Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNC4 Registration Code Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CNC4 Registration Code Fehler

    Nabend liebe leut, ich haett da ein problem hoffe ihr koennt mir da bitte weiterhelfen.

    Dachte heut ma das ich TT wieder anfange und endlich ma zuende zock doch nach dem ich mich im Launcher eingeloggt habe
    will der noch ma mein Code sehen ich tipp den dann ein, doch dann steht da dieser Code wird schon benutzt.
    Das versteh ich mal gar nicht q.q

    Hier mal so die neben Info die ich zwischendurch gemacht hatte vielleicht hilft das auch weiter:

    - Hatte das vor ein halben Jahr installiert und angezockt doch dann kein bock mehr gehabt.
    - Hab auch bei Origin registriert den Code steht auch drin das der Code auf mein Acc ist nur wenn ich mit diesen Acc. mich einloggen will verlangt er den Code.
    - Hatte damals nen alten Nutzername namen von EA wo ich TT registriert hatte und zwischen zeitig auch geaendert auf mein aktuellen EA-ID bzw Nutzername.
    - EA Support schon durchforstet und nix gefunden was diesen Thema nahe liegt.
    - Und ich weiss das man CNC4 auf 3 verschiedenen PC installieren kann doch bisher nur auf einen Installiert gehabt.
    EDIT: - Wie Username als auch Email Adresse hatte ich geaendert damals.

    Falls mir noch was einfallen sollte dazu schreib ich es hinzu.

    Da ich auch hier im Forum nachgeguckt und nichts gefunden hatte mach ich ma diesen Thread auf. Falls ich mich irre koennen die Staffies den Thread closen.
    Ein danke im Voraus schon mal. Gruss Taiga ^-^
    Zuletzt geändert von -Taiga-; 01.03.2012, 21:09.

  • #2
    AW: CNC4 Registration Code Fehler

    Zitat von Taiga
    - Hatte damals nen alten Nutzername namen von EA wo ich TT registriert hatte und zwischen zeitig auch geaendert auf mein aktuellen EA-ID bzw Nutzername.
    Ich glaube bei TT brauchst du anstatt den Benutzernamen nur die E-Mail-Adresse zu nutzen.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: CNC4 Registration Code Fehler

      jo stimmt aber die hatte ich auch gewechselt das ist es ja aber du hast mich grad auf ne idee gebracht ich aender nochmal meine email zu meiner alten email add und probiers mal so vielleicht ist ja der log nur auf die email acc zugeordnet und hat sich nicht aendern lassen.

      Kommentar


      • #4
        AW: CNC4 Registration Code Fehler

        Es sollte auch mit der neuen gehen. Wichtig ist, dass du die nutzt, die aktuell in deinem EA-Acc registriert ist.

        Hoffen wir, dass es klappt. Ist nur ne Vermutung mit der E-Mail. ^^
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: CNC4 Registration Code Fehler

          jo die jetzige ist auch aktuell weil mit der zock ich ja auch andere games von ea oder sonstigen.

          Kommentar


          • #6
            AW: CNC4 Registration Code Fehler

            Sag Bescheid, wenn es klappt.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: CNC4 Registration Code Fehler

              leider nicht geklappt doch hab hier was gefunden https://help.ea.com/article/manually...erian-twilight da stand was von registry code doch da komm ich auch nicht weiter weil teilweisse diese ordner in der reg nicht existiert.

              Kommentar


              • #8
                AW: CNC4 Registration Code Fehler

                Schreib einfach mal den EA-Support an.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: CNC4 Registration Code Fehler

                  jo denke das waer die beste methode dachte vllt hatte jemand mal den selber fehler gehabt^^ ich schreib da ma hin.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X