Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffslot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffslot

    Kleine Frage indem ich auch nicht mehr weiterkomme, wenn man Galaktische Eroberung spielt, belegen manche Schiffe 2 slots wie z.b. der Acclamator-Kreuzer. Jetzt will ich es auch bei den anderen Schiffe anpassen, aber wo bearbeite ich das denn?

  • #2
    AW: Schiffslot

    Was für Slots meinst du?
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Schiffslot

      Wenn man doch an einen Planeten heranzoomt, erscheinen drei, ich nenn sie mal Orbitalfenster. Und hier haben z.b. wenn man einen Acclamator-Kreuer zwischen den Orbitalfenster hin und herschiebt, belegt er zwei Slots Und genau das möchte bei den andere Schiffe anpassen. Das Schiff der Kedalbe Klasse belegt z.b. nur ein Slot, das möchte ich gerne anpassen DD

      Kommentar


      • #4
        AW: Schiffslot

        Zitat von Palpatine Beitrag anzeigen
        Wenn man doch an einen Planeten heranzoomt, erscheinen drei, ich nenn sie mal Orbitalfenster.
        Ahh ok du meinst die Großen Icons, dafür musst du einen zusätzliches Großes Icon machen und mit dem MTD Editor hinzufügen.

        kleines Icon: I_BUTTON_ACCLIMATOR_CRUISER.TGA
        großes Icon: BIG_I_BUTTON_ACCLIMATOR_CRUISER.TGA

        Ich glaube es reicht dem großen Icon BIG_ im Namen voranzustellen, dann check es die Engine das es auch ein großen Button gibt, der dann in der Detailansicht verwendet wird. Z.Bsp. müsste dein großes Icon dann so heißen:

        BIG_I_BUTTON_KELDABE.TGA
        sigpic

        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

        Kommentar

        Lädt...
        X