Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitor zerschossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Monitor zerschossen?

    Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist aber in Deutschland isses so, dass du z.B. von DHL den Paketaufkleber in der Postfilliale zum aufkleben bekommst. Auf dem kannst du dann das Kästchen "Unfrei" ankreuzen.

    Ich denke nicht, dass es in Austria anders sein wird

    Kommentar


    • #17
      AW: Monitor zerschossen?

      Zitat von Blackjack Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist aber in Deutschland isses so, dass du z.B. von DHL den Paketaufkleber in der Postfilliale zum aufkleben bekommst. Auf dem kannst du dann das Kästchen "Unfrei" ankreuzen.

      Ich denke nicht, dass es in Austria anders sein wird
      In Österreich ist es anders. War schon bei der Post. Ich musste nur die Adresse drauf schreiben und sagen dass es unfrei verschickt werden soll. Dann habe ich eine Bestätigung bekommen (über 0,00€ und das wars).

      Kommentar


      • #18
        AW: Monitor zerschossen?

        Habe heute morgen um 5 Uhr eine Email erhalten. Kriege das Geld komplett zurückerstattet. Dumm nur, dass vergleichbare Monitore 20-25€ mehr kosten und ich jetzt nun drauflegen muss.

        Kennt irgendwer günstig zu kriegende 21/22" Monitore mit einer relativ schnellen Reaktionszeit und guter Farbgebung (native Auflösung 1920x1080).

        Kommentar


        • #19
          AW: Monitor zerschossen?

          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Kennt irgendwer günstig zu kriegende 21/22" Monitore mit einer relativ schnellen Reaktionszeit und guter Farbgebung (native Auflösung 1920x1080).
          http://www.amazon.de/dp/B0046W4VR6
          sowas dürfte für dich geeignet sein. AOC hat keine schlechte Display Qualität, allerdings haperts da manchmal am Gehäuse, da man den Monitor aber nicht ständig mit sich rumträgt, sollte das kein Problem sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X