Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

    Hallo,

    ich dachte ich spiel es mal wieder durch. Nun ja, jedes Mal wenn ich am schluss den saboteur mit dem nod-mot evakuier(erfolgreich ohne schaden zu nehmen) krieg ich die meldung dass des einsatzziel erfolgreich war aber ich verloren hätteOo weiß jemand rat? wär sehr dankbar

  • #2
    AW: Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

    Installier es mal neu, vielleicht ist damit dein Problem schon gegessen

    Kommentar


    • #3
      AW: Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

      joa, danke, ich dacht ich frag hier mal nach vorher, vllt kennt ja jemand so ein problem schon

      Kommentar


      • #4
        AW: Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

        Problem ist leider geblieben. Vielleicht hat ja noch jemand ne idee. Ich hab mir jetzt einfach per savegame die nächste mission freigeschalten da die andere eigentlich fertig war

        Kommentar


        • #5
          AW: Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

          Haste das Spiel gepatchet?
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

            jep is gepatcht, alle anderen missionen danach liefen wieder wunderbar

            Kommentar


            • #7
              AW: Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

              Kannst ja mal ein Replay hochladen, vll machst du in der Mission was falsch.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

                ich tricks am anfang bissl rum aba sonst denk eher nich^^ also ich verlier meinen kommando nich weil die vertigo bomber ihn nich erwischen un kann so die gdi fix platt machen^^ aba des wirds ja wohl nich sein denk ich und hoff ich mal

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

                  hm hab des savegame wohl gelöscht, daher eh nich mehr so schnell reproduzierbar aba des thema hat sich zumindest für mich erledigt. Wie gesagt eigentlich wär die mission zuende gewesen, ne zwischensequenz kam danach nich und hab en savegame für die nächste mission im inet gefunden. Finds halt nur schade dass solche bugs nach patches noch existieren
                  Zuletzt geändert von blackbone; 24.02.2012, 23:53.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bug in Mission "Kilian Qatars Verrat"?!?

                    Kann aber schon sein, dass es an dem getrickse am Anfang liegt. Vll wird dadurch ein Script nicht aktiviert, welches dann am Ende gebraucht wird.

                    Wie dem auch sei, wenn du jetzt weiterspielen kannst ist ja alles in Ordnung.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X