Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals 2 - Allgemeine Diskussionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: C&C Generals 2: Development Tracker

    Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
    Wenn die PK wieder kommt, dann bitte mit der Funktion, die gesammte Energie auf einen Schlag zu entladen, für einen helftigen Rumms am Ziel.
    Damit unterscheidet sie sich dann nicht mehr von den primitiven Zack Bumm - SW. Nein danke.

    Die Paka ist einzigartig, und soll es bleiben.

    Kommentar


    • #17
      AW: C&C Generals 2: Development Tracker

      Klar unterscheidet sie sich noch. Sie hätte doch beide Funktionen. Damit wird sie noch vielseitiger.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #18
        AW: C&C Generals 2: Development Tracker

        Du verstehst mich nicht *kopfschüttel*

        Ich meine, das man die PK entweder in einem schlag oder als langer strahl entladen lassen kann.
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #19
          AW: C&C Generals 2: Development Tracker

          Würde mir nicht gefallen. Das wäre dann für die, die nicht mit ihr umgehen können und unbedingt Massenvernichtung wie bei den anderen SW brauchen. Die Paka zu steuern erfordert Können, aber wohl deswegen mögen manche sie nicht.

          Kommentar


          • #20
            AW: C&C Generals 2: Development Tracker

            Ich stimme Paka zu. Mit keiner anderen Superwaffe kann man so gezielt und regelrecht chirurgisch eingreifen wie mit der Partikelkanone.

            Wenn man mit ihr richtig umgeht kann man auch mehrere Gebäude vernichten
            ohne gleich einen riesigen Flächenschaden zu verursachen. Besonders hilfreich wenn man Gebäude erobern will ( Türme, Techgebäude ) die der Gegner schon hat.

            Paka lenken mit dem Cursor und mit schnellen Linksklicken wird der Strahl schneller. Versuchts mal, ihr werdet überrascht sein.

            mfg Darth Ironwulf
            Zuletzt geändert von Darth Ironwulf; 29.12.2011, 19:49.

            Kommentar


            • #21
              AW: C&C Generals 2: Development Tracker

              Man kann das ja immer noch mit der Fähigkeit auf einen Schlag zu entladen, ala Ionen Kanone, aber man kann genau so gut den Strahl benutzen wenn man das möchte.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #22
                AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                Die Paka ist aber keine Ionenkanone und wird es auch nie sein. Denn dann kommen erst recht die Meckerer und meinen, dass sie nur der Ionenkanone nachgemacht sei. Am Ende nennt EA sie dann noch Ionenkanone oder gibt ihr einen bescheuerten Namen ala RA3.

                Nein nein, die Paka soll das bleiben, was sie ist. Eine einzigartige SW mit Präzision und dazu noch einem ansprechenden Aussehen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                  Wenn schon eine Alternative Fähigkeit, dann aber auch bitte mit entsprechendem Handicap. Eine PK, die die Fähigkeit eines Ionenwerfers hat, sollte doppelt so lange laden. Es muss aber nicht sein, eine PK die nur 4 Minuten braucht ist schon gefährlich genug, man würde damit das Balancing zu stark mit Füßen treten.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                    Na ja, also ich fände es cool, wenn es zwei Modis gibt.

                    Das hat auch nichts mit können oder nicht können zu tun. Steuern kann die jeder. Is ja nicht schwer. ^^

                    In gewissen Situation muss es schnell gehen und da wäre so eine komplette Entladung schon nicht schlecht. Dann is auch egal was kaputt geht. In anderen Situation brauch man den lenkbaren Strahl. Damit wird die Paka noch taktischer.

                    @ Medusa: Warum längere Aufladezeit? Wenn ich die Energie auf einmal abfeuere wird halt nur so viel Energie abgegeben, wie wenn ich sie längere Zeit am laufen habe. Kommt im Endeffekt aufs gleiche hinaus.

                    Ich finde die Idee von Sgt. Rho richtig gut.

                    EDIT:

                    Zitat von Partikelkanone
                    Die Paka ist aber keine Ionenkanone und wird es auch nie sein. Denn dann kommen erst recht die Meckerer und meinen, dass sie nur der Ionenkanone nachgemacht sei. Am Ende nennt EA sie dann noch Ionenkanone oder gibt ihr einen bescheuerten Namen ala RA3.
                    Ionen sind auch Partikel! Geladene Atome.

                    Zu AR3: Ich weiß gar nicht was du gegen die SW's dort hast. Das sind typische AR-SW's. Abgedreht...
                    Zuletzt geändert von Dean; 29.12.2011, 20:22.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                      Also ich bin immer noch für die Ionenkanone .
                      Aber heisst die Paka im englischen Generals (nicht ZH sonder Hauptspiel ) nicht Ion Canon Uplink ?
                      Zuletzt geändert von F22 Raptor; 30.12.2011, 15:26.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                        Zitat von Zone Captain Beitrag anzeigen
                        Also ich bin immer noch für die Ionenkanone .
                        Aber heisst die Paka im englischen Generals (nicht ZH sonder Hauptspiel ) nicht Ion Canon Uplink ?
                        Die Ionenkanone gehört ins Tiberiumuniversum. Und auch im englischen Generals + ZH heißt sie Particle Uplink Cannon.
                        Wenn man keine Ahnung hat....

                        @ Conquers

                        Damit meine ich, dass solche abgedrehten SW aber nicht zu Generals passen. Sondern sie bei denen aus Generals 1 bleiben sollen.

                        Kleiner Tip noch: Wer gegen die Paka hetzt, macht sich verdammt unbeliebt bei mir, denn da verstehe ich absolut keinen Spaß. Das bitte beachten.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 29.12.2011, 20:48.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                          Da hast du recht! Die SW's aus AR3 passen nicht ins Generals-Universum.

                          Eine neue Paka darf natürlich nicht zu überdreht sein.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                            @ Medusa: Warum längere Aufladezeit? Wenn ich die Energie auf einmal abfeuere wird halt nur so viel Energie abgegeben, wie wenn ich sie längere Zeit am laufen habe. Kommt im Endeffekt aufs gleiche hinaus.
                            Nein, im Endeffekt wird aus einer taktischen Superwaffe eine reine Massenvernichtungswaffe. Außerdem dürfte eine Explosion schwächer sein, als ein konzentrierter Strahl, eben weil sich bei Explosionen die Energie sphärisch ausbreitet und somit sehr viel Energie sinnlos verheitzt wird. Wenn man eine glaubwürdige Spielewelt machen will, sollte man sowas berücksichtigen.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 29.12.2011, 21:05.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                              Es reicht aber auch wenn die Paka eine Fähigkeit hat oder ?
                              Aber zur EU passt sie nicht weil die EU etwas eigenes haben sollte aber vielleicht wird G2 das erste C&C ohne SWs ?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: C&C Generals 2: Development Tracker

                                Zwei verschiedene Arte eine Superwaffe zu benutzen wäre ein gute Sache.
                                Sollte es dann aber bei allen Fraktionen geben.
                                Das ganze passt aber mehr in des Thema "Was wünscht ihr euch für Generals 2?".
                                "Olympus aufrüsten!"

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X