Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hobbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der Hobbit

    Werde da auch auf jeden Fall reingehen. Nur habe ich bisher niemanden der ihn sich mit mir anschauen möchte, und allein ist nicht so wirklich mein Ding. Bitte hier aber noch nicht totspoilern
    Zuletzt geändert von Crafty776; 13.12.2012, 14:45.

    Kommentar


    • #17
      AW: Der Hobbit

      Mal davon abgesehen, dass ich nicht der "spoiler"-Typ bin, müsstest du ja nicht lesen, was ich schreibe

      Ohne zu viel zu verraten, ich werde mir den Film am WE ein zweites Mal reinziehen, allerdings diesmal in 2D. Die vielen schnellen, teils hektischen Szenen, sind manchmal etwas anstrengend für die Augen.
      Aber der Film ist einfach TOP!

      Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, entsprechend gekleidet im Kinosaal zu sitzen:
      Spoiler:
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Der Hobbit

        Welches großartige Ereignis ist noch ca. 3 Monate entfernt? Ja richtig, auch die Weihnachtszeit, aber eingefleischte HdR-Fans sowie Kinobesucher, die etwas von sich halten, fokussieren ihre steigende Vorfreude auf den 12.12. dem offiziellen Kinostart von DER HOBBIT 2: Smaugs Einöde



        Worauf freut ihr euch dabei am Meisten?
        Oder stören euch sogar die Abweichungen von Tolkiens literarischem Werk?

        Ich bin gespannt auf eure Antworten
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Der Hobbit

          Also meine Frau freut sich am meisten auf ein Wiedersehen mit Legolas. Ich mich ehrlich gesagt auch, selbst wenn es nicht der literarischen Vorlage entspricht, so hat Tolkien selbst ihn zum Sohn Thranduils erkoren, nur halt viel später erst.
          Chronologisch gesehen ist es aber dennoch nicht unrichtig, wenn Legolas bereits im "Hobbit" aufgetaucht wäre, als Prinz des Waldlandreiches.

          Ich persönlich freue mich am meisten auf Beorn und natürlich auf ein Wiedersehen mit der gesamten Schar von Thorin & Co.
          Schade finde ich, dass Gollum keinen Platz in der zweiten Hälfte des Buches fand, so werden wir ihn auch nicht im Film wiedersehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X