Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hobbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Hobbit

    Gibt es hierzu tatsächlich noch keinen Thread?

    Na, da mache ich es auch recht kurz, denn mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, dass der Hobbit verfilmt wird, und dass es den ersten Trailer bereits gibt.

    Hier auf der Seite ist er ja auch verlinkt, ich poste jetzt aber mal eine Seite, wo man ihn sich sogar im Quicktimeformat und in 1080p herunterladen kann, zum immer und immer wieder angucken auf dem großen Fernseher:


    http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=1485


    Gänsehaut pur, vor Allem wenn die Zwerge anfangen zu singen! Ich habe mich so gefreut, Mittelerde endlich wiederzusehen. Geht's euch ähnlich?

  • #2
    AW: Der Hobbit

    Oh ja man kann wieder gespannt sein So zwischen den teilen jedes Jahr im Kino war die spannung aber wircklich net auszuhalten bei dem Film gehts eigentlich. Aber erst Dez
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Hobbit

      Also ich freue mich auch sehr auf den Zweiteiler, auch wenn mich der Ende letzten Jahres erschienene Trailer nicht unbedingt umgehauen hat. Aber die Filme werden bestimmt wieder episch

      btw es gibt dazu bereits ein eigenes Forum, wohin ich diesen thread auch verschieben werde.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Hobbit

        ich werd ihm mir bestimmt auch angucken!

        finde die Geschichte richtig cool! hab das Buch zwar nie gelesen aber das Spiel hab ich 2 mal durch... einmal ich und einmal dabei zugesehen wie mein Bruder es durchspielt!
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Hobbit

          Welches Spiel? Gibt es zum Hobbit schon ein Videogame?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Hobbit

            es gibt ein Spiel das heißt:
            "Der Hobbit - die Vorgeschichte zu der Herr der Ringe" <-ist ein Link
            und ist sau gut, wie ich finde
            MeinChannel

            Zitat eines (englischen) Youtuber
            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Hobbit

              Sieht zwar ganz nett aus, aber ich mag eher die authentischen Spiele.
              Bin mir sicher, dass zum Filmstart ein neueres game zum Thema Hobbit rauskommt (und wenn es auch nur wieder so ein kurzlebiges wird, wie Eroberung, oder Krieg im Norden).
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Hobbit

                da steht sogar drauf "offizielles Spiel"
                das ist ein authentischen Spiele ... oder wie dinierst du das?
                MeinChannel

                Zitat eines (englischen) Youtuber
                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Hobbit

                  Mit authentisch meine ich, dass man sich richtig ins Setting und in die Atmosphäre hineinversetzen kann. Dazu gehört auch eine halbwegs reale Grafik (neben Handlung für mich das Wichtigste). Diese Grafik erinnert mich ein wenig an ein älteres Jump&Run ala Rayman für PS1 oder Mario64. Aber das ist nur meine persönliche, oberflächliche Meinung, ohne es gespielt zu haben.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Hobbit

                    das Spiel ist aus 2003 und daher hat es keine (für heutige Maßstäbe) umwerfende Grafik
                    die Handlung ect. sind aber Top! vielleicht wird ja auch ein Remake mit besserer Grafik erstellt. die Synchronisierung ist auch gut.. ich hab damals das Spiel richtig gern gespielt.
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Hobbit

                      Was haltet ihr denn davon, dass sich Sir Peter Jackson Anfang August "spontan" dazu entschlossen hat, aus dem HdR Prequel ebenfalls eine Trilogie zu machen d.h. einen dritten Teil dran zu hängen? Dies ist die Quelle des zugehörigen Artikels zum Nachlesen...


                      Hier sind die Originaltitel samt geplantem Kinostart:

                      The Hobbit: An Unexpected Journey - 14. Dezember 2012
                      The Hobbit: The Desolation of Smaug - 13. Dezember 2013
                      The Hobbit: There and Back Again - 18. Juli 2014
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Hobbit

                        Je mehr, desto besser.

                        Und wenn DANN noch Extended Editions auf blu-ray erscheinen, die noch länger sind, dann bin ich zufrieden


                        Ein paar Bilder:




                        Radagast:


                        Radagast:




                        Weitere Bilder mit alten Bekannten:

                        Spoiler:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Hobbit

                          Jo, ich hab mich auch schon eine längere Wartezeit eingestellt, bis ich mir die Trilogie in einer Weise zulege. Wie bei HdR will ich natürlich auch in diesem Fall die krankeste Version mein Eigen nennen. Bis allerdings der Marketingprozess bei den SE-versionen angelangt ist, vergehen nach Kinorelease vom dritten Teil 2014 mind. zwei Jahre. Wahrscheinlich wird die Blu-ray bis dahin sowieso von einem neuen Medium ersetzt
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Neuer Trailer

                            Endlich bekommen wir wieder neue atemberaubende Bilder in einem neuen, gerade erschienenen Trailer zu sehen

                            http://www.moviepilot.de/news/wir-ha...-hobbit-117889

                            Ich kanns nicht mehr erwarten
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Hobbit

                              Kaum zu glauben, aber das Warten hat ein Ende (zumindest vorerst).

                              Gehöre zwar leider nicht zu dem elitären Kreis, der sich das Highlight direkt am ersten Tag gönnen darf, aber immerhin habe ich bereits für kommenden Montag Karten reserviert.
                              Freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die 3D Effekte. Selten habe ich gehofft, dass das WE möglichst schnell vergeht

                              Schaut sich das noch jemand an?
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X