Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Rache fortsetzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanes Rache fortsetzung?

    habe bisher nur die alten c&c gespielt und generals ,dann gleich kanes wrath.

    gibt es eine fortsetzung?

    wobei ich nicht eine missionare erzählung meine.diese ist mir eigentlich sehr egal,da ich bisher keine missionen spielte,danke ich möchte keine empfehlungen erhalten die missionen zu spielen.

    ich spiele nur global conquest und einmal alle 6-8 monate an einem tag eine 6player map.

    ich fing mit den nod an und erinnere mich vage die gdi gespielt zu haben , und nach langer langer zeit nod kam ich zu den scrins.die ich heute spiele.

    ich würde meinen,westwood,oder ea machen sich ur lächerlich mit "global conquest" is eh fürn mist oder "will eh keiner spielen"(als ob sie alle pcs gehackt hätten zudem online modus eingeführt..)

    habe cc4,jedes wo man online sein muss um es zu spielen nie probiert-zwar die pre-version -aber die lief nicht auf meinem vista dual core.waruma uch immer,trotz dreimal runterladen.

    jedoch kam es mir etwas unstrategisch vor,wie es auch viele webseiten so schilderten-nur geballere,ladergeschosse vorallem,-eh cool vielleicht.

    während die ganze welt riesengrosse rts spiele wie total war macht,-sehr lobenswert finde ich universe at war-earth assault,was ich kurz mal ausprobierte-sich EA mit futter für fische plagt-statt diese freizulassen eben.

    aber war mir zu unkontrollierbar-ständig gehetzt,was keine ernstzunehmende kritik sein soll-vielleicht stimmte etwas mit der grafik bei mir nicht oder dem flüssigen zoom oder-es ärgerte mich eine unausreichende computermeldung um einheiten,typen,standorte oder ereignisse-was ab einer bestimmten grösse pflicht ist.

    zu gute rletzt frage ich also-gibt es global conquest hacks,cracks mods etc und bsp die karte wäre grösser,neue spielbare seite,mehr einheiten,fähigkeiten-baubare objekte usw?

  • #2
    AW: Kanes Rache fortsetzung?

    kanes wrath ist ein psychospiel-es ist zwar cool,jedoch bald muss man im global comnquest nur noch gegen brutale gegener spielen und dann auch noch immer wieder mitleid haben und ihnen zeit oder gelegenheit geben,bzw basen verkaufen.

    man macht sich selber mehr fertig als die gegner oftmals-und ärgert sich dann auch wenn man dann doch verliert.

    spiele zudem die erstversion,-wenn das alles ist..ein patch und man tut als ob es ein fehler war dass die nod unsichtbar wurden.
    muss echt schwer sein einfach das spiel upgraden zu lassen,man macht sowas in stunden,bestenfalls wenn man sich zeit lässt eine woche,dann ist das spiel fertig-es braucht jetzt keiner von ach so schweren programmiererkenntnissen und unglaublicher zeit die nötig sei zu reden,interessiert mich nüsse wie unfähig ihr oder andere sind.

    allerdings schon klar-wer psychisch damit nicht fertig wird,macht das patch und die nod sind sichtbar ausser die spezialbasis.ich sag ja das spiel is psycho

    aber ja ja..ihr hat das gemacht wiel ihr online spielen wollt,hab kein problem damit.

    immerhin kann man ja das spiel zweimal installieren eines mit und eines ohne patch.

    ps.ärgert euch nicht so sehr über andere meinungen.und ich finde es immer lächerlich wenn irgendwelche trolle nach anderen ausschau halten,sich aber nicht getrauen nach liebesdiensten zu fragen,sondern wie bei den schwulen erstmal gegen diese tun müssen.

    nein,ich bin kein troll,ich suche weder trollin noch troll.

    ps an EA.ich spiele auch gerne alleine global conquest-auch in einer möglichen zukünftigen version.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kanes Rache fortsetzung?

      Ich weiß jetzt nicht ganz was du uns sagen willst? Ist der Global Conquest Mode jetzt gut oder schlecht?

      Zu der Fortsetztungsfrage: Nein, es gibt in den nachfolgenden CnC's kein Global Conquest Mode mehr.

      Btw, verbessere deine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Deine Posts sind sehr schwer zu lesen.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar

      Lädt...
      X