Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

    Ich spiele den Mod: "Strategic Improvement" und wollte wissen, ob ich den Patch dafür auch brauche, bzw. ob es Probleme geben kann.

    Gruß
    Atlan von Erebor
    Gruß

    Atlan von Erebor

    Kommentar


    • #17
      AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

      Es kommt definitiv zu Problemen, denn das Patch ist eine Mod. Mir ist auch nicht bekannt das man zwei Mods gleichzeitig starten kann. Das Patch ist auch nur für FOC ohne anderen Modifiaktionen ausgelegt.
      Zuletzt geändert von Palpatine; 01.03.2012, 15:52.

      Kommentar


      • #18
        AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

        Okay,

        vielen Dank für Deine Antwort. Dann weiß ich Bescheid.

        Gruß
        Atlan von Erebor
        Gruß

        Atlan von Erebor

        Kommentar


        • #19
          AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

          Es gibt noch einen, tief im Spiel versteckten Bug, der dazu führt, dass man im Galaxiskampf irgendwann (nach vielen hundert Runden) seine Schiffe nicht mehr steuern kann, die Garnisonsplätze (die 3 über dem Planeten) verbuggt werden, so dass Schiffe, die auf dem verbuggten Platz gestellt werden verschwinden und nie wieder auftauchen. Das ganze Spiel wird dadurch unspielbar und wirkt äußerst instabil. Der Bug hatte sogar mal einen Namen, aber ich habe ihn leider vergessen. Gibt es irgend eine Chance, dass das gefixt wird?

          Mir ist der Bug aufgefallen, als ich den Mod Awakening of the rebellion 2.5 gespielt habe und nach rund 500 Wochen meine Schiffe plötzlich verschwanden, ich bestimmte Schiffe nicht mehr bauen konnte und das ich meine Schiffe im Galaxiskampf nicht mehr steuern konnte. :-(

          Kommentar


          • #20
            AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

            Das ist mir bei der Neue Republik Kampagne (bei aotr 2.05) auch passiert, aber schon nach SEHR weniger Zeit.

            @Palpatine: Ich finde deine Arbeit einfach toll, die Leute von Petroglyph haben sich leider auch beim "normalen" EaW nicht wirklich mühe gegeben. Aber ich bin echt echt froh das sich vor allem bei FoC endlich jemand darum kümmert. Leider spiele ich kaum ungemoddetes FoC :-(

            Kommentar


            • #21
              AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

              Das ist ein hardcode Bug welcher wenn überhaupt durch Petroglyph gefixt werden kann. Ehrlich gesagt glaube ich kaum das Petroglyph hier dran noch etwas macht. Nichts destotrotz hat Fregge (SMG) Petroglyph deswegen angeschrieben(schon vor längeren) und fragt auch regelmäßig nach. Schaun wir mal.
              Zuletzt geändert von Jedi Lu; 02.05.2012, 16:04.
              sigpic

              Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

              Kommentar


              • #22
                AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

                Läuft der Patch auch unter Win7 ?

                Kommentar


                • #23
                  AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

                  Es ist eine Art Modpatch, d.h. es läuft wunderbar unter Win7, selbst getestet.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

                    Kann jemand den Community Patch 1.9.6 noch einmal bitte hochladen, wie wäre es mit Gamefront.com oder "moddb.com", da sind viele Mods und die Files werden nicht gelöscht?

                    Ichh habe gerade FOC installiert und wollte den Community Patch gern mit einbinden. Eigentlich ist es aber wohl ein Mod, den man mit anderen Mods z.B. "Sau 3" oder "Awakening of the Rebellion" nicht spielen kann oder irre ich da? Hoffe mir kann jemand helfen, danke im Voraus.
                    Zuletzt geändert von Gamer30M; 13.07.2012, 14:00.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

                      Hey Die links gibt es nicht mehr kann mir irgent jemand neue download links geben pls wäre cool
                      thx schon mal im voraus ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

                        in der Regel haben wir alles auf www.eawhq.de
                        MfG
                        Kane

                        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

                          wow danke ging aber schnell ^^
                          riesen daaaanke schön =)
                          lg Kevin

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

                            Da der Patch noch gefragt wird, stell ich ihn euch nochmals zur Verfügung. ;pp

                            DOWNLOAD
                            Zuletzt geändert von Palpatine; 26.01.2013, 14:26.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

                              Kann jemand den Patch bitte nochmal einstellen? Er ist leider nirgends zu finden. Ich bräuchte ihn nochmal.
                              Danke!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: EaW: neue Forces of Corruption Community Patches

                                Sooo, nach längere Auszeit D Stelle ich eine neuere Version, die auf Nummer 1.9.7 hört rein.


                                FoC Fixes V1.9.7

                                Galaktischer Eroberungsmodus
                                ============================

                                Imperium:
                                ---------
                                - Bei der Arc Hammer erscheinen nun TIE-Bomber anstatt TIE-Phantom.

                                Konsortium:
                                -----------
                                - Garnisonseinheit der Droidenfabrik wurde von 6 auf 3 verringert.
                                - Garnisonseinheit der Fahrzeugfabrik von 2 auf 3 erhöht.
                                - Es erscheint nun der korrekte Sound bei den korrumpierten Einheiten.

                                Allgemein
                                =========

                                Rebellen:
                                ---------
                                - Weitere Texte angepasst.
                                - Turbolaser Gesundheit der Sturmfregatte wurde um 50 erhöht.
                                - Die automatische Fähigkeit des Gargantua muss nun manuell aktiviert werden.
                                - Es erscheint nun der richtige Sound sobald ein Bacta Tank verkauft wird.

                                Imperium:
                                ---------
                                - Es erscheint jetzt der richtige Sound sobald das Mobile Baufahrzeug zerstört wurde.
                                - Einheitenanzahl der TIE-Mauler von 5 auf 4 verringert.
                                - Weitere Texte angepasst.
                                - Imperialer Sternenzerstörer: Die Gesundheit (SchildGen, Antrieb und Traktorstrahl) um 5 erhöht.
                                - Veer's AT-AT richtet jetzt den gleichen Schaden an wie ein AT-AT.
                                - Veer's wird jetzt auch von der KI im Gefecht produziert.
                                - Es erscheint nun der richtige Sound sobald ein Bacta Tank verkauft wird.

                                Konsortium:
                                -----------
                                - Es erscheint jetzt der korrekte Sound sobald das Mobile Baufahrzeug zerstört wurde.
                                - Es erscheint nun ein Sound sobald der Ysalamiri Käfig verkauft wird.
                                - Erschütterungsraketenwerfer Gesundheit der Intercepter IV Fregatte wurde um 5 erhöht.
                                - Sämtliche Hardpoints der Kedalbe wurde die Gesundheit jeweils um 5 verringert.
                                - Einheitanzahl von MZ8-Panzerbrigarde wurde von 4 auf 3 verringert.
                                - Die Kosten für die Bestechung eines AT-ST wurde um 25 Credits erhöht.
                                - Die Vengeance Frigatte nimmt nun Schaden wenn sie sich in einem Asteroidenfeld bewegt, der entsprechende Sound wurde aktiviert.


                                Gefechtsmodus
                                =============

                                - Zerstörter Hangar der Hutten Asteroiden Basis korrigiert.
                                - Die Baukosten für den MZ8-Panzerbrigarde wurde um 50 Credits gesenkt.

                                Zuletzt geändert von Palpatine; 15.12.2014, 21:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X