Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paar Fragen

    1. wie editiert man helden über eine map.ini datei
    2. wie setzt man, dass eine bereits gesetztes gebäude ein Startpunkt ist
    3. wie macht man, dass einheiten die normal auf Zeit sind solange bis sie besiet werden bleiben
    4. wie stellt man ein, dass ein neutrales Gebäude( Vorposten, etc.) von anfang an einen Spieler gehört
    5. wie baut man in einer map einen Timer ein???


    MFG xXxDeathmanxXx
    Zuletzt geändert von xXxDeathmanxXx; 30.12.2011, 21:00.

  • #2
    AW: paar Fragen

    Sag mal hast du überhaupt schon ein Tutorial gelesen bzw. unser Forum nach den Themen durchforstet? Die meisten deiner Punkte wurden bereits angesprochen und gelöst.

    Zu Punkt 1 hast du ja bereits einen thread erstellt und soweit ich weiß, hat sich Crafty diesbezüglich schon eingeschaltet. Also würde ich vorschlagen, dass du für die anderen Punkte auf unserer Homepage www.hdrhq.de unter der entsprechenden Rubrik die WorldBuilder Tutorials durchliest und danach noch hier in unserem Forum die vorhandenen Themen durchgehst, um dir wenigstens die basics anzuzeigen. Solltest du dann noch offene Fragen haben, beantworten wir sie gerne.

    Gruß
    ROWL
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: paar Fragen

      zum 1 . hab ich bis jetzt nur ein Thema gefunden, bei dem erklärt wurde wie man etwas an gebäuden ändert, habs versucht auch auf Helden anzwenden, aber habs nicht geschafft
      und ich hab schon Tutorials angesehen/gelesen, aber in keinen ist das vorgekommen

      Kommentar


      • #4
        AW: paar Fragen

        Deswegen solltest du zum ersten Punkt mal in deinem selbst erstellten thread reinschauen, damit das vorwärts geht.
        • zu 2: Soweit ich weiß, kannst du nur bestimmte Gebäude als "Startpunkte festlegen". Dennoch musst du im Vorhinein einen normalen Startpunkt setzen. Dann klickst du drauf und änderst unter Waypoint das "Normal" auf "Beacon". Dann setzt du das gewünschte Startgebäude daneben (das müssten irgendwelche citadels oder camps sein). In meiner map "ROWL's Ancient Town Defense" fürs Addon kannst du einige Alternativen zur normalen Festung sehen.
        • zu 3: Deine Frage ist ziemlich schwammig formuliert. Ich gehe davon aus, dass du mit Einheiten bestimmte Spells meinst. Hierzu existiert auch bereits ein thread
        • zu 4: Du gehst im WB auf die Objekteigenschaften eines objekts (Object Properties), indem du einfach auf eingesetztes Objekt, wie z.B. ein Gebäude klickst und stellst unter TEAM den gewünschten Player/Team ein.
        • zu 5: Hier nachlesen, oder hier
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: paar Fragen

          OK, dann mal danke, wenn ich mal wieder was brauch frag ich nach

          Kommentar


          • #6
            AW: paar Fragen

            Du kannst auch die CnC WB Tutorials als Hilfe heranziehen. Viele Grundlegende Dinge sind ähnlich.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar

            Lädt...
            X