com/forum/viewtopic.p...asc&highlight= ) und testen, ob dies funktioniert. Dann weiß man wenigstens ob es an der Mod oder an TS liegt :P
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar

    Lädt...
    X