Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammelthread] Einheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Sammelthread] Einheiten

    Mit dem ersten Trailer tauchten auch die ersten Einheiten auf, mehr als man auf den ersten Blick. Wir stellen euch die vorhandenen Einheiten in diesem Artikel vor.

    Europäische Union (EU)

    Crusader/Paladin/Tsunami(?)-Panzer



    Dieser Panzer könnte ein Nachfolger-Modell der Crusader- und Paladin-Panzer der WA bzw. der USA sein. Vom Aussehen her erinnert er einige aber auch an den japanischen Tsunami-Panzer.

    Humvee



    Dieses Bild zeigt vermutlich einen Humvee der EU, Humvee werden, bis auf einige Ausnahmen, militärisch fast nur vom amerikanischen Militär eingesetzt, ein Hinweis auf die Story?

    Kran



    Zumindest die EU wird wieder auf das Bausystem des Vorgängers zurückgreifen oder wird jede Fraktion eine unterschiedliche Art des Bauens haben wie in Alarmstufe Rot 3. Ist der Kran vielleicht auch nur ein Deko-Objekt?

    Orca/Hamerhead(?)-Hubschrauber



    Die erste bekannte Flugeinheit der EU. Bewaffnet ist diese Einheit mit mindestens einem Mg und mehreren Abschussvorrichtungen für Raketen.


    Globale Befreiungsarmee (GLA)

    Infanterie



    Während man auf Seiten der EU keine Infanterie sieht, können wir diese Einheiten der GLA kurz auf dem Schlachtfeld erblicken. Mit etwas Fantasie erkennt man, wie sich die Einheiten wie ein Squad aus CNC Tiberium Wars verhalten.

    Jeep



    Mindestens drei dieser Fahrzege tauchen im Trailer auf, mit ihnen setz die GLA warscheinlich auf geringe Kosten und hohe Geschwindigkeit.

    Quad-Cannon



    Die Quad-Cannon ist, zumindest bei zahlenmässiger Überlegenheit, ein gefährlicher Gegner für die bekannten Panzer und Lufteinheiten der EU.

    Text-Quelle: CNC-Network
    Bild-Quelle: United Forum
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

  • #2
    AW: [Sammelthread] Einheiten

    Auffällig fand ich, dass die Quad-Cannon wohl kein Flakgeschütz mit hoher Kadenz mehr, sondern eher mittelschwere Artillerie zu sein scheint.

    Kommentar


    • #3
      AW: [Sammelthread] Einheiten

      Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
      Auffällig fand ich, dass die Quad-Cannon wohl kein Flakgeschütz mit hoher Kadenz mehr, sondern eher mittelschwere Artillerie zu sein scheint.
      Oder sie wurde mit Schrott aufgerüstet. Ich kann mir gut vorstellen, dass die GLA das wieder tun wird.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #4
        AW: [Sammelthread] Einheiten

        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        Auffällig fand ich, dass die Quad-Cannon wohl kein Flakgeschütz mit hoher Kadenz mehr, sondern eher mittelschwere Artillerie zu sein scheint.
        FLAKgeschütze wurden ja von je her, auch als Bodenwaffe verwendet, man bedenke die gute alte deutsche 88er. Das würde dem Spiel auch einen hauch realismus einhauchen, weil es einfach quatsch ist, wenn ein Geschütz nur gen Himmel ballern kann. Wenn man damit einen Bomber vom Himmel holen kann, sollte man auch den meisten Fahrzeugen damit eine verpassen können. Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie sich das so entwickelt. Bisher sieht es vielversprechend aus. Und ich bete mal wieder für ein tolles klassiches Gameplay.

        Kommentar


        • #5
          AW: [Sammelthread] Einheiten

          Wir haben für euch mal eine Traileranalyse gemacht und versucht alle Einheiten und Gebäude raus zu filtern. Wenn wir etwas übersehen haben teilt es uns mit.

          http://www.hqboard.net/content.php?4...n-der-GBA-Gen2
          http://www.hqboard.net/content.php?4...en-der-EU-Gen2
          http://www.hqboard.net/content.php?4...de-der-EU-Gen2
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: [Sammelthread] Einheiten

            Yeah den nach zu Urteilen gibt wieder den Overlord und den Gattlingpanzer. Ich freue mich grade richtig. Yeah!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar

            Lädt...
            X