Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand SuM 1 1/2 Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand SuM 1 1/2 Mod

    Ich spiele u.a. den SuM 1 1/2 Mod für SUM II, Einzelspieler-Gefecht. Habe dort 2 Probleme:

    1.) Bei den Gefechten ist der Fhaleen zu stark, dass ich dabei mindestens 3 Helden (z.B. Gandalf, Aragorn, etc, sowie 1 - 2 Trupp Reiter und Bogenschützen benötige. Trotzdem brauche ich jede Menge Zeit um ihn fertig zu machen! Auch die Gefechtstürme machen ihn kaum fertig.


    2.) Wenn ich mit den Gondor-Reitern den Gegner in seiner Festung angreife und ich mich wegen den starken Türmen zurückziehen muss, schießen die Türme immer noch auf die Reiter, obwohl diese bereits in der Nähe ihrer eigenen Festung sind, also schon eigentlich außer Reichweite der Türme sein müssten.

    Was ist da falsch eingestellt oder wo kann man dies ändern? Wer kann da mit gutem Rat helfen?

  • #2
    AW: Kennt jemand SuM 1 1/2 Mod

    1.zu den gefechtstürmen: Es ist möglich die Gesundheit in seiner eigenen INI zu ändern
    Zu Fhaleen: einfach anderen Helden einstellen wenn er dir zu stark ist

    Kommentar


    • #3
      AW: Kennt jemand SuM 1 1/2 Mod

      Vielen Dank für Deine Antwort.

      Zu 1.).
      Leider kann man bei den Gefechten den Helden nicht ändern, da müsste ich mir einen anderen Gegner suchen, dies ist aber nicht der Zweck, ich will gegen Mordor spielen und da kommt der Fhaleen einfach vor!
      Ich meine hier stimmt etwas nicht, der Fhaleen ist ein Haradrim und der kann doch nicht stärker als Gandalf oder Aragorn oder beide zusammen sein. Damit diese nicht sterben muss ich auch noch diese andauernt heilen. Nach meiner Schätzung brauche ich bis zu 2 Minuten um den fertig zu machen. Ich kann mich doch nicht nur um einen Gegner kümmern.

      Habe das schon der modding-union mitgeteilt, aber noch keine Nachricht bekommen und hoffte hier weiter zu kommen.

      Zu 2)
      Bei der INI kann man die Gesundheit nicht ändern, da sie nur Querverweise hat oder folgendes:
      //
      // WestHordes.ini
      //
      //------------------------------------------------------------------------
      Object GondorFighterHorde

      ......
      Body = ImmortalBody ModuleTag_ImmortalBody
      MaxHealth = 1
      End
      (und dies ca. 17 x bei object\goodfaction\hordes\men\menhordes.ini)
      .....

      Hier bringt die Änderung der Gesundheit nichts. Diese steht, so denke ich, in der "game.dat " und diese kann ich nicht verändern ohne dass es zum Crash kommt. Oder gibt es eine andere Datei wo diese Gesundheit geändert werden kann?
      Ich habe bisher keine gefunden.
      Zuletzt geändert von her-ha; 07.03.2012, 21:02.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kennt jemand SuM 1 1/2 Mod

        Die Gesundheiten sind wie vieles andere in der gamedata.ini
        Wieso kannst du Mordor keinen anderen eigenen Helden zuweisen???

        Kommentar


        • #5
          AW: Kennt jemand SuM 1 1/2 Mod

          Ich weiss dass die Gesundheiten im Verzeichnis von SuM 2 in der gamedata.ini zu finden sind. Hab es schon versucht und geändert. Nur nützen die Änderungen für den 1 1/2 Mod nichts. Der greift auf andere Daten zu. Aber wo und welche das ist hier die Frage??

          Ich habe zwar einen eigenen Helden, der funktioniert nicht in diesen Mod. Dort müsste ich einen neuen Helden schaffen, der dann mit dem Mod geht.
          Mordor schickt aber nicht nur diesen Helden (Fhaleen), sondern auch gleich mehrere anderere u.a. Nazguls zu Fuss, zu Pferd und in der Luft etc. Ich glaube kaum, dass ich bei den Gefechten die automatischen Helden von Mordor ändern kann. Dann müsste man auch wissen wo!

          Vielleicht sollte man dieses Mod einmal spielen, damit man versteht was ich meine. Das Mod findet man zB. bei Modding Union.

          Trotzdem danke für Deine Hinweise.

          Kommentar

          Lädt...
          X